Ein freundliches Hallo in die geneigte Community auf jamesbond.de!
Ich lese hier ja schon seit geraumer Zeit mit, seit sehr geraumer Zeit sogar, und konnte es bislang vermeiden, mich anzumelden. Da ich in einem anderen Forum aktiv bin, verbringe ich eigentlich schon genug Zeit im Netz. Nun hat mich dieser Thread aber dermaßen angefeixt, dass ich mich einfach registrieren musste. Ich hoffe auf eine gute Zeit und lebhafte Diskussionen. Ich werde, soweit meine Freizeit es erlaubt und es gewünscht wird, ab und zu hier vorbeischauen und meinen Senf zu verschiedenen Themen dazugeben.
Und nun zu meiner Frage, die mir auf der Zunge brennt: Von was oder besser wem redet ihr hier? Doch nicht etwa von James Bond, oder? Warum und vor allem wie sollte es denn einen neuen Bond geben, wenn der seit Menschengedenken existierende doch nunmehr tot ist?! Und Bond ist ja nicht ein bisschen tot, sodass man ihn durch halbseidene Theorien und verschwurbelte Erklärungsversuche wieder zum Leben erwecken könnte. Nein, er ist ganz tot, praktisch vollkommen und komplett tot, da er vom Sprengkopf einer Rakete vaporisiert wurde. Ich konnte das in diesem cineastischen Restmüll namens NTTD genau beobachten.
Also, und selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Wie sollte Bond zurückkehren?