Gefällt mir!Gernot hat geschrieben:ich darf euch ein neues offizielles Szenenbild präsentieren:

Gefällt mir!Gernot hat geschrieben:ich darf euch ein neues offizielles Szenenbild präsentieren:
Das ist es! Diese Variante sollte als Kinoplakat genommen werden und vor allem wäre es auch ein verdammt gutes Cover für die späteren BLu-Ray/DVD-Veröffentlichungen!!Agent 1770 hat geschrieben:Eine neue Variante des Posters
http://commanderbond.net/wp-content/upl ... AIT-FB.jpg
Agent 009 hat geschrieben:Ist das nicht das gleiche Poster wie von vor 2-3 Seiten oder so? Oder ist da was nue dran? Ich weiß es nicht..
Hier der Post vom 10. September:Agent 1770 hat geschrieben:
Meines Wissens nach trug Craig bislang auf allen Posterveröffentlichungen das weiße Dinnerjacket? Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
OK, war ich wohl doch nicht schnell genugAgent 009 hat geschrieben:Okay, sind doch die selben. Gut.
Sie müssten nur noch den Skullhead aus dem Hintergrund entfernen, dann wäre dieses Plakat perfekt.MaxZorin74 hat geschrieben:Agent 1770 hat geschrieben:
Sagt mir mehr zu, als Bond im weißen Jacket(Verweis auf Goldfinger hin oder her).
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“