18
*sich-selbst-vor-den-kopf-schlagend:*
Und ich habe doch sogar meine Leute im Kino.... Aaarrg!
Und ich habe doch sogar meine Leute im Kino.... Aaarrg!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
23
Warum liest denn keiner nach bevor er Postet???
Hatte doch oben geschrieben, dass es ne Beretta ist!
Hatte doch oben geschrieben, dass es ne Beretta ist!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram
26
Also mir sieht sie sehr nach einer Berreta aus und es würde auch Sinn machen.
Ich war grad mal auf www.browning.com und hab mir die Pistolen dort angeschaut. Also ich würde sagen nein, es ist keine, aber man kann ja nie genau wissen, was er evtl noch für Spezialanfertigungen gibt.
Wo zum Kuckuck hast du das eigentlich gelesen? Auf Pro7 haben sie ja auch erzählt Jinx hätte ne PPK! (Hab's ja uch erstmal geglaubt.)
Ich war grad mal auf www.browning.com und hab mir die Pistolen dort angeschaut. Also ich würde sagen nein, es ist keine, aber man kann ja nie genau wissen, was er evtl noch für Spezialanfertigungen gibt.
Wo zum Kuckuck hast du das eigentlich gelesen? Auf Pro7 haben sie ja auch erzählt Jinx hätte ne PPK! (Hab's ja uch erstmal geglaubt.)
28
Also ich habe mal nachgehackt:
Es sind beide, also die Waffe im Eis, sowie die von Jinx, Beretta Compacts!!!
Es sind beide, also die Waffe im Eis, sowie die von Jinx, Beretta Compacts!!!
30
Vermutlich 92FS, oder eine deren Nachfolger, sogenau kann ich das mit den bildern die ich hab, auch nicht bestimmen, bzw, dazu reicht mien Wissen dann auch nicht aus.
Aber wo zum Kuckuck hast du das mit der Browning gelesen? Ich hatte ja im TV schon gehöhrt es sollte eine Walter PPK sein. (s.o.)
Aber wo zum Kuckuck hast du das mit der Browning gelesen? Ich hatte ja im TV schon gehöhrt es sollte eine Walter PPK sein. (s.o.)