16
Mein Rezept für Mojito lautet wie folgt:

1 Limone
4 cl Weißer rum
1 cl Zuckersirup
Sodawasser

In ein mittelgroßes Glas einige Eiswürfel geben, die Limone vierteln, den Saft in das Glas pressen und die Limonenstücke dazugeben. Zuckersirup und rum dazugießen, mit Sodawasser auffüllen und kurz rühren.
Mit einem Minzezweig garnieren.

---------------------------
Etwas anderes als das gennante Rezept.
Zuletzt geändert von Jogi am 10. März 2003 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

17
Bond ... James Bond

@ Flo07 sorry hab mich verlesen

-EW

18
kennt ihr euch bei Whiskies aus? Was sind denn eure Lieblingsmarken, von denen, welche ihr kennt?

19
Ganz klar "Glenfiddich", immer mit stillem Wasser aufgefüllt!

MFG,
Chris

20
ich trinke immer ein Glas Wasser dazu, den Whisky selbst aber pur, ohne Eis, ohne alles. Ein guter Whisky braucht das nicht! (Eis)

21
Meine bevorzugten Marken sind Scotch und Irish Whiskey und immer "on the Rocks"!
Trotzdem trinke ich lieber Bier! 8)

22
Bevorzugte Biermarken ??

Ich weiß nicht ob es das Deutschlandweit gibt, aber am liebsten drinke ich Allgäuer Export oder Teutsch Pils... :alc:

23
Chris hat geschrieben:Ganz klar "Glenfiddich", immer mit stillem Wasser aufgefüllt!
ja, "Glefiddich" ist Klasse. Dieses ganze Ami-Zeugs kann ich eigentlich nur mit Cola Trinken, bzw in Cocktails.

Bier Marken? Ich bin Sauerländer, also: Veltins, Warsteiner & Krombacher! :wink:

Aber eigentlich trinke ich lieber Alt statt Pils. "Vormann" aus Hagen (Hohenlimburg ist ein Stadtteil von Hagen) oder"Schwelmer", worüber sich Pierce freuen müsste. :D

Bild
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

24
ich sags mal ganz patriotisch: Mit dem österreichischen Bier kann kein anderes mithalten... :D

25
Doch Sauerländer!!! :twisted:

Der Vater einer von meinen Freunden (ja, von der WebSite) hat nen extra-coolen Partykeller mit Zampfanlage und allem drum und dran. ABer das schärfste ist: Er ist Braumeister bei Krombacher. :wink:

26
auch gut, schmeckt ein margherita (vor allem peach)!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

27
FunkymanFrank hat geschrieben:Meine bevorzugten Marken sind Scotch und Irish Whiskey und immer "on the Rocks"!
Trotzdem trinke ich lieber Bier! 8)
Marken...nicht Sorten!

BTW, mein Bier ist und bleibt Wernesgrüner!

Ansonten kann ich mich eher an Norddeutschen Biermarken erfreuen! (Veltins, Holsten, Ditmarscher, Lübzer etc.)

MFG,
Chris

29
fuer mich als echten Koelner gibt es nur ein Bier und das ist und bleibt und wird auch immer sein; dat gute echte Kölsch!!!
Whiskey ist nicht so mein Fall, aber wenn dann nur den demn mein Großvater bezieht und er muss uach schon ein paar jaehrchen auf dem Buckel haben, sonst schmecht er kein bisschen!!!
Gruss Inferno

- Die Welt ist nicht genung -

30
Jogi hat geschrieben:Mein Rezept für Mojito lautet wie folgt:

1 Limone
4 cl Weißer rum
1 cl Zuckersirup
Sodawasser

In ein mittelgroßes Glas einige Eiswürfel geben, die Limone vierteln, den Saft in das Glas pressen und die Limonenstücke dazugeben. Zuckersirup und rum dazugießen, mit Sodawasser auffüllen und kurz rühren.
Mit einem Minzezweig garnieren.

---------------------------
Etwas anderes als das gennante Rezept.
Welchen Rum nimmst du für das Rezept?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!