Und Nein leider hab ich nicht gefragt ob schon alle angerufen wurden...
aber wer bis jetzt noch nicht angerufen worden ist der hat denke ich noch gute chancen, weil die die sie nicht nehmen haben so weit ich das weiss bescheid bekommen das sie nicht dabei sind!
glaubt an euch, ich hab damit auch nicht gerechnet..und es hat doch geklappt!
227
hi verfolge schon ne weile das geschehen hier.
alsoich hab schon vor dem 1. einen anruf erhalten (nummer wurde mitübermittelt) das ich lieder nicht genommen wurde. Daher bin ich mir unschlüssig ob das sein kann.
naja war auf jedenfall österreichische vorwahl...
werde viell. nochmal anrufen in der hoffnung das noch jemand abgesprungen ist.
Nummer wollten die nicht wissen, denen hat alleine der nachnamen gereicht.
hat was ähnliches jemand von euch auch erlebt.
allen anderen wünsche ich viel spaß beim dreh.
achja zur altersgruppe bin zwischen 20 und 30, also von der sorte wo viele da waren beim casting soweit ich das beurteilen kann.
viell. sortieren die auch nach anfahrtsweg aus. woher kommt ihr den so die ne zusage erhalten haben?
ich aus der nähe von stuttgart....
alsoich hab schon vor dem 1. einen anruf erhalten (nummer wurde mitübermittelt) das ich lieder nicht genommen wurde. Daher bin ich mir unschlüssig ob das sein kann.
naja war auf jedenfall österreichische vorwahl...
werde viell. nochmal anrufen in der hoffnung das noch jemand abgesprungen ist.
Nummer wollten die nicht wissen, denen hat alleine der nachnamen gereicht.
hat was ähnliches jemand von euch auch erlebt.
allen anderen wünsche ich viel spaß beim dreh.
achja zur altersgruppe bin zwischen 20 und 30, also von der sorte wo viele da waren beim casting soweit ich das beurteilen kann.
viell. sortieren die auch nach anfahrtsweg aus. woher kommt ihr den so die ne zusage erhalten haben?
ich aus der nähe von stuttgart....
228
Hoffentlich! Ist das nur ne Vermutung von dir oder hast du irgendeinen Hinweis dafür, dass es wirklich so ist?aber wer bis jetzt noch nicht angerufen worden ist der hat denke ich noch gute chancen, weil die die sie nicht nehmen haben so weit ich das weiss bescheid bekommen das sie nicht dabei sind!
LG!
229
niemals...mach Dir da ,mal keine Sorgen!!Mary_Goodnight hat geschrieben:Hoffentlich! Ist das nur ne Vermutung von dir oder hast du irgendeinen Hinweis dafür, dass es wirklich so ist?aber wer bis jetzt noch nicht angerufen worden ist der hat denke ich noch gute chancen, weil die die sie nicht nehmen haben so weit ich das weiss bescheid bekommen das sie nicht dabei sind!
LG!
Beim Casting hieß es... wenn Hotel OK drauf steht,hast Du die gleichen Chancen!!
ganz sicher....
231
erst mal Glückwunsch für eure Zusagen und vor allem für die "Koch" - Rolle.
Die hätte ich auch gerne....
Mir ist gestern panik-mäßig aufgefallen, dass ich bei der Angabe meiner Telefonnummer (sowohl Festnetz als auch Handy) vergessen haben die Vorwahl von Deutschland anzugeben!
Das darf doch wohl nicht war sein. Jetzt scheitert meine "Bond-Karriere" wahrscheinlich an einer falschen Telefonnummer!! Wie kann man nur so blöd sein.
Ich hoffe nur, dass die trotzdem die Deutsche-Vorwahl wählen, weil bei der Adresse hatte ich ja Deutschland angegeben! PANIK!!!
Habt ihr alle - die bereits eine Zu- bzw. Absage erhalten haben - brav eure Vorwahl mit angegeben oder kann ich die Hoffnung aufgeben?
Im Briefkasten und E-Mail-Büro war zumindest noch keine Nachricht.
Die hätte ich auch gerne....
Mir ist gestern panik-mäßig aufgefallen, dass ich bei der Angabe meiner Telefonnummer (sowohl Festnetz als auch Handy) vergessen haben die Vorwahl von Deutschland anzugeben!
Das darf doch wohl nicht war sein. Jetzt scheitert meine "Bond-Karriere" wahrscheinlich an einer falschen Telefonnummer!! Wie kann man nur so blöd sein.
Ich hoffe nur, dass die trotzdem die Deutsche-Vorwahl wählen, weil bei der Adresse hatte ich ja Deutschland angegeben! PANIK!!!
Habt ihr alle - die bereits eine Zu- bzw. Absage erhalten haben - brav eure Vorwahl mit angegeben oder kann ich die Hoffnung aufgeben?
Im Briefkasten und E-Mail-Büro war zumindest noch keine Nachricht.
232
Ich würd mir da mal keine Sorgen machen.
Wenn sie Dich erreichen wollen, schaffen die das auch.
Email, Briefkasten usw. Ich denke, in schriftlicher Form hat noch niemand etwas erhalten. Vielleicht kommt das noch.
Wenn sie Dich erreichen wollen, schaffen die das auch.
Email, Briefkasten usw. Ich denke, in schriftlicher Form hat noch niemand etwas erhalten. Vielleicht kommt das noch.
233
http://www.razyboard.com/system/morethr ... 021-0.html
hier schreiben auch ein paar Leute, ob sie eine Zu- oder Absage bekommen haben etc.
Finde das Warten unerträglich... jedesmal wenn das Handy klingelt...
Ich glaube, das diese Woche die Anrufe für die Zusagen kommen, die Absagen scheinen Schwerpunktmäßig vor dem 01.04. gewesen zusein.
Beste Grüsse an alle
hier schreiben auch ein paar Leute, ob sie eine Zu- oder Absage bekommen haben etc.
Finde das Warten unerträglich... jedesmal wenn das Handy klingelt...
Ich glaube, das diese Woche die Anrufe für die Zusagen kommen, die Absagen scheinen Schwerpunktmäßig vor dem 01.04. gewesen zusein.
Beste Grüsse an alle
234
keine panik mary, bis jetzt habe ich noch von keinem einzigen hübschen mädchen/frau gehört, dass sie eine absage bekommen hätte - im gegenteil. vor allem wollen sie ja auch ein ausgeglichenes publikum (mann-frau-anteil) haben... wird schon schiefgehenMary_Goodnight hat geschrieben:Hoffentlich! Ist das nur ne Vermutung von dir oder hast du irgendeinen Hinweis dafür, dass es wirklich so ist?aber wer bis jetzt noch nicht angerufen worden ist der hat denke ich noch gute chancen, weil die die sie nicht nehmen haben so weit ich das weiss bescheid bekommen das sie nicht dabei sind!
LG!
Bond... JamesBond.de
235
wir drei gutaussehenden Kumpels, Altersklasse 30 - 49 Jahre, haben auch noch keine Absage, einer hatte schon Anruf vor dem 01.04. wegen Smoking
236
Hi,
ich bin 32, aus Karlsruhe und habe am Samstag den Anruf bekommen das ich dabei bin. Hatte vorher schon mal den Smoking Anruf. Ich bin wohl am 4. und 5. Mai eingeplant. Genaueres soll per Email erfolgen.
Habe grade noch so ein Hotel Zimmer in Bregenz bekommen....mal gespannt für welche Szene man letztendlich eingesetzt wird. Ein vorherige Kostümprobe wie hier bei einigen zu lesen war ist bei mir wohl nicht geplant deswegen wohl "nur" Tribünenplatz -)
ich bin 32, aus Karlsruhe und habe am Samstag den Anruf bekommen das ich dabei bin. Hatte vorher schon mal den Smoking Anruf. Ich bin wohl am 4. und 5. Mai eingeplant. Genaueres soll per Email erfolgen.
Habe grade noch so ein Hotel Zimmer in Bregenz bekommen....mal gespannt für welche Szene man letztendlich eingesetzt wird. Ein vorherige Kostümprobe wie hier bei einigen zu lesen war ist bei mir wohl nicht geplant deswegen wohl "nur" Tribünenplatz -)
237
hi also wenn hier jemand aus karlsruhe ne zusage bekommen hat, liegt es wohl wirklich nicht an der entfernung.
war ich wohl einfach zu jung für den film
viell. ruf ich mal noch die hotline an und frag ob jemand abgesprungen ist
war ich wohl einfach zu jung für den film
viell. ruf ich mal noch die hotline an und frag ob jemand abgesprungen ist
238
hey...
alo ich bin 21 also in der altersklasse in der die meisten waren...
ich komme aus der nähe von stuttgart...also ich denke das ich "weit" weg wohne, und eingetlich zu jung bin für nen opern gänger...aber es hat geklappt...fragt mich nicht wie
ich drück euch auf jeden fall die daumen!
ich weiss nicht wer es geschrieben hat...irgendjemand meinte er hätte ein Hotel in Bregenz gefunden...verratest du mir wo? das wäre genial
alo ich bin 21 also in der altersklasse in der die meisten waren...
ich komme aus der nähe von stuttgart...also ich denke das ich "weit" weg wohne, und eingetlich zu jung bin für nen opern gänger...aber es hat geklappt...fragt mich nicht wie
ich drück euch auf jeden fall die daumen!
ich weiss nicht wer es geschrieben hat...irgendjemand meinte er hätte ein Hotel in Bregenz gefunden...verratest du mir wo? das wäre genial
239
....und komisch..ich hab nie nen anruf wegen kleid usw. bekommen...der anruf mit der zusage war der einzigste und letzte...würde ja gern wissen ob ich da noch was schriftlich bekomme..? weiss das jemand?
240
keine panik mary, bis jetzt habe ich noch von keinem einzigen hübschen mädchen/frau gehört, dass sie eine absage bekommen hätte - im gegenteil. vor allem wollen sie ja auch ein ausgeglichenes publikum (mann-frau-anteil) haben... wird schon schiefgehen
Vielen Dank für das Kompliment Dass die doch Leute nehmen, die unter 25 sind, macht mir Hoffung. Bin auch erst 21
Hoffe die halten uns alle nicht mehr so lange hin..