So...Da ich zu faul bin um einen eigenden Thread zu schreiben, packe ich es einfach mal hier rein.
Ich werde mir erstmal eine Auszeit gönnen! Wie lange sie andauern wird, kann ich Euch auch nicht sagen. Wird dies mein letzter Post sein...Wenn ich es sagen könnte, dann wäre ich Hellseher! Wäre ich Hellseher, dann würde ich Lotto spielen, pokern und zum Pferderennen gehen um dort mein Geld zu machen
Wieso...?
Vieleicht ist es mal die naturgegebene Drang zu einer Auszeit. Vieleicht war ich in der letzten Zeit auch zu oft online. Vieleicht waren es auch, aus meiner Sicht, unnötige Posts von unterschiedlichen Seiten... Wer weiß!
Ich möchte mich aber denoch bei Euch bedanken. Bedanken für die tolle Aufnahme. Bedanken für tolle Statements. Bedanken für tolle Diskussionen. Bedanken für interessante Abenden mit Euch. Ich könnte mich noch weiter für soviele Aspekte bedanken....
Ganz speziel möchte ich mich bei dem Bond-fanatiker bedanken. Viele werden ihn nicht kennen-ich eigentlich auch nicht, da ich nur eine PM von ihm bekommen habe. Hätte er mich nicht angeschrieben, ich hätte meine registrierung vergessen. Komisch war nur, dass er sich hier nicht aktiv auf dem Board beteiligt hat, aber er hat diesbezüglich fast einen Platz in meinem Herzen ergattert.
Ich möchte mich auch für die Bekanntschaften bedanken. Manche von Euch haben auch einen Platz auf meiner ICQ-Buddy-Liste gefunden. Mit ihnen habe ich tolle Chat-Sitzungen und tolle Poker-Abende gehabt. Ich hoffe, dass ich mit ihnen auch weiter in Kontakt bleiben werde, den es sind Menschen, welche meinen Respekt verdient haben.
Ich hoffe, dass mein Rückzug (bzw. Rückzug auf Zeit) sich nicht negativ auf das Board auswirkt. Jetzt könnte man spekulieren, ob mein dasein qualitativ gut für das Board war,-egal.
Der Jugend möchte ich nur eines sagen:
Diskutiert. Diskutiert und bleibt sachlich. Begründet Eure Meinungen oder Stellungnahmen. Schreibt nicht tausendmal das Gleiche. Glaubt mir, den das bringt nichts. Oder was habt Ihr davon? Meint Ihr, nur weil man ein Laufbursche ist, hat man weniger Rechte als ein MI6-Agent? Posten, nur des Posten willen kann und darf nicht sein. Das bringt auch nichts. Doch...Es bringt was. Und zwar wenn man sieht, dass ein Spammer den letzten Eintrag in einen Thread gemacht hat, dann öffnet man den Thread nicht um den Posts des Spammers zulesen! Man weiß, dass das nur Schrott ist. Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein,gel
An die Herrschaften der Adminstration bzw. Moderation:
Wenn Ihr meint, aus meinen Post einen eigenständigen Thread machen zu wollen, dann steht Ihnen das natürlich frei! Ich war dazu nur noch zu faul.
Also....
Alohahe
Bye
001/Thomas