Mit ein wenig Verspätung: Stacey ist ok. Ich sehe sie absolut nicht so schlecht wie die meisten anderen hier und durchaus glaubwürdig in der Darstellung durch Tanya Roberts, aber sie ist jetzt auch kein wirkliches Highlight.Henrik hat geschrieben: 4. August 2021 08:21 Ich war dann einfach mal so frech und habe für Tanya Roberts gestimmt. Zugegeben, einige andere gefallen mir dann doch noch besser, auch wenn ich Stacey in jeder Hinsicht bekanntermaßen auch nicht allzu wenig abgewinnen kann.
Egal, ich kann meine Stimme sowieso nicht mehr ändern. Dann bleibt's wohl auf ewig bei Stacey.
Immerhin sehen das 5 von 152, bzw. 3 Prozent genauso.
Absoluter Tiefpunkt? Mal sehen... Goodnight? Tiffany Case?
Sylvia Trench gefällt mir in FRWL überhaupt nicht. Die nimmt Bond ganz naiv das Telefon ab und verpetzt Bond, was soll denn der Schwachsinn? Total naiv, die Sylvia. Kaum zu glauben, dass das die selbe Rolle und Schauspielerin ist wie in DN, da sagt sie mir doch deutlich mehr zu.
Da grabe ich mal einen alten Beitrag aus, das interessiert mich jetzt. Gehörst du als AVTAK-Fan auch zu den typischen Stacey-Hatern oder schließt du dich meiner exklusiven Meinung an?Nico hat geschrieben: 4. Januar 2017 15:52 Na, zum Glück gibt es hier zumindest 2 Leute, die das anders sehen. Ich werde nie verstehen, wie man AVTAK nicht mögen kann, der hat so viel tolles zu bieten.
Re: Das ultimative Bond Girl!
106"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"