Und nur zwei Kritikpunkte: Die Schriftart passt nicht wirklich, und was amchte Eva Green so deutlich und eindeutig sichtbar mit dem Pinken Hintergrund in der Größe auf dem Poster?

MfG
the fan. bondfan.
Danke erstmal für dein prositives FeedBack, bondf@n_AK.bondf@n_AK hat geschrieben:Hmm... dein bissher bestes Werk!
Und nur zwei Kritikpunkte: Die Schriftart passt nicht wirklich, und was amchte Eva Green so deutlich und eindeutig sichtbar mit dem Pinken Hintergrund in der Größe auf dem Poster?![]()
Das schaut doch schon viel besser aus.BondAutor hat geschrieben:
Wie bei dem mal davor auch, freue ich mich auf euer FeedBack.
Danke vielmals 007JamesBond, ich gebe mir auch wirklich alle Mühe.007JamesBond hat geschrieben:Du machst aber große Schritte nach vorne in Sachen Verarbeitung!
Danke sehr, Gernot. Okay, vielleicht ist die Schrift ja doch nicht ganz so geeigent. Danke für den Hinweis, dass die beiden für den Schnitt zuständig sind.Gernot hat geschrieben:zum letzten poster: DC sieht schon ganz gut aus, aber wie bereits angemerkt sind die hände noch zu dunkel, die schriftart nicht vorteilhaft (und zu pixelig) und das screenplay nicht von matt cheese & rick pearsondie beiden sind für den schnitt zuständig.
Ich finde es sehr gut, dass Ihr meine große Mühe an dem Poster erkennt und auch sieht, dass ich Fortschritte mache. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich an der Sauberkeit noch arbeiten muss.chief hat geschrieben:Eindeutige Fortschritte...vom Layout her fast schon Retro. Garnicht so übel. An den Details musst Du noch arbeiten, sprich sauberer werden. Mit welchem Programm arbeitest Du?
Weitermachen!
Stimm, das währe ne Idee gewesen.001 hat geschrieben:Ich weiß....Ihr werdet mich gleich geißeln oder auspeitschen...
Aber ich hätte die Eva auf gleiche Höhe wie Daniel gesetzt. Außer der Phil hat sich dabei was gedacht...
War nur ein Einwurf meinerseits im Rahmen der Gleichberechtigung...![]()
Ja, die Farbe der Hände werde ich dem des Gesichts angleichen, dass wurde ja hier schon ein paar male ebenfalls als Kritikpunkt angesprochen. Eigentlich habe ich diesesmal sorgsam darauf geachtet, dass ich ja alles richtig schreibe aber bei `Wright` habe ich diesen Buchstabendreh leider übersehen.Daniel_Craig hat geschrieben:Du sollest Daniels Gesichtsfarbe den Händen anpassen und auch den Namen "Wright" richitg schreiben.
PS: Vielleicht hättest du mit diesem Werk diesen Fred eröffnen sollen?
Dann hätte es diese Kevin-Diskussion wohl nie gegeben.
Ist halt einigen aufgefallen.BondAutor hat geschrieben: Ja, die Farbe der Hände werde ich dem des Gesichts angleichen, dass wurde ja hier schon ein paar male ebenfalls als Kritikpunkt angesprochen. Eigentlich habe ich diesesmal sorgsam darauf geachtet, dass ich ja alles richtig schreibe aber bei `Wright` habe ich diesen Buchstabendreh leider übersehen.![]()
Hättest du wohl tun sollen und das alte Werk in der Versenkung verschwinden lassen sollen...BondAutor hat geschrieben: Ja, ich hätte diesen Fred besser mit diesem Poster eröffnen sollen... habe ja auch gemerkt, dass es hier wohl nicht gern gesehn wird wenn man sich als 007 Darstelltaber wie gesagt, das erste ´FUN´ Poster ist ja auch schon etwas älter und das neuste, habe ich gerade heute morgen fertig gestellt, daher kommt auch dieser enorme Fortschritt.
PS: Ach, diese Verwechselnung mit diesem Kevin und die anschließende Diskussion ist doch schon längst vergessen.