Ja, einiges los hier - super!
Wo ist eigentlich Maibaum? Und hat er NTTD schon gesehen?
Re: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
1457Maibum und Anatolgogol sind verschollen
"It's been a long time - and finally, here we are"
1458Beide haben ganz einfach NTTD noch nicht gesehen und halten sich deshalb vom NTTD-Bereich des Forums fern.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
1459Oh den Thread hatte ich völlig übersehen.GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:54 Und obwohl eigentlich schon etwas länger angemeldet, RumbleFish.
Danke für das "Willkommen" und Hallo zurück!
Ja ich hatte mich im Dezember letzten Jahres angemeldet und da ein paar Beiträge gesammelt.
Hatte dann viel um die Ohrne und meldete mich erst im September wieder zurück.
Aber ich sollte ab jetzt aktiv bleiben
Zu meiner Person:
Ich bin Mitte 20 , wohnhaft in Köln und seit meiner Kindheit großer Bondfan.
Der erste Film, den ich im Fernsehen sah war FRWL. Das muss so um 2002 gewesen sein - knapp vor DAD.
DAD war dann tasächlich mein erster Kino-Bond (Ja ich gehöre wohl zu den Jüngeren hier ).
Kein guter Kino Einstieg, aber danach wuchs zumidnest mein Interesse ins Unermessliche, was dazu führte dass ich anfing Bond-DVDs zu sammeln - damals noch recht schleppend mit meinem Taschengeld - und schon damals chronologisch
Dadurch prägte mich der Connery Bond total, bei der Erstsichtung empfand ich damals Lazenby als Fremdkörper und sogar DAF wieder als Bereicherung - nur weil Connery wieder dabei war. Das hat sich aber bekanntlich geändert im Laufe der Jahre.
1460Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle 'Neulinge'.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
Tomorrow never dies (1997)
Tomorrow never dies (1997)
1461Hallo zusammen nachdem ich mich nach der Anmeldung direkt in Getümmel gestürzt habe, habe ich diesen Thread doch erstmal komplett übersehen…
Mein Kampfname ist DarthToKo
Zivil heiße ich Torsten bin Jahrgang 72 verheiratet 2 Kinder
Ich bin gebürtiger Rheinländer das Leben hat mich in die Nähe von Bonds Geburtsort verschlagen, nach Dortmund.
Bond Fan seit ich Dr. No, ich meine es war Weihnachten 84, im tv gesehen habe.
A view to a kill war mein erster im Kino, darum habe ich auch wohl immer einen verklärten Blick auf diesen Film
Habe mich immer schon für die Hintergründe der Filme interessiert Bücher drüber gelesen, die in den 80er noch Mangelware waren.
Liebe die Filme bin ein emotionaler Mensch bin auch der Meinung es gibt quasi keinen wirklich schlechten Bond Film
Mein Kampfname ist DarthToKo
Zivil heiße ich Torsten bin Jahrgang 72 verheiratet 2 Kinder
Ich bin gebürtiger Rheinländer das Leben hat mich in die Nähe von Bonds Geburtsort verschlagen, nach Dortmund.
Bond Fan seit ich Dr. No, ich meine es war Weihnachten 84, im tv gesehen habe.
A view to a kill war mein erster im Kino, darum habe ich auch wohl immer einen verklärten Blick auf diesen Film
Habe mich immer schon für die Hintergründe der Filme interessiert Bücher drüber gelesen, die in den 80er noch Mangelware waren.
Liebe die Filme bin ein emotionaler Mensch bin auch der Meinung es gibt quasi keinen wirklich schlechten Bond Film
1462Vielen Dank für die Begrüßung Ich war nach dem Erst-Besuch von NTTD so "durch", dass ich mich spontan hier angemeldet habe, um mir zu später Stunde meinen Kummer von der Seele zu schreiben... So anonym geht das gut, die Menschen, die ich im wahren Leben so treffe erschrecken sich, wenn man ihnen sowas sagt...GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:54
Der Vollständigkeit halber hier auch mal noch ein richtiges "Hallo" an die neuen User der letzten Tage und Wochen, von denen einige schon recht aktiv geworden sind. Stella Polaris, Darth ToKo, ollistone, Luckli96, Malek, 00Spion...
Ich bin ein Kind der späten 70er, als es nur 3 Programme gab und der Fernseher fest in Papas Hand war. Zum Glück, denn er ließ mich immer mit gucken, wenn meine Mutter Nachtdienst hatte... Ich bin solange ich denken kann verrückt nach Bond-Filmen, gefolgt von Star Trek (die Filme und alle Serien), Tolkien-Verfilmungen, Batman, MI, 24, den Bourne-Filmen und ähnlichem und vielem mehr. Dto. den Romanvorlagen, sofern vorhanden. Gerade habe ich auch Jack Reacher entdeckt... Ich hasse die meisten romantische Filme und romantischen Komödien und mit den großen Marvels habe ich es auch nicht so. Und leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir genug Geld anbietet damit ich mir einen Film von oder mit Til Schweiger anschaue so kann ich mir nix nebenbei verdienen.
Im echten Leben bin ich Juristin, lebe in Süddeutschland, reise gerne und hoffentlich auch bald wieder so viel wie zu Nicht-Corona-Zeiten, spiele Klavier und geh Skifahren, Mountainbiken und Bergsteigen. Ich habe während und nach dem Studium immer wieder ein paar Monate in England gelebt und wir (eine Clique Filmverrückter) waren Dauergäste im Kino und haben nächtelang diskutiert, genau wie hier.,.. Vielleicht wären Blogger aus uns geworden, wenn es schon Plattformen wie heutzutage gegeben hätte. Zwei aus unserer damaligen Runde haben es in der Branche tatsächlich ein gutes Stück nach oben geschafft. Einer hinter der Kamera, der arbeitet immer mal wieder international mit durchaus bekannten Namen. Ein anderer war als Theaterschauspieler erfolgreich und wäre es vielleicht immer noch, wäre er nicht schwer krank geworden. Ne schöne, verrückte, ungezwungene Zeit war das... Ich bin verheiratet und zu unserer Familie gehört noch ein Weimaraner namens Odd Job.
Viele Grüße, Stella