Re: Wer wird der neue Gegenspieler?

16
Dr.Evil hat geschrieben:Wir könnten auch mal über einen Darsteller für den neuen Bösewicht reden. Ich bringe jetzt mal einen klasse Mann in die Runde: Christian Bale.
Er ist ebenfalls Brite, hat schon oft bewiesen das er hervorragende Charaktere spielen kann und auch böse Charaktere. Er wäre ein toller Fiesling.
Was denkt ihr?
Mach halt ein eigenes Thema dafür auf
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

18
Hallo zusammen,

Risico als Titel wäre gut und da die Story aus QoS etwas offen gelassen wurde (was ist mit Mr. White?) könnte man damit einen umwerfenden Film konstruieren. Die Organisation Quantum käme wieder vor und am Ende vom Film ist di Welt von denen erlöst.
Es gäbe dann eine Triologie: CR - QoS - Risico

Gruß
Bond took out his gun and cleaned it, waiting for the night.
(aus Ian Flemings: Live And Let Die)

19
Also ich denke das Yussuf , Vesper und Green abgeschlossen sind . Es gibt jetzt diese Organisation über die der MI6 sehr gut besscheid weis und Bond kann jetzt dagegen vorgehen . Interessant wird es jetzt mit der Rechten Hand des Außenministers Guy Haggies
ich denke von ihm werden wir im nächsten Bond noch mehr hören den könnte ich mir auch als Oberhaupt der Organisation vorstellen . Von White und Leiter will ich in Bond 23 mehr sehen Q könnte auch auftauchen . Frankreich , Kanada , England , New York wären meine Traum Locations .

20
Yussuf, Vesper und Green sind weg, keine Frage. Aber welche Rolle spielt Mr. White? Er hat den Kontakt der Rebellen mit LeChiffre eingefädelt und ist auch auf der "Opern"-Konferenz in QoS dabei gewesen, er könnte glatt der Kopf von Quantum sein. Leiter muss wieder dabei sein, schließlich haben er und Bond gut zusammengearbeitet.

21
white, tanner und leiter sind wieder dabei. Q wird vorgestellt werden und 007 mit ein paar gadgets ausstatten, besetzt wird Q durch einen renomierten englischen schauspieler im alter von 45 aufwärts. bond wird mehrere bettszenen mit versch. frauen haben und etliche oneliner loslassen. "quantum" wird wieder eine wichtige rolle spielen (zb. außenminister). M wird zum letzten mal von judi dench verkörpert, die am ende - entweder weil sie einen schwerwiegenden fehler macht und dafür einstehen muss, oder getötet wird oder selbst kündigt - abdankt, bond bekommt daher am ende des filmes einen neuen chef, der immer eine eigene sekretärin - eine gewisse miss moneypenny - an seiner seite hat. bond fährt wieder seinen db5.
Bond... JamesBond.de

22
Wenn es halbwegs realistisch bleiben soll, ist Mr. White nur ein Strohmann/Mittelsmann. Das führende Mitglied einer weltweit operierenden mafiös organisierten terroristischen Vereinigung wird niemals direkt mit irgendwelchen Rebellen in Uganda verhandeln und so die Identität preisgeben.
Nein, ich denke, es wird ein großer Mr. X, der über noch 1-2 Filme aufgebaut wird.
"Schnickschnack! Tabasco!"

23
Gernot hat geschrieben:white, tanner und leiter sind wieder dabei. Q wird vorgestellt werden und 007 mit ein paar gadgets ausstatten, besetzt wird Q durch einen renomierten englischen schauspieler im alter von 45 aufwärts. bond wird mehrere bettszenen mit versch. frauen haben und etliche oneliner loslassen. "quantum" wird wieder eine wichtige rolle spielen (zb. außenminister). M wird zum letzten mal von judi dench verkörpert, die am ende - entweder weil sie einen schwerwiegenden fehler macht und dafür einstehen muss, oder getötet wird oder selbst kündigt - abdankt, bond bekommt daher am ende des filmes einen neuen chef, der immer eine eigene sekretärin - eine gewisse miss moneypenny - an seiner seite hat. bond fährt wieder seinen db5.
aus welchem nasenloch hast du das gezogen??? :lol: :lol: :lol:
Bild

24
Gernot hat geschrieben:white, tanner und leiter sind wieder dabei. Q wird vorgestellt werden und 007 mit ein paar gadgets ausstatten, besetzt wird Q durch einen renomierten englischen schauspieler im alter von 45 aufwärts. bond wird mehrere bettszenen mit versch. frauen haben und etliche oneliner loslassen. "quantum" wird wieder eine wichtige rolle spielen (zb. außenminister). M wird zum letzten mal von judi dench verkörpert, die am ende - entweder weil sie einen schwerwiegenden fehler macht und dafür einstehen muss, oder getötet wird oder selbst kündigt - abdankt, bond bekommt daher am ende des filmes einen neuen chef, der immer eine eigene sekretärin - eine gewisse miss moneypenny - an seiner seite hat. bond fährt wieder seinen db5.
mensch, du hast das drehbuch schon ;-)
q, moneypenny und ne M story wären zu viel. bin sicher, dass sie das einzeln abhandeln werden. da tendiere ich erst zu moneypenny, da ich auch den abschied von dench kommen sehe (tod, rente, verrat...). witzig fände ich es wenn eine "private" szene mit bond in nem englischen club gezeigt wird, wo er sich leicht angetrunken an eine frau ranmacht die ihren namen nicht verrät. am ende des films kommt dann der neue M mit eben dieser frau als moneypenny. witzig wäre auch wenn bond dieser frau angetrunken was verrät, was die beiden dann immer persönlich verbindet
"It's been a long time - and finally, here we are"

25
@ Gernot
Das sind ja schon sehr viele Informatioen, sind das Vernutungen oder ist auch etwas "belastbares" dabei?

27
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:@ Gernot:

Wenn das mal keine Neuigkeiten sind, mich würde allerdings auch mal interessieren, woher Du diese infos hast.
wie gesagt ich denke aus einem seiner beiden nasenlöcher :lol:
BITTE BITTE, das darfst du nicht persönlich nehmen!!!!!!!!! :D
Bild

28
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:@ Gernot:

Wenn das mal keine Neuigkeiten sind, mich würde allerdings auch mal interessieren, woher Du diese infos hast.
du weißt ja, ich war im september in london...!!

:wink:
Bond... JamesBond.de

29
Wenn es so umgesetzt würde, wie Gernot geschrieben hat, dann freue ich mich jetzt schon (umso mehr) auf den neuen Bond23 :) ;)

Vielen Dank für die Informationen!

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)