317
OH MEIN GOTT! Ich krieg nen Anfall! Grad kam der Anruf! Mein bester Freund und ich SIND DABEI! Juhuuuuu! Müssen auch am 25.4. zur Kostümprobe!
Leute, es kann nicht mehr lange dauern, dann werdet auch ihr angerufen! Die Dame am Telefon meinte die Telefonistinnen arbeiten im Akkord und sind schon seit heute früh ab 8 Uhr dran. Drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!
LG
Leute, es kann nicht mehr lange dauern, dann werdet auch ihr angerufen! Die Dame am Telefon meinte die Telefonistinnen arbeiten im Akkord und sind schon seit heute früh ab 8 Uhr dran. Drück euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!
LG
319
irgendwie ziemlich schade das meine freundin eine absage bekommen hat... jetzt kenn ich da gar niemand aber viell.erkenne ich ja einen von euch.
@Spy: die frau am telefon sagte mir das sie die kostümproben erst ab 22. april starten, komisch das du schon am 19 einen hast..das wäre mir auch lieber gewesen..naja egal!
kennst du viell. die genau anschrift wo das zelt stehen soll? ich dachte ich müsste zur seebühne fahren..argggg
und bringst du ein schwarzes kleid mit oder nicht? zu mir meinte sie ich soll mal das kleid mitbringen das ich gedacht habe anzuziehen..
danke schonmal im vorraus!
PS: fährt irgendjemand von euch aus dem schwabenland nach bregenz..mein termin ist am 25 April nachmittags!
@Spy: die frau am telefon sagte mir das sie die kostümproben erst ab 22. april starten, komisch das du schon am 19 einen hast..das wäre mir auch lieber gewesen..naja egal!
kennst du viell. die genau anschrift wo das zelt stehen soll? ich dachte ich müsste zur seebühne fahren..argggg
und bringst du ein schwarzes kleid mit oder nicht? zu mir meinte sie ich soll mal das kleid mitbringen das ich gedacht habe anzuziehen..
danke schonmal im vorraus!
PS: fährt irgendjemand von euch aus dem schwabenland nach bregenz..mein termin ist am 25 April nachmittags!
321
Gratuliere Mary Goodnight... eine mehr die es geschafft hat...
und ich muss grinsen, wenn ich dran denke wie viele mit mir ständig aufs Handy oder
auf diese Page schauen... Aber das mit der Konzentration ist echt ein Problem
Ich sollte mich langsam auf meine kommende Examensprüfung vorbereiten, aber ich
bring echt nix zu Stande...
Bond: "Danke für die Demonstration Goldfinger, sie haben mich völlig überzeugt.
Goldfinger: "Überlegen Sie sich ihre nächste geistreiche Bemerkung sorgfältiger Mr. Bond, es könnte ihre letzte sein"
und ich muss grinsen, wenn ich dran denke wie viele mit mir ständig aufs Handy oder
auf diese Page schauen... Aber das mit der Konzentration ist echt ein Problem
Bond: "Danke für die Demonstration Goldfinger, sie haben mich völlig überzeugt.
Goldfinger: "Überlegen Sie sich ihre nächste geistreiche Bemerkung sorgfältiger Mr. Bond, es könnte ihre letzte sein"
322
Jo da GRatuliere ich auch mal, hoffe morgen kommt der Anruf, so wars beim ersten mal auch naja, ich hab jetzt noch ne anmerkung in eigener Sache.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch alle mal unter folgendem link mein Video anschauen würdet und daraufhin ein paar bemerkungen, oder einfach nur anschauen. wäre echt hammer, betrifft vorallem die, die am freitag beim cast waren!!! evtl erkennt man sich ja unter den Massen.
http://de.youtube.com/watch?v=-hITdpegS1c
Danke Euer
Fiveup89
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch alle mal unter folgendem link mein Video anschauen würdet und daraufhin ein paar bemerkungen, oder einfach nur anschauen. wäre echt hammer, betrifft vorallem die, die am freitag beim cast waren!!! evtl erkennt man sich ja unter den Massen.
Danke Euer
Fiveup89
323
Ja, das ist für die Konzentration wirklich nicht sonderlich förderlich - aber ich kann dich beruhigen, es geht! Ich lern grad auch auf meine letzte Vordiplomsprüfung (fühle mich aber auch durch mein ständiges Aufs-Handy-Gestarre erheblich abgelenkt)Auri Goldfinger hat geschrieben:Aber das mit der Konzentration ist echt ein Problem
@Mary Goodnight: Gratuliere! Ich dachte, die telefonieren nur bis 18 Uhr - hab mein Handy grad wieder hektisch angemacht, als ich deinen Post gelesen hab - leider kein verpasster Anruf...weiterwarten und Vodka-Martini trinken - egal wie
324
@Mary
ja? cool...
ist das zelt jetzt doch da beim festspielhaus?
ich hab echt keinen plan mehr.....
ja? cool...
ist das zelt jetzt doch da beim festspielhaus?
ich hab echt keinen plan mehr.....
325
Wenn mir Techno gefallen würde...FiveUp89 hat geschrieben:Jo da GRatuliere ich auch mal, hoffe morgen kommt der Anruf, so wars beim ersten mal auch naja, ich hab jetzt noch ne anmerkung in eigener Sache.
Danke Euer
Fiveup89
Sonst aber echt ein gutes Video - das Erste auf dem ich mich sogar erkannt habe
326
Da hast du allerdings recht, techno ist definitiv nicht jedermans geschmack, mein fehler, war eig so gedacht, das ich über verschiedene effekte den bass bisschen minimiere aber beim resampeln hat mein programm mist gebaut, aber ich finde es geht, es gibt noch viel schlimmeren techno auch wenn das jetzt eig mehr house ist
327
GOODNIGHT, GRATULATION!!!
Freut mich total für Dich ...
Vielleicht sieht man sich dann bei den Dreharbeiten?!
Für alle anderen gilt - die Hoffnung stirbt zuletzt!
Freut mich total für Dich ...
Vielleicht sieht man sich dann bei den Dreharbeiten?!
Für alle anderen gilt - die Hoffnung stirbt zuletzt!
328
@HoneyDo:
Das Zelt wird mit seinen 1.000 m2 nicht zu übersehen sein. Direkt hinter der Seebühne befindet sich das Festspielhaus und dem dazugehörigen Parkplatz. Und auf dem befindet sich das Zelt.
Musst Du am 25. dahin?
Das Zelt wird mit seinen 1.000 m2 nicht zu übersehen sein. Direkt hinter der Seebühne befindet sich das Festspielhaus und dem dazugehörigen Parkplatz. Und auf dem befindet sich das Zelt.
Musst Du am 25. dahin?
329
Hey Vielen vielen Dank! Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns da sehen würden!!! Also ich wurde zur Seebühne bestellt. Da wird dann wohl auch die Kostümprobe sein. Von was für nem Zelt redet ihr gerade? Habe ich was nicht mitbekommen??
330
@chiko
ja genau ich muss am 25 da hin und du? danke für die beschreibung mein navi ist bei jeder eingabe irgendwie wo ganz anders hin
@mary
ja wäre genial wenn wir uns sehen würden, meine freundin wurde ja leider nicht genommen und ich bin ganz alleine da..irgendwie schade!
aber wäre cool wenn man sich viell. auch nach den dreharbeiten mit ein paar aus dem forum hier treffen würde, über die sorgen und freuden eines statisten austauschen usw.
ja genau ich muss am 25 da hin und du? danke für die beschreibung mein navi ist bei jeder eingabe irgendwie wo ganz anders hin
@mary
ja wäre genial wenn wir uns sehen würden, meine freundin wurde ja leider nicht genommen und ich bin ganz alleine da..irgendwie schade!
aber wäre cool wenn man sich viell. auch nach den dreharbeiten mit ein paar aus dem forum hier treffen würde, über die sorgen und freuden eines statisten austauschen usw.