Franky007 hat geschrieben:Also ich und mein Bruder haben festgestellt, das er nicht unbedingt der Schlauste ist, und bei der WWE nicht unbedingt Herz für das Business bewiesen hat. Er hat das eher immer nur für's Geld getan, er besaß aber dafür keine Leidenschaft. Er hat auch mal gesagt dass er ursprünglich dachte er würde es leicht schaffen ein gefeierter Hollywood-Star zu werden, weil sein Ex-Wrestling Kollege Dwayne "The Rock" Johnson, dies ja auch geschafft hat. Dabei hat Dave Bautista nicht mal ansatzweise das Charisma eines The Rock's, und mir war direkt klar dass es für ihn höchstens für Handlangerrollen reichen würden, so wie auch seine Rolle als Mr. Hinx in SPECTRE eine ist.
Nur dass er für seine ungewöhnliche Rolle in Guardians of the Galaxy schon mehr Anerkennung erhalten hat als Johnson für all seine 50 B Filme, und jetzt mit seiner Rolle in SP praktisch eine Hauptrolle hat im praktisch größten Film überhaupt.
In all den Interviews die ich von ihm gesehen habe, macht er einen sehr sehr netten Eindruck und auch sehr bodenständig.
Was in seiner WWE Zeit war und man von dritten gehört hat was gewesen sein soll, da kann ich nix zu sagen