Die Spielbewertung würde wie bei der Bond WM sein. Jeder gibt seinem Film in jeder Partie einen Punkt. Wer mehr Punkte/Tore hat, gewinnt die Partie und kriegt 3 Punkte und bei Unentschieden jeder einen. Wie im echten Leben.

Das würde ich eben mit meiner Bewertung gerne besser steuern können. Ich meine, bei einem Duell GF vs. DN würde es mir richtig schwer fallen, nur einen Punkt für den Sieger vergeben zu können. Diese Partie würde bei mir klar Unentschieden ausgehen (1 Punkt für jeden). Im Gegensatz zu bspw. TSWLM vs. TLD, wo klar TSWLM mit 3:1 als Sieger hervorgehen würde.kualumba hat geschrieben:Ja, und bei den Rückspielen sind wir uns einig. Die machen echt keinen Sinn.
Die Spielbewertung würde wie bei der Bond WM sein. Jeder gibt seinem Film in jeder Partie einen Punkt. Wer mehr Punkte/Tore hat, gewinnt die Partie und kriegt 3 Punkte und bei Unentschieden jeder einen. Wie im echten Leben.
GoldenProjectile hat geschrieben:Bitte TMWTGG in der ersten Liga und dafür QoS oder TND in die zweite... Danke!