16
Da ich die Bondbox besitze, eine Playstation 3 (Bluray inkl.) und einen LCD (HD Ready) kann ich nur sagen, dass sich Bluray da wenig lohnen würde. Die DVDs werden über HDMI "annähernd" in Bluray Qualität auf den Bildschirm gezaubert und kommen bei der Bildqualität der äteren Bondfilme immernoch sehr überzeugend rüber. Ich denke, dass sich ein Bluraykauf erst bei einem FullHD Fernseher wirklich lohnt.

19
Die Blu-ray Box ist leider ein großes Digipack, die Hüllen der einzelnen Filme sind nicht beinhaltet :cry:.
Deshalb kommt für mich ein Kauf der sinnlos zusammengemixten Box nicht in Frage.

Das Bonusmaterial soll ident bzw manchmal sogar etwas umfangreicher, als das der UEs sein :wink: .

21
Bei den nächsten auf blu-ray erscheinenden Bondfilmen wird es sich um folgende sechs Abenteuer der offiziellen 007-Reihe handeln:
  • "Goldfinger" (1964)
  • "Diamonds are forever" (1971)
  • "The spy who loved me" (1977)
  • "Licence to kill" (1989)
  • "GoldenEye"(1995)
  • "The world is not enough" (1999)
Die Staffel II dürfte dann zeitgleich mit dem erstmalig für den Heimmarkt veröffentlichten "Quantum of solace" im März 2009 in die deutschen Geschäfte kommen.

Quelle: http://commanderbond.net/article/5850
-

23
"Quantum of solace" kommt in Deutschland ab dem 27.03.09 auf Blu-ray-Disc heraus.

Bonusmaterial Blu-ray Disc (HD):
  • Another Way to Die Musikvideo
    Kino-Trailer
    Bond on Location, eine 24-minütige Dokumentation
    Beginn der Dreharbeiten
    ]Während der Dreharbeiten
    Olga Kurylenko und die Verfolgungsjagd im Boot
    Regisseur Marc Forster
    Die Filmmusik
    Angaben zum Stab

24
Quelle: area-dvd.de
USA: “Sag niemals Nie” kommt auf Blu-ray Disc

21.01.2009 (Autor: Karsten Serck)

Neben den offiziellen James Bond-Filmen plant MGM in den USA auch die Veröffentlichung von "Sag niemals Nie" (Never Say Never Again) auf Blu-ray Disc. Die inoffizielle Neuverfilmung von "Feuerball" mit Sean Connery erscheint in den USA parallel zum Verkaufsstart von "Quantum of Solace" am 24. März auf Blu-ray Disc. Als Extras sind ein Audio-Kommentar und Hintergrund-Features geplant. In Deutschland wurde der Film bislang noch nicht auf Blu-ray Disc angekündigt.

Das Zubehörmaterial auf der angekündigten "Never say never again"-Version auf blu-ray und DVD für den US-Markt umfasst folgende Aspekte:

- Commentary with Director Irvin Kershner and James Bond Historian Steven Jay Rubin
- The Big Gamble
- Sean is Back
- The Girls of Never Say Never Again
- Theatrical Trailer
- Photo Gallerie

Coverabbildung auf http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=69867

Zuletzt geändert von photographer am 21. Januar 2009 19:41, insgesamt 2-mal geändert.

25
ich finde es schön dass hier so viel über blue ray geredet wird aber mich würde nun doch mal interessieren, ob es hier einen einzigen gibt, der wirklich die blue rays in voller leistung gesehen hat und wie es ist?

was braucht man alles?
- full HD TV
- blue ray player
- blue ray dvd
- hdmi verkabelung
- entsprechende surround anlage

so, wer hat das und ist das wirklich alles was man braucht und lohnt sich das ganze dann? ich kann ja nur für TV bilder sprechen und da finde ich die qualität von flachbildschirmen immer noch zum weglaufen. vielleicht ist es mit fullHD und blue ray ja anders.
"It's been a long time - and finally, here we are"

26
Anbei eine Meldung zu einer dänischen blu-ray-Fassung von "Licence to kill", deren Veröffentlichung - angeblich - für den 10. März 2009 vorgesehen ist. Bestätigungen anderer lokaler Märkte hinsichtlich dieses Termins für eine Veröffentlichung des 16. offiziellen Bondfilms auf blu-ray stehen jedoch aus, so dass nicht ersichtlich ist, ob diese Ankündigung auf dem untern genannten Link stimmt.

siehe http://laserdisken.dk/html/visvare.dna? ... 3785799616

27
Blu-ray-Fanatics haben jetzt durch eine speziell nur bei Media-Markt erhältliche Box neben "Ein Quantum Trost" auch die Möglichkeit die beiden Filme "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" als 3er-Bundle kaufen zu können.
Die Filme sind in einem Pappschuber mit zusätzlichen Einzelhüllen verstaut, so dass die Plastikverpackungen konform gehen mit den schon veröffentlichen sechs anderen Bondfilmen auf blu-ray. Der Preis beläuft sich auf Euro 44,- bei Media Markt, so dass dies für blu-ray-Verhältnisse als Schnäppchen verstanden werden kann.
Wann ansonsten diese beiden "älteren" Bond-Filme als Einzelangebote auf den Markt kommen ist bisher nicht bekannt, aber es ist zu vermuten, dass dies im Mai diesen Jahres der Fall sein dürfte.

28
shoobee hat geschrieben:Da ich die Bondbox besitze, eine Playstation 3 (Bluray inkl.) und einen LCD (HD Ready) kann ich nur sagen, dass sich Bluray da wenig lohnen würde. Die DVDs werden über HDMI "annähernd" in Bluray Qualität auf den Bildschirm gezaubert und kommen bei der Bildqualität der äteren Bondfilme immernoch sehr überzeugend rüber. Ich denke, dass sich ein Bluraykauf erst bei einem FullHD Fernseher wirklich lohnt.
Achso okay danke. Hatte nämlich auch mit dem gedanken gespielt, die Bond DVDs in Bond Blueray Discs umzuwandeln, aber da ich ´nur´ einen HD Fernsehr haben lass ich es dann jetzt doch besser sein.
Ich finde es übrigens sehr schade bzw doof, dass in den 007 Blueray Boxen immer irgendwelche zusammen gewürfelte Bond Film drin sind, ich hätte es besser gefunden wenn die Filme der Reihe nach in den Boxen sind, so muss man ja, wenn man sich alle in einer Reihenfolge kaufen möchte, alle einzeln kaufen.

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

29
wenns dann endlich alle filme auf blueray gibt, spiele ich auch mit dem gedanken ein enstprechenden laptop mir zu kaufen.
Ein freund hat sich vor knapp 3montaten so ein teil zugelegt und ich bin wirklich überrascht wie gut die teile sind!!!

gruß
Bild