Ich weiss, mit der Meinung stehe ich alleine da.
Ich glaube die Kirschblütenzeit und dann das japanische Kyoto - das hätte was für eine PTS
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Griechenland fänd ich als FYEO Fan auch super! Aber bitte nicht diese Influencer Insel Mykonosdanielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2021 11:19 - Griechenland: Historische Stätten und enge Gassen in Athen, high society Luxus Life auf Mykonos, Postkarten Motiv Santorini, unbekannte Inseln, Weinanbaugebiete, Berge, es gebe sogar Mond-artig aussehende Landschaften in (Nord)mazedonien
Hawaii hätte durchaus Potential für eine PTS. Ich hab allerdings Magnum PI (das Original) gesehen und finde nicht, dass zB Honolulu sehr viel bieten würde. Was Hawaii angeht würde ich mich also eher auf Landschaften fokussieren.danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2021 11:19 - Hawai: Dort gibt es alles! Die faszinierendsten Landschaften und Vegetationen der Welt, Krater, Canyons, Berger, Wasserfälle, Regenwald, Strände, und eine Großstadt
Wäre auch ne nette Idee für eine PTS.danielcc hat geschrieben: 21. Oktober 2021 11:19 - Eher unbekannte Inselgruppen wie zB die Niederländischen Antillen wo es auch schöne kolonial Architektur gibt
Interessant, was da wohl alles dabei war? Olten-Zürich ist eher schon mal das abschreckendste Beispiel überhaupt für eine Zugstrecke.Hannes007 hat geschrieben: 21. Oktober 2021 12:11 Gerne auch wieder mal die Schweiz. Erst neulich habe ich auf 3Sat eine Doku gesehen, die hiess 'die schönsten Bahnstrecken der Schweiz' oder so ähnlich, da gabs jede Menge an unglaublich schönen Landschaften, Städten, Bahnhöfen uvm. Kurz gesagt, ziemlich viel was ich in zb B26 sehen möchte.
Guter Geschmack!
Mag sein, ich kenne da unten nur Catania. Für mich müssten jetzt es aber wirklich einige italienfreie Filme sein.craigistheman hat geschrieben: 25. Oktober 2021 09:08 Na und? Palermo ist wunderschön und historisch nicht uninteressant. Können ja ruhig 10 Filme verstreichen, aber eines Tages...
In Hinblick auf die internationale Vermarktbarkeit betrachtet wäre München bzw. allgemein Bayern das einzig sinnvolle. Denn - da brauchen wir uns nichts vormachen - Deutschland wird im Ausland oft auf Bayern und Oktoberfest reduziert. Da bekämen die Zuschauer genau das geliefert, wie sie sich unser Land vorstellen. Für mich persönlich ist genau DAS der Grund eben nicht in Bayern zu drehen, sondern zu zeigen, dass Deutschland weit mehr zu bieten hat als Lederhosen und Bier. Ich könnte mir auch ein schönes Reetdachhaus an der Nordsee bei Bond sehr gut vorstellen. Hamburg käme mir da - ein wenig Lokalpatriotismus sei mir zugestandenGoldenProjectile hat geschrieben: 15. Januar 2021 17:44 München ist das einzige was man realistisch noch bringen kann. Ansonsten ist D/A/CH sowas von ausgeschöpft.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“