Mal an die Leute, die über den Lotus Esprit Turob aus FYEO verfügen:
Schaut euch mal das Hintergrund Bild an, da im sieht man so eine Reihe von Häusern oder Skihütten.
Wenn ihr euch die Hütten mal genauer anschaut, dann kann man erkennen, dass die total unecht aussehen, son bisschen animiert oder gezeichnet.
Also da finde ich, dass die Hintergrund Bild der ersten sieben Modellautos viel viel besser aussehen.
lotus turbo
362ja irgendwie hast du recht, ist mir auch aufgefallen, alles recht unscharf. dachte erst es sei vielleicht nen fehldruck aber wenn das bei dir genauso aussieht ist das wohl extra so. der wagen ist aber 1a verarbeitet, total detailiert.
363
So, nachdem jetzt alle Lieferungen mit den Bonusmodellen eingegangen sind, auch nochmal eine Bewertung von mir. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität und den bisherigen Modellen. Ich sammle auch noch andere Modelle und kann sagen, dass Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Der Preis von 12,95 ist m.E. vertretbar, bei vielen Herstellern muss man für Modelle in dem Maßstab ähnlich viel oder mehr hinlegen. Na ja und die Dioramen sind ja wirklich fantastisch. So ist die Sammlung ein echter Hingucker. Aber das Heft könnte noch etwas dicker sein, bin immer nach 20min durch mit Lesen
365
Naja,für den Preis des Modellpakets ist das Begleitheft schon sehr informativ und zudem mit einer Menge toller Bilder,Infos und Postern bestückt.
Ich denke nach wie vor,daß diese Modellserie "seinen Preis Wert ist".
Was den Panzer angeht hab ich auch noch keine Idee,denn er passt nichtmal in so eine schöne Ferrero Rocher Packung wie die Little Nellie...grübel
Ich denke nach wie vor,daß diese Modellserie "seinen Preis Wert ist".
Was den Panzer angeht hab ich auch noch keine Idee,denn er passt nichtmal in so eine schöne Ferrero Rocher Packung wie die Little Nellie...grübel
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
369
Hallo Zusammen,
habe gerade 8 und 9 bekommen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Autos nicht mit den Bildern in den Heften übereinstimmen.
Lotus Fenster geschlossen usw.
BMW Z3 Felgen anders und weitere Kleinigkeiten.
Die Fahrzeuge sind trotzdem Klasse aber trotzdem die Frage an die Experten.
Welche entsprechen denn mehr dem Original:
Heftbild oder Dioramafahrzeug?
Dabei ist mir aufgefallen, dass die Autos nicht mit den Bildern in den Heften übereinstimmen.
Lotus Fenster geschlossen usw.
BMW Z3 Felgen anders und weitere Kleinigkeiten.
Die Fahrzeuge sind trotzdem Klasse aber trotzdem die Frage an die Experten.
Welche entsprechen denn mehr dem Original:
Heftbild oder Dioramafahrzeug?
370
Ganz zu Anfang hatte hier jemand die Behauptung aufgestellt, daß etliche Händler nach einigen Wochen die Modelle nicht mehr verkaufen.
Das könnte stimmen. Für den Lotus mußte ich etliche Geschäfte abklappern: "Ham wa nich." "Nur auf Bestellung." "Ich hab einen, aber der is bestellt." "Hatten wa mal, ham wa nich mehr; zu wenig von verkauft." "Wieviel wolln Se? Zwei? Hab nur einen."
Künftig geh ich sofort zum nächsten Bahnhofsbuchhandel. Die haben so viele, daß der Ständer schief hängt vor lauter Bond-Autos.
Ich bin gespannt, ob die Reihe vorzeitig eingestellt wird. Wer will sich schon für über 700 Euro Automodelle kaufen, von denen man einige nur mit sehr gutem Willen "Bond-Autos" nennen kann?
Das könnte stimmen. Für den Lotus mußte ich etliche Geschäfte abklappern: "Ham wa nich." "Nur auf Bestellung." "Ich hab einen, aber der is bestellt." "Hatten wa mal, ham wa nich mehr; zu wenig von verkauft." "Wieviel wolln Se? Zwei? Hab nur einen."
Künftig geh ich sofort zum nächsten Bahnhofsbuchhandel. Die haben so viele, daß der Ständer schief hängt vor lauter Bond-Autos.
Ich bin gespannt, ob die Reihe vorzeitig eingestellt wird. Wer will sich schon für über 700 Euro Automodelle kaufen, von denen man einige nur mit sehr gutem Willen "Bond-Autos" nennen kann?
371
Für die Fotos der Hefte werden in der Regel die Prototypen-Modelle genommen, deshalb gibt es einige Unterschiede.antimon61 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Habe auch die beiden neuesten Modelle bekommen. Der Lotus ist Top, beim BMW hängt ein Kühlergitter leicht schief, aber nur wenn man gaaanz genau hinsieht. Bin mit den Modellen sehr zufrieden und freue mich schon auf die weiteren.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
373
Ja, man bekommt einmal im Monat/alle 4 Wochen eine Sendung mit 2 Modellen, anstatt 1 Modell alle 2 Wochen im Zeitschriftenhandel.BondAutor hat geschrieben:Wenn man die Modelle bestellt hat, kommen die dann immer gleich zu zweit???
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
374
Heute ist schon wider Montag (jaaaa ich weiß raus aus dem Wochenende und rein ins Arbeits/Schul- Leben), dass heißt das in zwei Tagen schon wider die neue Ausgabe der James Bond Modellautos heraus kommt. Dieses mal ist es der BMW Z3 aus Goldeneye.
Ich möchte diese Gelegenheit einfach mal nutzen um mit der kommenden Ausgabe Nummer 9 mein Fazit preis zugeben:
Trotzdessen, dass ich kein großer Fan von ´normalen´ Modellautos bin, finde ich die James Bond Modelle sehr toll und habe bis jetzt auch alle Ausgaben gekauft. Die Autos sind sehr detaliert gestaltet jedes von ihnen ist aus einer einzelnen Filmszene was ich ebenfalls sehr gut finde.
Ich habe zwar momentan nur diese bis her erschienen acht Modell bei mir im Regal stehen, dennoch finde ich, dass es echt gut aussieht und noch besser denke ich mal, sieht es aus, wenn man noch mehr Autos am ende stehen hat. Die in einer Reihe und aufeinander gestellten Modelle sind ein klasse Blickfang und erreichern meine James Bond Sammlung enorm.
Preislich muss ich sagen finde ich die 14,95 € (oder so) recht hoch, die Autos sehen zwar schön aus und auch das dabei gelegte kleine Magazin bietet tolle Informationen, dennoch muss ich sagen war ich zu anfangt etwas erstaunt, als der DB5 als erste Ausgabe nur 4,95€ gekostet hat und die folgenden 10€ mehr, allerdings ist dies denke ich mal bei allen Sammelausgaben so, dass die erste Ausgabe als Lockmittel dient.
Da ich nich immer die Lust oder die Gelegenheit habe im Kiosk vorbei zu schauen wollte ich mir die Sammlung ebenfalls Abboniren und hatte diesen dabei gelegten Zettel auch schon ausgefüllt und weg geschickt. Ich hatte mich schon gewundert wieso ich keine Modellautos nach Hause geschickt bekam und dann habe ich nur einen Brief erhalten in der schon Marnstufe 1 stand!
Nunja, ich habe den Leuten zurück geschrieben, dass ich werder die Ware noch sonst etwas erhalten habe und damit war die Sache vom Tisch und ich muss mir die Modelle nun im Kiosk holen. Eigentlich schade, weil ich gern den T55 Panzer, Little Nelly und das Taxi aus AVTAK haben wollte ...
Ich freue mich schon riesig auf die nachfolgenden Modelle, besondes auf den Aston Martin aus OHMSS, den Aston Martin aus TLDL und den neuen Aston Martin DBS aus CR.
Ich weiterhin sammeln, solange mir der Platz in meinem Regal nicht ausgeht, denn es sind ja immerhin 40 - 50 Modelle schon einmal vorgemerkt wenn ich mich nicht irre. Für James Bond Fans sind diese Sammlungen eine wirklich tolle Sache.
Ich möchte diese Gelegenheit einfach mal nutzen um mit der kommenden Ausgabe Nummer 9 mein Fazit preis zugeben:
Trotzdessen, dass ich kein großer Fan von ´normalen´ Modellautos bin, finde ich die James Bond Modelle sehr toll und habe bis jetzt auch alle Ausgaben gekauft. Die Autos sind sehr detaliert gestaltet jedes von ihnen ist aus einer einzelnen Filmszene was ich ebenfalls sehr gut finde.
Ich habe zwar momentan nur diese bis her erschienen acht Modell bei mir im Regal stehen, dennoch finde ich, dass es echt gut aussieht und noch besser denke ich mal, sieht es aus, wenn man noch mehr Autos am ende stehen hat. Die in einer Reihe und aufeinander gestellten Modelle sind ein klasse Blickfang und erreichern meine James Bond Sammlung enorm.
Preislich muss ich sagen finde ich die 14,95 € (oder so) recht hoch, die Autos sehen zwar schön aus und auch das dabei gelegte kleine Magazin bietet tolle Informationen, dennoch muss ich sagen war ich zu anfangt etwas erstaunt, als der DB5 als erste Ausgabe nur 4,95€ gekostet hat und die folgenden 10€ mehr, allerdings ist dies denke ich mal bei allen Sammelausgaben so, dass die erste Ausgabe als Lockmittel dient.
Da ich nich immer die Lust oder die Gelegenheit habe im Kiosk vorbei zu schauen wollte ich mir die Sammlung ebenfalls Abboniren und hatte diesen dabei gelegten Zettel auch schon ausgefüllt und weg geschickt. Ich hatte mich schon gewundert wieso ich keine Modellautos nach Hause geschickt bekam und dann habe ich nur einen Brief erhalten in der schon Marnstufe 1 stand!
Nunja, ich habe den Leuten zurück geschrieben, dass ich werder die Ware noch sonst etwas erhalten habe und damit war die Sache vom Tisch und ich muss mir die Modelle nun im Kiosk holen. Eigentlich schade, weil ich gern den T55 Panzer, Little Nelly und das Taxi aus AVTAK haben wollte ...
Ich freue mich schon riesig auf die nachfolgenden Modelle, besondes auf den Aston Martin aus OHMSS, den Aston Martin aus TLDL und den neuen Aston Martin DBS aus CR.
Ich weiterhin sammeln, solange mir der Platz in meinem Regal nicht ausgeht, denn es sind ja immerhin 40 - 50 Modelle schon einmal vorgemerkt wenn ich mich nicht irre. Für James Bond Fans sind diese Sammlungen eine wirklich tolle Sache.
The danger, the fear and BOND out now!
375
Wer wissen mag wie die zukünftigen Modelle aussehen, hier zwei Links:
http://cntrois.over-blog.com/article-4789863.html
http://www.marvelcustoms.co.uk/jamesbondcars.htm
http://cntrois.over-blog.com/article-4789863.html
http://www.marvelcustoms.co.uk/jamesbondcars.htm
Terence Young
Terence Young