Re: Corona - Bier und Bazillen
106Oder auch die "Corona-Diät" !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Maibaum hat geschrieben: 21. März 2020 14:55 Und?
Wenn die radikale Linke irgendwelchen Blödsinn macht, dann ist der übliche AFD Blödsinn nicht mehr vorhanden?
Außer der AFD sehe ich da keine, soweit es Corona betrifft. Aber selbst die halten sich ja anscheinend mittlerweile eher zurück.IvanA hat geschrieben: 21. März 2020 15:51
Gibt es denn überhaupt noch eine Partei, von der momentan nicht Blödsinn kommt?
Hat hier denn jemand was anderes gesagt? Hat hier jemand undifferenziert Meinungen geäußert? Ist mir jetzt nicht so aufgefallen.IvanA hat geschrieben: 21. März 2020 15:51
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man mit den Begriffen „Rechte“ oder “Linke“ differenzierter umgehen sollte. Man kann nicht Rechte einfach gleich so mit Nazis vergleichen, genauso wenig Linke mit Antifa-Schlägern! Darum hab ich auch diesen Gegenbeweis geliefert, nur mit dem Unterschied, dass ich erstens Fakten brachte und zum zweiten bewusst auf die Bezeichnung „Linke“ verzichtet habe, weil ich zu differenzieren weiß. Auf beiden Seiten der Politik gibt es rechtschaffende Menschen und eben auch auf beiden Seiten Chaoten und Extremisten. Gerade jetzt in dieser Corona-Kriese wäre es eine gute Aufgabe für alle Menschen diese Differenzierung wieder zu lernen.
Nun, ich wollte natürlich niemandem hier auf die Füsse treten, auch wenn das vielleicht jetzt so rübergekommen sein könnte.Maibaum hat geschrieben: 21. März 2020 18:30Außer der AFD sehe ich da keine, soweit es Corona betrifft. Aber selbst die halten sich ja anscheinend mittlerweile eher zurück.IvanA hat geschrieben: 21. März 2020 15:51
Gibt es denn überhaupt noch eine Partei, von der momentan nicht Blödsinn kommt?
Hat hier denn jemand was anderes gesagt? Hat hier jemand undifferenziert Meinungen geäußert? Ist mir jetzt nicht so aufgefallen.IvanA hat geschrieben: 21. März 2020 15:51
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man mit den Begriffen „Rechte“ oder “Linke“ differenzierter umgehen sollte. Man kann nicht Rechte einfach gleich so mit Nazis vergleichen, genauso wenig Linke mit Antifa-Schlägern! Darum hab ich auch diesen Gegenbeweis geliefert, nur mit dem Unterschied, dass ich erstens Fakten brachte und zum zweiten bewusst auf die Bezeichnung „Linke“ verzichtet habe, weil ich zu differenzieren weiß. Auf beiden Seiten der Politik gibt es rechtschaffende Menschen und eben auch auf beiden Seiten Chaoten und Extremisten. Gerade jetzt in dieser Corona-Kriese wäre es eine gute Aufgabe für alle Menschen diese Differenzierung wieder zu lernen.
Wenn dann ging es doch wahrscheinlich wieder um die AFD, und die steht natürlich nicht für alles Rechte. Und natürlich gibt es auch in der AFD Leute die nicht alles gut heißen was die AFD so offiziell von sich gibt.
Ich bin auch sehr optimistisch, dass vieles bald sehr viel besser werden wird! Einige hier werden staunen, was in den nächsten Monaten alles an positiven Veränderungen kommen werden!Gernot hat geschrieben: Ein (optimistischer) Blick in die Zukunft nach Corona. Wäre schön, wenn zumindest einige Punkte auch tatsächlich eintreffen würden und sich das ein oder andere wirklich ändern würde...
https://kurier.at/wissen/matthias-horx- ... /400785341
Nein.Samedi hat geschrieben: 23. März 2020 12:31 Wie sieht´s eigentlich aktuell aus mit Autokinos? Ist ja jetzt auch verboten oder?