Naja, seit dem Beitrag habe ich doch noch hoffnung, dass ich auch angerufen werd, aber jetzt noch um nen Urlaub anzusuchen ist auch komisch........
Aber ich hoff mal weiter!
737
Das glaube ich dir.Ticho hat geschrieben:Das Gespräch war beendet und mir viel ein Stein vom Herzen...
So endete mein Gespräch auch. Bis heute hat wohl noch keiner einen weiteren Anruf oder eine e-mail bekommen.Ticho hat geschrieben:BC:"Das steht noch nicht genau fest, aber wir melden und auf alle Fälle nochmals bei ihnen."
Das Problem ist: sobald ich in Bregenz bin, habe ich keinen Zugang zu meinen e-mails. Wenn sie also erst am Abend vorher (also am 3. Mai) ne Mail schicken sollte, wäre das ein bisschen spät.
Aber die haben ja zum Glück die Handynummer. Nur müssen sie auch auf die Idee kommen, die zu benutzen. *g*
740
So was wie bei ticho hab ich schon vermutet, die bringen auch alles durcheinander, also echt, sowas. Ich hoffe bei dienstantritt werden wir überhaupt durch die absperrung gelassen, sonst ist das chaos komplett
741
Habe gerade in einem Chat gerade L. Gmür gefragt, wie es aussieht, da einige noch gar nichts gehört haben und ich auch noch auf einen Anruf warte. Seine Antwort: All dies ist in den Händen des Castingteams, und wir versuchen so schnell wie möglich alle zu benachrichtigen, die noch nichts erfahren haben. Geduld und auf Glück hoffen !!
Also durchhalten Freunde, noch ist alles möglich!
Also durchhalten Freunde, noch ist alles möglich!
742
habe im chat gefragt ob marc forster un craig dabei sind am 4. und 5.
antwort:
Der Regisseur ist natürlich immer beim Dreh dabei...
antwort:
Der Regisseur ist natürlich immer beim Dreh dabei...
...Kostümprobe
743Hallo Leute!
Bin frisch zurück von der Kostümprobe...erstmal liebe Grüße an HoneyDo, die ich dort getroffen habe, leider war ich dann schon früher weg, beim nächsten Mal aber einen Kaffee ok??
Ich war also heute zur Kostümprobe geladen und bin AUDIENCE!! Der Kostümbildner aus England war von meinem Outfit (Smoking von Neckermann €49,99) sehr angetan und stellte einige Mal fest, dass alles "beautiful" aussieht und "perfect fits".... echt witziger Kerl. Nachdem er mir noch ein paar Extras verpasste, musste ich dann in die Maske , wo mir die Haare noch etwas nachgeschnitten wurden!!!!! Gebt Euch das...ich musste echt lachen.... Außerdem soll ich beim Dreh mein Ohrpiercing rausnehmen....
natürlich stellten sich mir 2 Fragen:
1. Wann muss ich eigentlich zum Dreh - Antwort KEINE - sie werden angerufen..blabla
2. Weshalb müssen manche AUDIENCE zur Kostümprobe andere nicht - hat das mit Nahaufnahmen JA/NEIN zu tun - ich meine mein Ohrpiercing und meine Haarlänge hinten könnte ihnen doch wurscht sein???
Auf den Listen ist zu lesen, dass einige AUDIENCE sind, manche ORCHESTER, RESTAURANT, KITCHEN, ROADIES, USHER etc. AUDIENCE heisst aber nicht nur Festspielbühne sondern kann auch Spaziergänger oder eintreffende Festspielgäste bedeuten.
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten mitbekommen, z.B. sollen anscheinend Zugangspässe zugesendet werden, weil sehr streng abgesperrt wird. Die Zäune stehen jedenfalls bereits seit heute..und entsprechen in etwa den schon bekannten Grenzen...für Schaulustige sicher etwas schwierig, da was zu sehen. Das Kostümzelt soll stehen bleiben, dort werden die Statisten dann an den Drehtagen fertiggemacht. Der englische Kostümbildner meinte jedenfalls, Bye, see you in a few days.....!
Ansonsten wird mit Fakten sparsam umgegangen, es heisst nur, alles weitere erfahren Sie dann vom Castingbüro...
soweit mein kurzer Bericht, vielleicht weiss Honeydo ja noch mehr.....
Euer Quäntchen
Bin frisch zurück von der Kostümprobe...erstmal liebe Grüße an HoneyDo, die ich dort getroffen habe, leider war ich dann schon früher weg, beim nächsten Mal aber einen Kaffee ok??
Ich war also heute zur Kostümprobe geladen und bin AUDIENCE!! Der Kostümbildner aus England war von meinem Outfit (Smoking von Neckermann €49,99) sehr angetan und stellte einige Mal fest, dass alles "beautiful" aussieht und "perfect fits".... echt witziger Kerl. Nachdem er mir noch ein paar Extras verpasste, musste ich dann in die Maske , wo mir die Haare noch etwas nachgeschnitten wurden!!!!! Gebt Euch das...ich musste echt lachen.... Außerdem soll ich beim Dreh mein Ohrpiercing rausnehmen....
natürlich stellten sich mir 2 Fragen:
1. Wann muss ich eigentlich zum Dreh - Antwort KEINE - sie werden angerufen..blabla
2. Weshalb müssen manche AUDIENCE zur Kostümprobe andere nicht - hat das mit Nahaufnahmen JA/NEIN zu tun - ich meine mein Ohrpiercing und meine Haarlänge hinten könnte ihnen doch wurscht sein???
Auf den Listen ist zu lesen, dass einige AUDIENCE sind, manche ORCHESTER, RESTAURANT, KITCHEN, ROADIES, USHER etc. AUDIENCE heisst aber nicht nur Festspielbühne sondern kann auch Spaziergänger oder eintreffende Festspielgäste bedeuten.
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten mitbekommen, z.B. sollen anscheinend Zugangspässe zugesendet werden, weil sehr streng abgesperrt wird. Die Zäune stehen jedenfalls bereits seit heute..und entsprechen in etwa den schon bekannten Grenzen...für Schaulustige sicher etwas schwierig, da was zu sehen. Das Kostümzelt soll stehen bleiben, dort werden die Statisten dann an den Drehtagen fertiggemacht. Der englische Kostümbildner meinte jedenfalls, Bye, see you in a few days.....!
Ansonsten wird mit Fakten sparsam umgegangen, es heisst nur, alles weitere erfahren Sie dann vom Castingbüro...
soweit mein kurzer Bericht, vielleicht weiss Honeydo ja noch mehr.....
Euer Quäntchen
744
erstmal liebe Grüßé an Quäntchen!
also meine kostümprobe war gleich wie oben beschrieben..hab nur leider ein sehr komisches kleid verpasst bekommen aber die engländerin meinte es sehe super toootal mega aus! NAJA! aber gut was solls
die frauen in der maske waren sehr angetan und meinten alles soll so bleiben....
und der 2 anruf ENTSCHEIDET GAAARNICHTS! alle die bei der kostümprobe dabei waren sind sicher dabei...da ging ja ein gerücht rum das nur der 2 anruf zählt! alles quatsch meinte heute die mitarbeiterin...wir bekommen viell. einen 2 anruf wo uns gesagt wird wann wir da sein müssen, oder eine e-amil aber da wird nicht mehr entschieden wer dabei ist..den stress gibt es nicht 2 mal! wir sind sicher dabei! war kurz auf der seebühne, war ja genau nebenan...klasse kulisse--echt schön!
also meine kostümprobe war gleich wie oben beschrieben..hab nur leider ein sehr komisches kleid verpasst bekommen aber die engländerin meinte es sehe super toootal mega aus! NAJA! aber gut was solls
die frauen in der maske waren sehr angetan und meinten alles soll so bleiben....
und der 2 anruf ENTSCHEIDET GAAARNICHTS! alle die bei der kostümprobe dabei waren sind sicher dabei...da ging ja ein gerücht rum das nur der 2 anruf zählt! alles quatsch meinte heute die mitarbeiterin...wir bekommen viell. einen 2 anruf wo uns gesagt wird wann wir da sein müssen, oder eine e-amil aber da wird nicht mehr entschieden wer dabei ist..den stress gibt es nicht 2 mal! wir sind sicher dabei! war kurz auf der seebühne, war ja genau nebenan...klasse kulisse--echt schön!
745
Oooh, danke an alle für die neuen Updates, und Glückwunsch an die Genommenen (wobei, gabs heut überhaupt neue?) und willkommen im Club und Beileid für die Abgesagten.
Von wegen Chaos: Eine Freundin schlug mir vor, ich solle doch einfach am 4.5. nach Bregenz reisen, selbstbewußt mit meinem Zettel an der Absperrung winken und denen erzählen: "Ja wie, ich wurde doch herbestellt!" Das mit den Zugangspässen macht mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung.
Von wegen Chaos: Eine Freundin schlug mir vor, ich solle doch einfach am 4.5. nach Bregenz reisen, selbstbewußt mit meinem Zettel an der Absperrung winken und denen erzählen: "Ja wie, ich wurde doch herbestellt!" Das mit den Zugangspässen macht mir da natürlich einen Strich durch die Rechnung.
Of course I wanna bloody continue!
746
wer, wo sietzt wird wohl erst am drehabend entschieden.,...also wer zur kostümprobe musste scheint wohl nicht unbedingt eine vornesitz-garantie zu haben
747
Servus!
habe gerade einen Anruf aus Bregenz erhalten.
Ich werde zu meiner "Car Sequenz" auch noch den Job als Produktionsassistent erhalten.
Ich werde speziell im Bereich "Requisite/Props" tätig sein.
150,- Euro pro Tag (brutto)!!!!
Der Herr am Telefon meldet sich nochmal....
CooooLLLLL!!!!
Hoffe man sieht sich
Ciao!
habe gerade einen Anruf aus Bregenz erhalten.
Ich werde zu meiner "Car Sequenz" auch noch den Job als Produktionsassistent erhalten.
Ich werde speziell im Bereich "Requisite/Props" tätig sein.
150,- Euro pro Tag (brutto)!!!!
Der Herr am Telefon meldet sich nochmal....
CooooLLLLL!!!!
Hoffe man sieht sich
Ciao!
"Ich nehme den Aston Martin für einen kurzen Trip." (-Bond-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)
"Seien Sie vorsichtig 007, er ist gerade frisch lackiert." (-Q-)
748
gratulation....
hast mal ne pn von mir
interessant das die zu so später stunde noch anrufen,oder?
hast mal ne pn von mir
interessant das die zu so später stunde noch anrufen,oder?
750
So, hier geht dieser Thread weiter.
MfG
the fan. bondfan.
Itsme hat geschrieben:Hallo,
ich hab jetzt mal eine Frage, und zwar, hat die-oder derjenige, welche/r euch angerufen hat, um euch eine Zusage zu erteilen und zu einer Kostümprobe einzuladen, auch gesagt, dass ihr speziell ausgewählt worden seid, und besonders ins Licht gerückt werden sollt. (wörtlich)
zu mir wurde das nämlich gesagt, keine Ahnung, ob das jetzt nur en Joke war, oder ob das allen gesagt wurde, die zu einer Kostümprobe eingeladen worden sind...???
War die Kostümprobe das besondere, oder musste da jeder hin, der kein passendes Outfit beim Casting hatte...???
Bin für jede Antwort dankbar!!
Lg
MfG
the fan. bondfan.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"