Frage...Wie gut siehst Du eigentlich aus, damit Du solche Sprüche von Dir geben kannst?header hat geschrieben:...Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu...
In diesem Sinne und bis neulich
001
got it not!header hat geschrieben:tülch sehen die gut aus. HALLOOO??
Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu........
Und sie kann auch definitiv nicht so gut schauspielern wie Halle Berry oder Eva Green.
got it?
ok mal Spaß beiseite. Ein Bondgirl im Stil von Field könnte sie spielen. Mehr aber nicht.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:got it not!header hat geschrieben:tülch sehen die gut aus. HALLOOO??
Aber Amy Smart sieht halt einfach auch wie ein billiges Lu........
Und sie kann auch definitiv nicht so gut schauspielern wie Halle Berry oder Eva Green.
got it?
Also so die überzeugende Performance hat Halle Berry in DAD definitiv nicht gegeben, aber meistens muss man für eine Bondgirl-Rolle eh keine Oscarreife Leistung hinlegen (Ausnahme in meinen Augen Vesper). Das würde Amy Smart gerade noch so hinkriegen
Und zu dem Luder: Das ist doch absolut subjektiv und kommt doch voll auf das Bild drauf an.
http://amysmartfanclub.com/files/2008/1 ... rt-pho.jpg --> als Beispiel: kein Luder...
Also dir kann sie vielleicht nicht gefallen, aber mir hat sie sowohl optisch, als auch in den Rollen in denn ich sie bisher gesehen habe sehr gut gefallen und ich traue ihr durchaus zu ein Bondgirl im Stile einer Fields zu spielen...
got it?
Nicht schon wieder eine Französin.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Wenn ich mir auch gut als Bondgirl vorstellen könnte wäre(aber das ist extrem unwahrscheinlich) Marion Cortillard aus "La vie en rose". Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie zu Daniel Craig passen würde, nebenbei ist sie hübsch und, dass muss man auch nun wirklich sagen, eine verdammt gute Schauspielerin, schließlich hat sie für "La vie en rose" den Oscar gekriegt und den hatte sie wirklich verdient.
http://www.showbizspy.com/article/18948 ... -role.htmlMegan Fox has been lined up to play a Bond girl — but she’s already turned down the role.
The Transformers star is said to have been sounded out by Bond bosses for a forthcoming 007 movie in which she would have starred opposite Daniel Craig as one of his conquests.
“Megan might be interested in a villainous role if it was a central part of the movie but she is not interested in being just your usual type of Bond girl,” reveals a source close to the actress. “She did consider an approach but she won’t be doing Bond while she’s so busy with other projects. She might consider it again in a few years time.”
Fox, 23, recently denied claims she’s set to replace Angelina Jolie in the Tomb Raider movie franchise.
“That’s a complete rumor,” Fox said, referring to reports she was set to play Lara Croft. “I haven’t been offered that. No one has even spoken to me about doing that yet.
“I think that’s a role that Angelina Jolie mastered, and I would never attempt to take that over from her.”
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“