@Goldeneye
Das kann wohl kein Bondfan.
Wär ja irgendwie ein Wiedewrspruch
122
Lieber jubayer, anscheinend hast Du den Karasek Text nicht wirklich erfasst! Karasek lobt in diesem Text Bond eigentlich, nur auf seine Art!
Falls Du dass mal mit Ihm persönlich ausdiskutieren möchtest, lade ich dich hiermit im Namen der Konrad-Adenauer-Stiftung ein, am 3. April nach Sobernheim zu kommen, dort hält er eine Lesung mit anschließender Signier- und Umtrunkstunde!
Die Gebühr von 5€ übernehme ich für Dich!
MFG,
Chria
Falls Du dass mal mit Ihm persönlich ausdiskutieren möchtest, lade ich dich hiermit im Namen der Konrad-Adenauer-Stiftung ein, am 3. April nach Sobernheim zu kommen, dort hält er eine Lesung mit anschließender Signier- und Umtrunkstunde!
Die Gebühr von 5€ übernehme ich für Dich!
MFG,
Chria
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
125
"Destruktionslust" ist allerdings ne interessante Wortschöpfung.
Zuletzt geändert von Jogi am 21. März 2003 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 
132
Nun ja, wirklich einmalig ist die Chance nicht, die Adenauer-Stiftung lädt des öfteren Hochkarätige Gäste nach SObernheim ein!
u.a gab es in Frankfurt mal eine tolle Veranstaltung in der Paulskirche, mit Gorbatchow, Kohl und Cem Özdemir!
MFG,
Chris
u.a gab es in Frankfurt mal eine tolle Veranstaltung in der Paulskirche, mit Gorbatchow, Kohl und Cem Özdemir!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
133
Ist schon komisch,dass ich noch nie was von dem Ort gehört habe, obwohl so viele berühmte Persönlichkeiten da hin kommen!
@ Chris: Nimms mir nicht übel! Als Entschädigung werde ich mal gucken, ob ich den Ort auf der Karte finde!
@ Chris: Nimms mir nicht übel! Als Entschädigung werde ich mal gucken, ob ich den Ort auf der Karte finde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."