Re: Mögliche Titel für Bond 24 !

136
Das wärs doch, wenn man Bond 24 einfach nur "James Bond 24" nennen würde. Der dritte Teil der Jurassic Park Trillogie heißt auch nur Jurassic Park III.
Mir wär aber ein ironischer Titel wie: Man lebt nur zweimal oder Leben und sterben lassen deutlich lieber. Auch lieber als ein ein Wort Titel.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

137
dernamenlose hat geschrieben:Das wärs doch, wenn man Bond 24 einfach nur "James Bond 24" nennen würde. Der dritte Teil der Jurassic Park Trillogie heißt auch nur Jurassic Park III.
Und das, wo man heutzutage bei Filmfortsetzungen spätestens bei Teil 4 keine Zählung mehr im Titel nennen mag? :)

138
Ich finde mit Abstand am Griffigsten sind die Ein-Wort-Titel: Goldfinger, Thunderball, Moonraker, Octopussy, GoldenEye, Skyfall.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

140
Bis jetzt gefielen mir eigentlich die meisten Titel aus der Bondreihe.

"Risico" würde ich eigentlich auch ganz ok finden.

Ansonsten ein paar Titel die mir gut gefallen, vielleicht würde der ein oder andere auch zu einem Bondfilm passen:

"Red Sky in the Morning"
"Red Sky at Night"
"Above and beyond"
"Fire and Brimstone"
"Forgive and Forget"
"Leap of Faith"

Ich finde ehrlich gesagt, dass es ziemlich schwierig ist einen guten Titel zu finden...

141
Mal eine Frage an die Suchenden hier: hat schon jemand Hinweise, vergebene Domains oder ähnliches gefunden?
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

142
Gernot: immer noch keine Domain Hinweise? Sollte es dieses Mal wirklich klappen, dass der Titel geheim bleibt bis zur PK?
"It's been a long time - and finally, here we are"

146
So einen Titel richtig zu erraten oder finden, ist doch fast schon unmöglich, oder? Ein Mindestmass an Infos müssten vorher ja vorhanden sein. Und selbst wenn man was findet, muss es ja nicht zwingend für Bond sein.

148
danielcc hat geschrieben:Mir nicht!!! :-)

Mir auch nicht, obwohl jetzt der eine Tag auch nimmer viel ausmacht.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

149
Die Chancen, dass der Titel nun eher wieder mindestens zwei Wörter hat, sind wahrscheinlich relativ gross, oder?

Falls ein grosser Teil im verschneiten Österreich spielt, könnte ja auch das Wort "Snow" drin vorkommen. ;)

150
Risico in the snow. :P

Nein, ernsthaft: ich habe keine Ahnung, in welche Richtung es gehen wird und bin schon sehr gespannt, was man uns am Donnerstag alles präsentieren wird.