MI6 - 00Agent hat geschrieben:
Hey Leute, wird's jetzt zu "Wie Bond ein Diät machen sollte" Thread?!

Da geb ich ihm recht ...
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass sich Dalton die Figur versauen würde nur um M zu spielen? Dalton ist der Einzige, neben Connery, der es nach seiner Bond- Ära fertig bekommen hat, irgendwann nicht mehr automatisch als 007 eingestuft zu werden. Zwar war er nicht mehr in vielen Filmen präsent, dafür feierte er grosse Erfolg am Theater.
Wenn es schon unbedingt ein Ex- Bond sein muss, dann bin spätestens nach 007's Bild (und das nicht nur wegen der Dame im roten Kleid) für George Lazenby.
Und warum sollte M eigentlich rundlich sein? Mir ist es egal ob er bei 1,70m jetzt 90 oder 100 kg auf die Waage bringt. Das ist doch wirklich trivial. Wichtig ist in meinen Augen nur, das die Person, die M nach Dench spielen wird, typisch M ist. Damit mein ich diese elterlichen Eigenschaften. Streng, aber doch irgendwie liebevoll und dieser Stolz, den alle Darsteller auf Bond bis jetzt hatten und der manchmal mehr oder weniger herauskommt. Beispiele? Wenn Bond M vor Anderen bloss stellt und er ermahnt wird, aber die Stimmung dann schnell wieder umschlägt (TWINE). Oder wenn Bond M wiederspricht und dieser dann sauer ist, Bond im Affekt handelt und Moneypenny die Stiuation rettet (M: "Was sollte ich nur ohne sie machen Miss Moneypenny?" / OHMSS). Dies gibt es auch in LTK, nachdem Bond beim "Countryclub" kündigt: "Gott, steh ihnen bei Commander!"
Mir ist egal, ob die Person nach Dench ein bißchen mehr oder weniger wiegt. Gut, 150 kg bei 1,60 wären mir dann schon auch zuviel. für mich ist wichtiger, dass sie die oben genannten Eigenschaften, welche bezeichnend sind für M's Charakter, erfüllt.