121
header hat geschrieben:...Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu...
Frage...Wie gut siehst Du eigentlich aus, damit Du solche Sprüche von Dir geben kannst? :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001 :roll:
Bild

122
header hat geschrieben:tülch sehen die gut aus. HALLOOO??

Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu........
Und sie kann auch definitiv nicht so gut schauspielern wie Halle Berry oder Eva Green.

got it?
got it not!

Also so die überzeugende Performance hat Halle Berry in DAD definitiv nicht gegeben, aber meistens muss man für eine Bondgirl-Rolle eh keine Oscarreife Leistung hinlegen (Ausnahme in meinen Augen Vesper). Das würde Amy Smart gerade noch so hinkriegen :roll:

Und zu dem Luder: Das ist doch absolut subjektiv und kommt doch voll auf das Bild drauf an.
http://amysmartfanclub.com/files/2008/1 ... rt-pho.jpg --> als Beispiel: kein Luder...

Also dir kann sie vielleicht nicht gefallen, aber mir hat sie sowohl optisch, als auch in den Rollen in denn ich sie bisher gesehen habe sehr gut gefallen und ich traue ihr durchaus zu ein Bondgirl im Stile einer Fields zu spielen...

got it? :D
"The name's Bond. James Bond."

123
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
header hat geschrieben:tülch sehen die gut aus. HALLOOO??

Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu........
Und sie kann auch definitiv nicht so gut schauspielern wie Halle Berry oder Eva Green.

got it?
got it not!

Also so die überzeugende Performance hat Halle Berry in DAD definitiv nicht gegeben, aber meistens muss man für eine Bondgirl-Rolle eh keine Oscarreife Leistung hinlegen (Ausnahme in meinen Augen Vesper). Das würde Amy Smart gerade noch so hinkriegen :roll:

Und zu dem Luder: Das ist doch absolut subjektiv und kommt doch voll auf das Bild drauf an.
http://amysmartfanclub.com/files/2008/1 ... rt-pho.jpg --> als Beispiel: kein Luder...

Also dir kann sie vielleicht nicht gefallen, aber mir hat sie sowohl optisch, als auch in den Rollen in denn ich sie bisher gesehen habe sehr gut gefallen und ich traue ihr durchaus zu ein Bondgirl im Stile einer Fields zu spielen...

got it? :D
ok mal Spaß beiseite. Ein Bondgirl im Stil von Field könnte sie spielen. Mehr aber nicht.

Nun Halle Berry kann definitiv gut schauspielern. Das sie in DAD nicht so gut war lag an ihrer rolle und dem script.
Bild

124
So, ich habe nun die Anfeindungen und Unterstellungen hier entfernt.

Jetzt geht es auch nicht mehr um etwas Grundsätzliches, sondern um das eigentliche Thema, nämlich potentielle Schauspielerinnen für das Bondgirl im 23. Bondfilm.
Reißt euch nun wieder zusammen und tauscht euch über das angegebene Thema aus. Und wenn ihr noch "persönliche Sachen" zu klären habt, dann macht das bitte per PM aus. Danke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

125
Schade das dur meinen letzten Beitrag gelöscht hast, denn ich bin der Meinung dass das mal gesagt werden musste.

Da die richtigstellung meiner These auch gelöscht wurde wiederhole ich sie einfach damit die Diskussion nicht nochmal ausbricht.

Ich habe mich in meiner Behauptung im Bezug auf Amy Smart etwas vergriffen, denn sie sieht nicht aus wie ein Luder. Aber es fällt ihr sehr leicht eines zu spielen das ihr JEDER abnimmt.

Back to Topic: wie wärs mit Penelopé Cruz???

@001: Nichts für ungut. Wenn du meinen letzteln Beitrag gelesen hast bevor er gelöscht wurde, dann denk mal drüber gründlich über meine Worte nach.
Bild

126
leute, nicht böse gemeint, aber welchen spaß haben so viele daran, 3 jahre vor dem nächsten film über eine mögliche besetzung des bondgirls zu philosophieren???

1. es wird anders kommen
2. hübsche frauen gibt es ein paar million auf der welt
3. ist es nicht etwas theoretisch zu diesem zeitpunkt?

aber klar können wir die nächsten 2-3 jahre hier jeden möglichen und unmöglichen namen nennen :-)

mir macht es nut etwas angst wenn solche threads die aktivsten sind... ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

127
@header:

Hast Du was gesagt? Oder sollte ich die Frage stellen, ob Du was zu sagen hast? ;-)

@dannyboy:

Welchen Spaß man damit haben kann, kann ich Dir so auch nicht genau sagen. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, dass dies vollkommen normal ist! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

128
Jap 001 ich hab was gesagt! Ich bedaure das du es nicht mehr lesen konntest. =)

danny:
Du hast ja recht. Aber Frauen sind ein tolles thema. =) Wobei es hier ja in letzter Zeit weniger um Frauen als um das Ego mancher Leute. :wink:
Zuletzt geändert von header am 21. Mai 2009 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

131
Wenn ich mir auch gut als Bondgirl vorstellen könnte wäre(aber das ist extrem unwahrscheinlich) Marion Cortillard aus "La vie en rose". Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zu Daniel Craig passen würde, nebenbei ist sie hübsch und, dass muss man auch nun wirklich sagen, eine verdammt gute Schauspielerin, schließlich hat sie für "La vie en rose" den Oscar gekriegt und den hatte sie wirklich verdient.

132
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wenn ich mir auch gut als Bondgirl vorstellen könnte wäre(aber das ist extrem unwahrscheinlich) Marion Cortillard aus "La vie en rose". Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zu Daniel Craig passen würde, nebenbei ist sie hübsch und, dass muss man auch nun wirklich sagen, eine verdammt gute Schauspielerin, schließlich hat sie für "La vie en rose" den Oscar gekriegt und den hatte sie wirklich verdient.
Nicht schon wieder eine Französin.
Timothy Dalton ist der beste 007 !

134
wollten die produzenten megan fox als neues bondgirl?
Megan Fox has been lined up to play a Bond girl — but she’s already turned down the role.

The Transformers star is said to have been sounded out by Bond bosses for a forthcoming 007 movie in which she would have starred opposite Daniel Craig as one of his conquests.

“Megan might be interested in a villainous role if it was a central part of the movie but she is not interested in being just your usual type of Bond girl,” reveals a source close to the actress. “She did consider an approach but she won’t be doing Bond while she’s so busy with other projects. She might consider it again in a few years time.”

Fox, 23, recently denied claims she’s set to replace Angelina Jolie in the Tomb Raider movie franchise.

“That’s a complete rumor,” Fox said, referring to reports she was set to play Lara Croft. “I haven’t been offered that. No one has even spoken to me about doing that yet.

“I think that’s a role that Angelina Jolie mastered, and I would never attempt to take that over from her.”
http://www.showbizspy.com/article/18948 ... -role.html
Bond... JamesBond.de

135
Für mich klingt der Bericht ziemlich unglaubwürdig. Ich glaube kaum, dass das Drehbuch schon so weit fortgeschritten ist um die Rolle des Bond-Girls schon so klar zu definieren.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."