106
Hey ich bin ab morgen (23.) bis zum 9. Juli abwesend und werde dann pünktlich zum Finale wieder hier aufkreuzen - ebenfalls in Frankreich.

bondige Grüße - besonders an die die schon Ferien haben ;)
Bild

107
Bonjour tulemon.

Mit Germany im Finale hats ja leider nicht geklappt - aber ich bin jetzt immerhin wieder anwesend und werde mich durch die ganzen Postings wühlen - scheint ja einiges losgewesen zu sein ;)

David
Bild

108
hallo,
da nun wm und bundesheer vorbei sind, bin ich vom 11.-25.7.06 in spanien auf den kanarischen inseln und mache dort urlaub. ich hoffe hier läuft alles glatt und die spamer übertreibens nicht. werde versuchen 1-2 mal vorbeizuschauen.
Bond... JamesBond.de

109
Dann wünsch ich dir mal viel spass im urlaub...

Klar, wird hier alles glatt ablaufen... kennst uns doch :wink:
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

112
Ich bin nun auch endgültig in den Ferien angelangt, habe für ne kurze Zeit noch Internet und lass mich dann nochmal blicken, aber rechnet nicht ganz damit..
Nach einem Ostsee-trip bin ich in Italien und Niedersachsen, zum 7/8/9.8 komme ich dann aller Wahrscheinlichkeit nach wieder und werde mich wieder melden..
Allen, die jetzt auch bald Ferien genießen dürfen, wünsche viel Spaß..Haut rein :wink:
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987

113
So, da ich als mickriger Schüler des Landes Niedersachsen am Mittwoch auch Ferien bekomme, bin ich dann auch sofort weg.......Urlaub :lol:
Heute, am Montag, ist zwar noch nicht Mittwoch, aber die nächsten beiden Tage werde ich wohl nur noch sehr wenig oder gar keine Zeit mehr haben, mich blicken zu lassen, auch, wenn ich keine sehr große Bereicherung in letzter Zeit war.

Allen, die auch schon in den Ferien sind oder demnächst den (wohlverdienten) Urlaub bekommen, viel Spaß! :wink: Ich werde ihn bestimmt haben.
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.

114
So, am Sonntag verreise ich für 4 Wochen nach Amerika. Ich werde mit meiner Familie den Westen der USA unsicher machen, SF und LA werden natürlich nach Originalschauplätzen abgesucht. 8)

Noch eine schöne Zeit euch in Europa und bis in einem Monat!

Edit: Merke soeben, dass dies mein 2000. Beitrag war!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

115
So ich bin ab jetzt heute genau ohne I-net weiter in den Ferien im Ausland, Italien, Venedig, da kommen denn die Erinnerungen aus MR hoch :lol:
wie auch mein Vorredner werden dann die Schauplätze besichtigt, sonst faules Rumliegen am Strand
Weiter schöne Ferien
lg Bernobond
Der Hauch des Todes-1987

117
So...Da ich zu faul bin um einen eigenden Thread zu schreiben, packe ich es einfach mal hier rein.

Ich werde mir erstmal eine Auszeit gönnen! Wie lange sie andauern wird, kann ich Euch auch nicht sagen. Wird dies mein letzter Post sein...Wenn ich es sagen könnte, dann wäre ich Hellseher! Wäre ich Hellseher, dann würde ich Lotto spielen, pokern und zum Pferderennen gehen um dort mein Geld zu machen :wink:

Wieso...?

Vieleicht ist es mal die naturgegebene Drang zu einer Auszeit. Vieleicht war ich in der letzten Zeit auch zu oft online. Vieleicht waren es auch, aus meiner Sicht, unnötige Posts von unterschiedlichen Seiten... Wer weiß!

Ich möchte mich aber denoch bei Euch bedanken. Bedanken für die tolle Aufnahme. Bedanken für tolle Statements. Bedanken für tolle Diskussionen. Bedanken für interessante Abenden mit Euch. Ich könnte mich noch weiter für soviele Aspekte bedanken....

Ganz speziel möchte ich mich bei dem Bond-fanatiker bedanken. Viele werden ihn nicht kennen-ich eigentlich auch nicht, da ich nur eine PM von ihm bekommen habe. Hätte er mich nicht angeschrieben, ich hätte meine registrierung vergessen. Komisch war nur, dass er sich hier nicht aktiv auf dem Board beteiligt hat, aber er hat diesbezüglich fast einen Platz in meinem Herzen ergattert.

Ich möchte mich auch für die Bekanntschaften bedanken. Manche von Euch haben auch einen Platz auf meiner ICQ-Buddy-Liste gefunden. Mit ihnen habe ich tolle Chat-Sitzungen und tolle Poker-Abende gehabt. Ich hoffe, dass ich mit ihnen auch weiter in Kontakt bleiben werde, den es sind Menschen, welche meinen Respekt verdient haben.

Ich hoffe, dass mein Rückzug (bzw. Rückzug auf Zeit) sich nicht negativ auf das Board auswirkt. Jetzt könnte man spekulieren, ob mein dasein qualitativ gut für das Board war,-egal.

Der Jugend möchte ich nur eines sagen:

Diskutiert. Diskutiert und bleibt sachlich. Begründet Eure Meinungen oder Stellungnahmen. Schreibt nicht tausendmal das Gleiche. Glaubt mir, den das bringt nichts. Oder was habt Ihr davon? Meint Ihr, nur weil man ein Laufbursche ist, hat man weniger Rechte als ein MI6-Agent? Posten, nur des Posten willen kann und darf nicht sein. Das bringt auch nichts. Doch...Es bringt was. Und zwar wenn man sieht, dass ein Spammer den letzten Eintrag in einen Thread gemacht hat, dann öffnet man den Thread nicht um den Posts des Spammers zulesen! Man weiß, dass das nur Schrott ist. Aber das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein,gel :wink:

An die Herrschaften der Adminstration bzw. Moderation:

Wenn Ihr meint, aus meinen Post einen eigenständigen Thread machen zu wollen, dann steht Ihnen das natürlich frei! Ich war dazu nur noch zu faul.

Also....

Alohahe

Bye
001/Thomas
Bild

118
Vielleicht erinnere ich mich morgen nich, ab Mittwoch oder Dienstag bin ich mit dem Umzug von Spanien nach Deutschland sooo doll beschçäftigt, das icxh wohl bis in zwei Wochen nich mehr hier sein werde....Ihr werdet mir fehlen :(

119
So ich bin wieder da und werde die nächste Woche erstmal damit verbringen, hier alles zu lesen.. :wink:
Der Hauch des Todes-1987

120
So geht's mir auch, ich hoffe ich kann wenigstens die Hälfte der News aufsaugen, die es gegeben hat, jetzt wo ich auch wieder da bin. :wink:
Aber so kommt vielleicht mal nen bisschen neues Leben ins Forum, wenn ich mir so angucke was es bis jetzt zu diskutieren gibt und in Zukunft zu diskutieren geben wird. :D
Ärzte haben den besten Job von allen:
Ihre Erfolge laufen herum, ihre Misserfolge werden begraben.