Re: Der Trailer Thread
106Die Hard 5? Geile Scheisse!
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
Überhaupt cool, dass in einer selbst so ikonenhaften Reihe wieder Bond zitiert wird.Gernot hat geschrieben:der sieht ja fetzig aus!
was sagt er am schluss? 007 of Plainfield New Jersey?
haha
Bei weiterer Nutzung meines trefflichen Vergleichs verlange ich Tantiemen von dirdanielcc hat geschrieben:jetzt werden wieder alle lamentieren, wie schlecht doch Teil 4 war, wie weichgespült die Serie geworden ist,
naja es passte ja grad auch auf die Die Hard Reihe, unabhöngig von unserer Terminator-Weichspül DiskussionAnatolGogol hat geschrieben:Bei weiterer Nutzung meines trefflichen Vergleichs verlange ich Tantiemen von dirdanielcc hat geschrieben:jetzt werden wieder alle lamentieren, wie schlecht doch Teil 4 war, wie weichgespült die Serie geworden ist,
Dann hast du definitiv die falschen Biopics gesehen.danielcc hat geschrieben:Normalerweise leiden Bio Pics immer unter den gleichen Fehlern. Zu ernst, kein Spannungsbogen,... Dieser könnte durchaus etwas besonders werden
Was sind denn die Richtigen?AnatolGogol hat geschrieben:Dann hast du definitiv die falschen Biopics gesehen.danielcc hat geschrieben:Normalerweise leiden Bio Pics immer unter den gleichen Fehlern. Zu ernst, kein Spannungsbogen,... Dieser könnte durchaus etwas besonders werden
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“