ach so. Nein die sind nicht besonders aussagekräftig. Liegt aber auch daran das wir BONFANS sind und das es nur "relativ" wenig sind die wirklich viel hier schreiben.
Ich denke die sind mehr so zum spaß. "Was meint ihr dazu". Ist ja auch ganz interessant. =)
123
kann ich dich auch noch dazu überrede, die filmbesprechungs threads aus dem umfrage teil darüber zu schieben? (FRWL, TB, MR...) dann haben wir alle zusammenchief hat geschrieben:Ich habe die Threadüberschriften jetzt mal einheitlich auf englische Originaltitel geändert.
"It's been a long time - and finally, here we are"
135
ok, weil ich immer noch keine antwort habe nochmal:
hey, ich hab da en kleines Problem und wollt nicht extra en neues Topic aufmachen!
Also: Seit geraumer Zeit ist bei mir die Seite hier in die Länge gezogen!
Das heißt z.B. steht der Logout Button nicht mehr wie alle anderen in der ersten Reihe sonder steht alleine in der 2. genau so wie der Forums Button auf der Startseite!
außerdem hab ich nicht nur an der Seite sondern jetzt auch unten so ein "scroll Fenster" oder wie das auch heißt! dass heißt ich muss manchmal von links nach rechts oder andersrum scrollen um alles zu sehen! das Problem hab ich aber erst seit vll 3wochen!!
vll weiß jemand an was des liegen kann!
VIELEN DANK, Gruß