16
Hmm... dein bissher bestes Werk!
Und nur zwei Kritikpunkte: Die Schriftart passt nicht wirklich, und was amchte Eva Green so deutlich und eindeutig sichtbar mit dem Pinken Hintergrund in der Größe auf dem Poster? :?

MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

17
bondf@n_AK hat geschrieben:Hmm... dein bissher bestes Werk!
Und nur zwei Kritikpunkte: Die Schriftart passt nicht wirklich, und was amchte Eva Green so deutlich und eindeutig sichtbar mit dem Pinken Hintergrund in der Größe auf dem Poster? :?
Danke erstmal für dein prositives FeedBack, bondf@n_AK.

- Also über die Schrift (du meinst sicherlich die auf der rechten Seite) kann man drüber
streiten denke ich, ich persönlich finde, dass die da ganz gut rein passt, aber wie gesagt, da sind die Geschmäcker halt verschieden.

- Tja :oops: , da habe ich ein bisschen rein interpretiert... Vesper Lynd war in CR Bonds erste große Liebe und in QoS ist Bond auf Rache aus und sucht die Männer, die für den letztendlichen Tod seiner Geliebten verantwortlich sind. Daher denke ich dass Vesper in BOND 22 bestimmt erwähnt wird und daher habe ich sie als ein Teil des Posters gemacht, wenn sie auch doch etwas zu deutlich zu sehen ist ...
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

18
Ich würde noch versuchen, die Hände von Brosnan der Gesichtsfarbe von Craig anzupassen. Dann noch den Spalt in der schwarzen Abtrennlinie zwischen Bond und Vesper füllen und mit dem Radiergummi - auf niedrigen Prozenten - die dunklen Ränder um Craigs Kopf entfernen und verpixelungen entfernen.

Du machst aber große Schritte nach vorne in Sachen Verarbeitung!

19
ich habe hier gerade ein wenig aufgräumt.

ich finde auch dass ihr ihm eine chance geben solltet - übung macht den meister. und wenn er sich selbst in bond-posen darstellt, das muss nicht jedem gefallen, aber auch das ist seine sache. in "seinem" thread kann er das von mir aus machen.

zum letzten poster: DC sieht schon ganz gut aus, aber wie bereits angemerkt sind die hände noch zu dunkel, die schriftart nicht vorteilhaft (und zu pixelig) und das screenplay nicht von matt cheese & rick pearson ;) die beiden sind für den schnitt zuständig.
Bond... JamesBond.de

20
Eindeutige Fortschritte...vom Layout her fast schon Retro. Garnicht so übel. An den Details musst Du noch arbeiten, sprich sauberer werden. Mit welchem Programm arbeitest Du?

Weitermachen!

21
BondAutor hat geschrieben:
Bild

Wie bei dem mal davor auch, freue ich mich auf euer FeedBack. :wink:
Das schaut doch schon viel besser aus. ;)
Im Gegensatz zu dem ersten Werk hast du erhebliche Fortschritte gemacht.

Du sollest Daniels Gesichtsfarbe den Händen anpassen und auch den Namen "Wright" richitg schreiben. ;)
Die Credits hätte ich nicht in Daniels Gesicht geklatscht. Auch wenn er da unten nur mit halber Deckkraft dargestellt wird. Die Schrift lässt sich entsprechend anpassen und verschieben.
Das MGM und Columbia Logo etwas kleiner machen und dann geht das mit dem verschieben. ;)

PS: Vielleicht hättest du mit diesem Werk diesen Fred eröffnen sollen?
Dann hätte es diese Kevin-Diskussion wohl nie gegeben.

22
007JamesBond hat geschrieben:Du machst aber große Schritte nach vorne in Sachen Verarbeitung!
Danke vielmals 007JamesBond, ich gebe mir auch wirklich alle Mühe.
Gernot hat geschrieben:zum letzten poster: DC sieht schon ganz gut aus, aber wie bereits angemerkt sind die hände noch zu dunkel, die schriftart nicht vorteilhaft (und zu pixelig) und das screenplay nicht von matt cheese & rick pearson ;) die beiden sind für den schnitt zuständig.
Danke sehr, Gernot. Okay, vielleicht ist die Schrift ja doch nicht ganz so geeigent. Danke für den Hinweis, dass die beiden für den Schnitt zuständig sind.
chief hat geschrieben:Eindeutige Fortschritte...vom Layout her fast schon Retro. Garnicht so übel. An den Details musst Du noch arbeiten, sprich sauberer werden. Mit welchem Programm arbeitest Du?

Weitermachen!
Ich finde es sehr gut, dass Ihr meine große Mühe an dem Poster erkennt und auch sieht, dass ich Fortschritte mache. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich an der Sauberkeit noch arbeiten muss.
Ich arbeite mit Adobe Photoshop, das ist ein sehr gutes Programm, dennoch kenne ich mich damit noch nicht so gut aus und kenne auch noch nicht alle Anwendungsmöglichkeiten.
Bild

23
Ich weiß....Ihr werdet mich gleich geißeln oder auspeitschen...

Aber ich hätte die Eva auf gleiche Höhe wie Daniel gesetzt. Außer der Phil hat sich dabei was gedacht...

War nur ein Einwurf meinerseits im Rahmen der Gleichberechtigung...;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

24
001 hat geschrieben:Ich weiß....Ihr werdet mich gleich geißeln oder auspeitschen...

Aber ich hätte die Eva auf gleiche Höhe wie Daniel gesetzt. Außer der Phil hat sich dabei was gedacht...

War nur ein Einwurf meinerseits im Rahmen der Gleichberechtigung...;-)
Stimm, das währe ne Idee gewesen.
Nee, hab mir nichts dabei gedacht. :wink:
Daniel_Craig hat geschrieben:Du sollest Daniels Gesichtsfarbe den Händen anpassen und auch den Namen "Wright" richitg schreiben.

PS: Vielleicht hättest du mit diesem Werk diesen Fred eröffnen sollen?
Dann hätte es diese Kevin-Diskussion wohl nie gegeben.
Ja, die Farbe der Hände werde ich dem des Gesichts angleichen, dass wurde ja hier schon ein paar male ebenfalls als Kritikpunkt angesprochen. Eigentlich habe ich diesesmal sorgsam darauf geachtet, dass ich ja alles richtig schreibe aber bei `Wright` habe ich diesen Buchstabendreh leider übersehen. :oops:

Ja, ich hätte diesen Fred besser mit diesem Poster eröffnen sollen... habe ja auch gemerkt, dass es hier wohl nicht gern gesehn wird wenn man sich als 007 Darstellt :wink: aber wie gesagt, das erste ´FUN´ Poster ist ja auch schon etwas älter und das neuste, habe ich gerade heute morgen fertig gestellt, daher kommt auch dieser enorme Fortschritt.

PS: Ach, diese Verwechselnung mit diesem Kevin und die anschließende Diskussion ist doch schon längst vergessen. :wink:
Bild

25
BondAutor hat geschrieben: Ja, die Farbe der Hände werde ich dem des Gesichts angleichen, dass wurde ja hier schon ein paar male ebenfalls als Kritikpunkt angesprochen. Eigentlich habe ich diesesmal sorgsam darauf geachtet, dass ich ja alles richtig schreibe aber bei `Wright` habe ich diesen Buchstabendreh leider übersehen. :oops:
Ist halt einigen aufgefallen.;)

Gerade bei solchen Bildern sollte man genau gucken, ob das alles richtig geschrieben ist. Es war ja nur der Name "Wright", wo der Dreher drin war.
BondAutor hat geschrieben: Ja, ich hätte diesen Fred besser mit diesem Poster eröffnen sollen... habe ja auch gemerkt, dass es hier wohl nicht gern gesehn wird wenn man sich als 007 Darstellt :wink: aber wie gesagt, das erste ´FUN´ Poster ist ja auch schon etwas älter und das neuste, habe ich gerade heute morgen fertig gestellt, daher kommt auch dieser enorme Fortschritt.

PS: Ach, diese Verwechselnung mit diesem Kevin und die anschließende Diskussion ist doch schon längst vergessen. :wink:
Hättest du wohl tun sollen und das alte Werk in der Versenkung verschwinden lassen sollen...
Diese 007-Poserei ist halt nicht gern gesehen, weil sich dieser Kevin damit ins Lächerliche gezogen hatte. :?

PS: Was meinst du? :lol:
Ok. Vergessen, aus und vorbei. ;)

26
Dein zweites Werk gefällt mir wesentlich besser als dein erstes. Es wirkt alles viel harmonischer und ist nicht so überladen. Nur Craigs Hände solltest du eventuell heller machen, damit sie mit dem Gesicht besser harmonieren.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

27
Während Ihr hier fleißig eure FeedBacks, Kritiken und Tipps zu meinem zweiten Werkt abgegeben habt, habe ich mir wieder einmal Zeit genommen und habe ein Teaser Plakat zu Quantum of Solace kreiert.

Bild

Nur her mit euren FeedBacks... :wink:

Info:
Ich habe für mein Teaser Plakat die Szenen genommen, die sich in dem Film in der Wüste abspielen, da ich denke, dass diese Szenen wichtige im Film sein werden.
Ein völlig fertiger Daniel Craig mit Pistole und leichten Wunden, soll das Bild in zwei Teile auf splitten.
Auf der linken Seite sieht man Bond wie man ihn kennt, mit Explosionen und edlem Aston Martin DBS.
Gegenüber, auf der rechten Seite, sieht man Bond zusammen mit dem BondGirl, dies soll einfach simbolisieren, dass auch der harte und undurchdringliche Agent der Secret Service nichts desto trotz ein Gentelman ist.
Im Hintergrund scheint das finstere Bild seiner Gegenspieler durch.
Bild

29
Du steigerst dich ungemein.
DC ist sehr gut ausgeschnitten, sowie die anderen Figuren auch. Deutlich besser als zuvor. Die Explosion sieht gut aus. Schreibfehler konnte ich in deinem Bild auch nicht entdecken :wink: .
Jedoch ein negativer Kritikpunkt: Die "Böse Seite" im Hintergrund ist überhaupt nicht gelungen. Man erkennt nichts, die Figuren sind verschwommen. Also entweder richtige "Geister", oder besser erkennbar.
Trotzdem: sehr gut, mach weiter so!!!

VJ007