421
@Spy
hey wäre klasse wenn du berichten könntest wie es war ;)
also bei mir in der stadt gibt es eine zeitschrift wo immer irgendwelche mädels aus der stadt aufs cover kommen, ich war letztes jahr im juli covergirl und die haben auch erfahren das ich beim bond mitspiele..ohje jetzt muss ich am montag ein interview geben
finde das wäre doch eher interessanter danach....?? jetzt hab ich noch garnichts zu erzählen..naja!

422
Hallo Leute - machts wie ich und fallt vom Stuhl...

AURI GOLDFINGER IST AUCH DABEI. Gerade kam der Anruf.

4. und 5. Mai auf der Seebühne....

Jipppppppiiiiiieeeeeeeee. Heute abend gibts nen Martini extra.

423
FiveUp, Glückwunsch! Und Auri, ebenso!

* Edit: Und Invincible, Du auch! Möönsch. Ihr seids aber alle Männer oder? :? *

So, sie rufen also auch samstags an? Hoffnunghoffnunghofnung - ruft mich an, bevor ich zur Hochzeit verschwinde und das Handy abschalten muß!

So langsam bekomme ich ja doch das Gefühl, daß anrufen was bringt?... :)
Zuletzt geändert von yap am 19. April 2008 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Of course I wanna bloody continue!

424
Glückwunsch an allle die genommen wurden.
Ist von euch jemand aus der Gruppe der 20-30 jährigen?

Denscheinbar haben die es am schwersten :(

Herzliche Gratulation!

425
WOW!!! Herzliche Gratulation an alle! Ich gönns euch wirklich .. :D Und jetzt bitte alle: Drückt uns noch nicht Angerufenen bitte weiterhin gaaaanz fest die Daumen!

Hoffe ich kriege auch noch nen Anruf ... positiv natürlich ... :)

Frage an diejenigen, die heute angerufen wurden: Habt ihr das Castingbüro vorher von euch aus mal angerufen und nachgefragt ... So quasi "ihr habt schon mal auf euch aufmerksam gemacht" ...?

Danke für eine schnelle Antwort!

@fagl, yap und Bond Girl:
So wie's aussieht sind wir bald die einzigen die noch gar nix gehört haben ... :(

@fagl:
Bin in der Gruppe zwischen 30 und 40 - Die scheinen's nicht besser zu haben ... Also ich mindestens noch nicht ...

HEY: Siehts positiv - Einige unserer verbliebenen Mitleidenden habens geschafft! Und in mir keimt die Hoffnung wieder mehr auf als ich hörte, dass die auch am WE telefonieren ... :D ... Toitoitoi!
Zuletzt geändert von Guard007 am 19. April 2008 11:53, insgesamt 5-mal geändert.

426
Also ich bin 19 und, naja fall sogar aus der Gruppe der 20-30 jährigen. Ich drücke auch allen anderen die Daumen und freu mich rießig drauf, deshalb immer weiter hoffen, hab eig gar ned mehr damit gerechnet aber tja hat doch noch geklappt. fett

Ich hab dort mal angerufen aber ich glaube es hat nix damit zu tun

427
danke für die antwort. nun ja es hieß mal wo das die männlichen zwischen 20 und 30 schlechtere karten haben...

429
FiveUp89 hat geschrieben:JA aber, die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau. Und definitiv vorbei ists erst so um Pfingsten rum ... *mannbinichzweckoptimist* :wink:

JETZT WIRKLICH: In tödlicher Mission

430
Liebe Miss Moneypennys, Bond Girls und Doppel-Null-Agenten,

ich glaube es nicht: ICH HABE ES AUCH GESCHAFFT. Soeben kam der Anruf. Und ich habe Euch allen da draußen eine frohe Botschaft. Die Jungs in Bregenz vom Casting Büro arbeiten auf Hochtouren. Es wird DAS GANZE WOCHENENDE durchtelefoniert!!!! Laut Aussage des freundlichen Mitarbeiters könnte die Benachrichtigung bis Mitte nächster Woche dauern.

Im Hintergrund war ein großer Lärmpegel zu vernehmen.

Drehfrei ist im Übrigen vom zwoten bis dritten Mai.

Ich drücke Euch die Daumen.

Liebesgrüße aus Moskau

Ein Doppel-Null-Agent
Sag niemals nie!

431
ja denke ihr seit dabei, die absage habe ich ja schon vor dem 1. april bekommen, gerade hört man ja nur noch von zusagen.

aber ich erreiche bei denen niemanden, würde gern wissen ob es noch nachrückplätze gibt...

will unbedingt dabei sein und das miterleben.

kommt von euch jemand aus bregenz und kann mir sagen ob man von außen was sehen könnte oder ist das so weit abgesperrt?

432
hallo,
glückwunsch an alle, die eine zusage haben!

und: hiiilfeeee!!!!

ich hatte heute gegen halb 11 einen anruf mit unterdrückter nummer. als ich unter der dusche stand...

seit zwei wochen schleppe ich das tel. überall mit hin, um den anruf nicht zu verpassen. nur leider nicht unter die dusche... hab mich auch extra beeilt, aber hat nix genützt. genau in der zeit hat jemand versucht, mich anzurufen.

kann bitte mal jemand von den heute angerufenen schreiben, ob das eine unterdrückte nummer war? wenn nicht, dann müsste ich mich jetzt nicht allzu sehr ärgern und könnte immer noch hoffen, dass der anruf heute noch kommt!

danke!

433
Ja, ich bin aus der Gruppe der 20 - 30 Jährigen: ich bin 23.

Komisch: mir kommt es vor, als ob die jetzt ausgerechnet am Samstag schneller arbeiten als in der Woche. Es ist noch nichtmal mittag, und schon haben hier ne Handvoll Leute aus dem Forum ne Zusage. Das ist echt der Hammer! Hätte ich in dieser Form gar nicht mehr mit gerechnet.

Bei mir war ein Herr am Telefon. Vielleicht haben sie ihre Arbeitskräfte ja kurzfristig augestockt, so dass die ganze Sache ein bisschen schneller geht. Im Hintergrund hat man auch andere telefonieren gehört.

434
Invincible1958 hat geschrieben:Ja, ich bin aus der Gruppe der 20 - 30 Jährigen: ich bin 23.
.
Dann wollten Sie mich wohl einfach nicht..... *schnief*

435
Tach zusammen.

Unglaublihch ... um 11:30 Uhr heute kam der Anruf!

Meine WG-Kollegin (27) und ich (männlich, 24) sind dabei.

Wir sollen uns für den ganzen Zeitraum bereit halten.
Außerdem müssen wir gleich morgen früh (20.04. 9:30 Uhr) zur Kostümprobe.

Etwas kurzfristig, aber was tut man nicht alles für James Bond.

Es wurde ja schon angesprochen, dass eventuell Leute aus dem Raum Bregenz eine Übernachtungsmöglichkeit für die Zeit des Drehs anbieten könnten. Wenn also jemand zwei nette, nichtrauchende, umgängliche Studenten aus Konstanz aufnehmen würde, kann er mir gerne eine PN schicken.

Schöne Grüße und *Daumen Drück* für alle anderen,
Stefan