Ich war ehrlich gesagt selber ein bisschen überrascht wie gut mir FYEO immer noch gefällt. Er war immer einer meiner Lieblingsbonds, aber in Zeiten in denen ich OHMSS für den grössten halte und (leider) sogar QOS immer besser wird hatte ich beinahe schon einen kleinen Rückfall befürchtet. Aber nix da, der Film ist einfach toll, auf seine etwas kleine und rustikale Art irgendwie ein brüderliches Gegenstück zum opulenten TSWLM. Einzelne Höhepunkte zu benennen würde mir aber auch sehr schwer fallen, Dinge wie die fantastische Skiverfolgung, Contis Score, der starke Moore oder die tolle Columbo-Figur sind alles in allem auch mehr Teil eines (fast) durchgehend funktionierenden Films. Allerdings würde ich das über TSWLM genauso sagen, auch dort ist es am Ende vor allem das geschmeidige Ganze, das den Spass ausmacht und nicht irgendein alleinstehender Höhepunkt.Agent 009 hat geschrieben: 19. August 2018 15:20 Tolle Kritik, vieeeeel zu hohe Wertung. Mir fehlen bei dem Film einfach die Höhepunkte.
Re: Filmbesprechung: "For Your Eyes Only (FYEO)"
1171We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.