122
Lieber jubayer, anscheinend hast Du den Karasek Text nicht wirklich erfasst! Karasek lobt in diesem Text Bond eigentlich, nur auf seine Art!

Falls Du dass mal mit Ihm persönlich ausdiskutieren möchtest, lade ich dich hiermit im Namen der Konrad-Adenauer-Stiftung ein, am 3. April nach Sobernheim zu kommen, dort hält er eine Lesung mit anschließender Signier- und Umtrunkstunde!
Die Gebühr von 5€ übernehme ich für Dich!

MFG,
Chria
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

124
Nein, er durchschaut 007. Er geht der Figur des James Bond auf den Grund und findet heftige Worte, um ihn zu beschreiben. Ich würde das auch eher als Lob ansehen.
"Destruktionslust" ist doch auf jeden Fall zutreffend.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

128
Schade! Obwohl ich mir auch noch nicht ganz sicher bin, ob ich hingehe!

Sobernheim liegt übrigens zwischen Bad Kreuznach und Idar-Oberstein an der Nahe im Hunsrück/Rheinland-Pfalz! ;)

MFG,
Chris
Erich Fried

132
Nun ja, wirklich einmalig ist die Chance nicht, die Adenauer-Stiftung lädt des öfteren Hochkarätige Gäste nach SObernheim ein!
u.a gab es in Frankfurt mal eine tolle Veranstaltung in der Paulskirche, mit Gorbatchow, Kohl und Cem Özdemir!

MFG,
Chris
Erich Fried

133
Ist schon komisch,dass ich noch nie was von dem Ort gehört habe, obwohl so viele berühmte Persönlichkeiten da hin kommen!
@ Chris: Nimms mir nicht übel! Als Entschädigung werde ich mal gucken, ob ich den Ort auf der Karte finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

135
Junge, komm ich etwa nicht aus Germany? :wink:
Aber auch ich weiß nicht wo ich den Ort finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."