nochmal ein geiles video:
http://www.youtube.com/watch?v=_owF_tH5nWo
17
@Mania...
Ich hoffe, dass Du nicht meine bescheidenen Posts meintest, da ich ein gespaltendes "Verhältnis" zu Eva Green habe.
Auf manchen Bildern und in manchen Filmenszenen sah sie gut aus, besonders wenn es natürlich war (Strand, oder die Szene im Bad, wo sie sich zurecht macht). Es gab aber auch Szenen, da konnte man sie auch in die "Tonne kloppen" (zb. was aus ihr wurde, nach der Bad-Szene....)
Damit ihr jetzt nicht alle auf den alten Sack einprügelt, dass war nur ein kleiner Kommentar....!
Wobei ich auch zurück schlagen kann......!
Außerdem....Wo ist das große Problem, an Video-Material zu kommen? Mit Beziehungen und Internet geht heute doch alles. Oder wieso hatte ich ne DVD mit CR in meinen Händen.....?
Ich hoffe, dass Du nicht meine bescheidenen Posts meintest, da ich ein gespaltendes "Verhältnis" zu Eva Green habe.
Auf manchen Bildern und in manchen Filmenszenen sah sie gut aus, besonders wenn es natürlich war (Strand, oder die Szene im Bad, wo sie sich zurecht macht). Es gab aber auch Szenen, da konnte man sie auch in die "Tonne kloppen" (zb. was aus ihr wurde, nach der Bad-Szene....)
Damit ihr jetzt nicht alle auf den alten Sack einprügelt, dass war nur ein kleiner Kommentar....!
Außerdem....Wo ist das große Problem, an Video-Material zu kommen? Mit Beziehungen und Internet geht heute doch alles. Oder wieso hatte ich ne DVD mit CR in meinen Händen.....?
18
Warum sollte ich auf dich einprügeln? Nachher kommt noch dein Stock zum Einsatz001 hat geschrieben:@Mania...
Im Ernst: ich meinte nicht alle Posts männlicher Fans, sondern nur diverse! Da hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack... Das ist sozusagen das gleiche Problem wie bei den Bond-Darstellern, da findet auch jeder einen anderen gut...
Aber mindestens eine Person muss dann doch das Material auf dunklen Wegen beschafft haben, oder? Ich sage nicht, dass jeder, der damit hantiert (oder ne DVD in der Hand hatte ), etwas Illegales gemacht hat. Der hatte dann nur entsprechende "Beziehungen", wahrscheinlich um 10 Ecken rum...001 hat geschrieben:Außerdem....Wo ist das große Problem, an Video-Material zu kommen? Mit Beziehungen und Internet geht heute doch alles. Oder wieso hatte ich ne DVD mit CR in meinen Händen.....?
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
19
Erstmal: Ich stimme dir vollkommen zu! Ihren besten Auftritt hatte sie eindeutig in der Badszene, als sie sich fertig macht! Sonst sah sie auch niocht schlecht aus, aber vlt. ein bisschen "überschminkt" !!001 hat geschrieben:....Auf manchen Bildern und in manchen Filmenszenen sah sie gut aus, besonders wenn es natürlich war ....Damit ihr jetzt nicht alle auf den alten Sack einprügelt......
Und wie könnten wir auf dich einprügeln? Man schlägt keine alten Leute ....
Good night....
Bondf@n_AK
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
21
Diese Videos sind nicht schlecht gemacht worden, besonders das erste welches craigbabe gefunden hat.
Nur finde ich es ein bisschen dreist, dass diese Leute das Filmmaterial aus DVD´s beziehen die im Kino abgefilmt wurden!
Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wunderen, dass die Eintrittspreise im Kino (wegen immer höher werdenden Verleihgebühren) und die DVD´s so teuer werden.
Diese Leute wissen scheinbar gar nicht, was sie damit tun. Was will ich denn mit einer abgefilmten Kopie aus dem Kino, die KEIN Dolby Digital- oder DTS-Sound und dazu noch eine bescheidene Bildqualität hat?
Nur finde ich es ein bisschen dreist, dass diese Leute das Filmmaterial aus DVD´s beziehen die im Kino abgefilmt wurden!
Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wunderen, dass die Eintrittspreise im Kino (wegen immer höher werdenden Verleihgebühren) und die DVD´s so teuer werden.
Diese Leute wissen scheinbar gar nicht, was sie damit tun. Was will ich denn mit einer abgefilmten Kopie aus dem Kino, die KEIN Dolby Digital- oder DTS-Sound und dazu noch eine bescheidene Bildqualität hat?