Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

130
craigistheman hat geschrieben:Wie wäre es mit einem reinen Instrumental, wie damals bei OHMSS oder FRWL?

Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich, dass wir das nochmal erleben werden. Das werden die Macher in der heutigen Zeit nicht mehr in Erwägung ziehen.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

132
Lana del Rey wird ja derzeit in den Medien hoch gehandelt. Wäre nicht die schlechteste Wahl. Ich denke aber auch Adele hat Chancen wieder angesprochen zu werden. Würde jedenfalls zu Mendes Tendenz passen die Crew aus SF weitgehend wieder zusammen zu haben.

Gerne würde ich Joss Stone hören. Ihr Song zum Spiel Blood Stone war echt gut. Mit einem etwas noch besseren Song würde sie sicher Adele in nichts nachstehen. Sehe die kleine Schwäche eher beim song als bei ihr:

Wer auf keinen Fall genommen werden darf ist Nicole Scherzinger. Wie sie Tina Turners Goldeneye vergewaltigte ist eine Beleidigung.
Für die Hartgesottenen:

Schaurig wie man raushört was da noch digital nachgeholfen wurde, damit da noch bissl was in die Stimme kommt. Ich kenne Leute die den Song bei Karaoke besser getroffen haben...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

133
Der Bloodstone Song war echt großartig. So wie auch das Spiel. Hat mir sehr gefallen. Könnte so eine Mission zwischen QOS u SF sein. So gefühlt. Schade, dass man das nicht Fortgesetzt hat.

/e:

So mies ist Goldeneye gar nicht. Das Original ist aber klar besser.

Der Nightfire-Song von Esthero ist aber auch nicht übel

Übrigens das 2. beste Bondgame nach Goldeneye aber das ist ein anderes Thema ;)
Zuletzt geändert von Agent 009 am 8. Dezember 2014 22:58, insgesamt 1-mal geändert.