Als ob sich Bond jemals über Charakteristische werte gesorg hat
Zitat von Bond:"Frauen sind nur zum vergnügen da"
Ich denke im Film wollte man mal den Ansichten von Bond in CR näher kommen... .

Ich sehe, dass Du noch viel zulernen hastBondola1979 hat geschrieben:Warum sprecht ihr jetzt plötzlich über CR und die Bondgirls??
Ich denke wir diskutieren über TMWTGG!!??
hab ich in einem anderen thraet dazu geschrieben. außerdem gibt es schon einen besprechungsthreat für TMWTGG (in welchem das bondgirl ebenfalls gesprächsthema nummer eins war... warum bloßsuper film! gut, man fragt sich in gewissermaßen, weshalb bond wirklich einen solchen auftrag bekommt (normal müssten ja 1000e auftragskiller hinter ihm her sein^^) und die verbindung zu dem solex ist ein wenig "glücklich". aber scaramanga ist einfach genial. im gegensatz zu anderen bösewichtern ist er nicht der größenwahnsinnige psychopat, sondern mehr oder weniger bodenständig. außerdem kämpft er fair und ist bond eigentlich ebenbürtig (wer mehr zu miener meinung über ihn wissen will schaue in die umfrage nach dem besten bösewicht^^). die schauplätze sind einfach geil! das bondgirl (goodnight) auch^^ und es ist mit abstand der ironischste und mit witzen vollgestopfteste bond der je gedreht wurde.
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“