121
@ 001 und nikklesbond

Bis bald! Hoffentlich schreibt man sich bald wieder! :D Und eine schöne Urlaubs-und Teilauszeit wünsch ich euch.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

123
So, ich bin nun euch wieder da und werde mich mal durch das Forum "fressen".
In 4 Wochen habe ich viel mehr als nur die Bondlocations San Francisco und Las Vegas gesehen, aber das erzähl ich ein ander mal. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

124
Heute mittag 16:30 geht mein Flug von Stutgart nach Berlin zu meinem besten Freund und Trauzeugen. Euch wohl besser bekannt als Jerry Bondov.

Sein Jüngster- hat Sonntag ist Taufe. Danach geht es wieder von Berlin nach Stuttgart und die nächste Woche bin ich Leiter auf nem Camp für Kids. Werd also frühestens Sonntag nächste Woche wieder hier sein können.
So long ... 8)

Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 25. August 2006 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

128
so, ich werde mich jetzt auch für 2 wochen von hier verabschieden, wobei dass noch nicht so ganz sicher ist, nachdem ich heute abend erfahren habe was ich alles dank ein paar netter terrortisten daheim lassen muss, es aber mit sicherheit nichtmehr auspacke...

VIVE LA FRANCE!!!!

naja, bandfans leben halt mal gefährlich :P
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

130
soooo... und nochmal ich :) eine woche rom als studienfahrt: GEIL!!!! (ich hoff nur wir werden keine terroropfer :D )

also, machts gut, bis nächsten donnerstag :)
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

132
Abschlussfahrt.

Ab Sonntag 1 Woche Malta. 33 Grad Celsius. Kostenlose Discos, heiße Mädels, Pool und Meer. Und jede Menge spirituöse Getränkchen.

Wünsche ein paar schöne Tage.
Bild

133
Hi! Bin wieder zurück (bin kurz nach Italien abgehauen, falls mich jemand vermisst hatte 8) ) Ich war am Lago di Como und fand's ziemlich "bondig" da, hier ein paar Bildchen:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

So, und jetzt habt ihr mich wieder!
Bild

* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

134
Freut mich, dass du wieder da bist. :D Am Laga di Como wurde ja glaub ich Star Wars Episode II gedreht.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

135
Jo...Da wurde die Szene gedreht, wo der fiese-miese Anakin der Prinzessin nen Schmatzer verpasst hat...!

Wobei die Frage nach einem guten Zigarren- und Tabakladen wohl wichtiger gewesen wäre, oder Samedi :wink:

MfG
001

EDIT:

Da habe ich doch den Schallplattenladen vergessen......aaaaaaarrrrrrg :shock:

MfG2
001

EDIT2:

Das war in Star Wars I.....

MfG3
001
Bild