166
aus gegebenem anlass musste ich leider die hier geposteten bildausschnitte aus den produktionsvideos entfernen. ich weiß, dass es sicherlich sehr viel arbeit war (zb. @Daniel_Craig), aber ich bitte euch trotzdem, keine weiteren bilder aus den offiziellen produktionsvideos hier zu posten. ein link zum jeweiligen video ist natürlich in ordnung. bei allen anderen setfotos/zeitungsfotos bitte die quellenangaben nicht vergessen. dankeschön!
Bond... JamesBond.de

168
Gernot hat geschrieben:aus gegebenem anlass musste ich leider die hier geposteten bildausschnitte aus den produktionsvideos entfernen. ich weiß, dass es sicherlich sehr viel arbeit war (zb. @Daniel_Craig), aber ich bitte euch trotzdem, keine weiteren bilder aus den offiziellen produktionsvideos hier zu posten. ein link zum jeweiligen video ist natürlich in ordnung. bei allen anderen setfotos/zeitungsfotos bitte die quellenangaben nicht vergessen. dankeschön!
:shock: Warum DAS denn?
Es wurde doch immer die Quelle angeben.

171
Martin007 hat geschrieben:Demnächst sind Smileys auch nicht mehr erlaubt.
zuerst einmal halte ich persönlich auch nichts mehr davon, jedes produktionsvideo oder jeden newsbeitrag mit neuen szenen vom film frame für frame auseinander zu nehmen und jedes einzelne bild genau unter die lupe zu nehmen. ich habe das bei den vorherigen bondfilmen selbst gemacht, mittlerweile denke ich aber, dass das nicht notwendig ist und man dann im november vom fertigen film einfach mehr hat!

der hauptgrund ist aber, dass der verleiher es nicht gerne hat, dass aus den offiziellen produktionsvideos einzelne bilder "herausgeschnitten" werden, man quasi das video bearbeitet (im weitesten sinne).
und da ich bzw. wir uns es als private fanseite rechtliche probleme nicht leisten können, und ich es noch dazu - wie oben beschrieben - nicht für notwendig halte, möchte ich möglichen ärger vermeiden. ich hoffe damit ist alles geklärt.

smileys darfst du aber gerne weiterhin benutzen... :roll: :wink:
Bond... JamesBond.de

173
die jungs von mi6.co.uk haben weitere fotos aus italien:

Bild

Bild

gefällt mir, dass craig wieder sehr viele stunts selbst macht! es kommt mir so vor, als wären es noch ein wenig mehr als in CR, was sich sicherlich positiv auf die qualität des filmes auswirken wird!

sein sprungstil erinnert mich sehr an CR als er mollaka auf der baustelle verfolgt, mit den händen nach oben.
Bond... JamesBond.de

175
Über das Comeback der PPK freue ich mich auch sehr.
Mir fiel auch auf, das auf den bisherigem Bild- und Filmmaterial die P99 nicht zu sehen ist, sofern ich gut genug aufgepasst habe. :? Da bin ich mal gespannt welche sich durchsetzen kann.

177
Aber warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MI6 ihm als Dienstwaffe diese Antiquität überlässt, nachdem er in CR bereits eine wesentlich modernere Waffe bekam. Ich hoffe, dass der Film das irgendwie erklären wird. Ansonsten halte ich die PPK für einen Fehler.

178
chief hat geschrieben:Aber warum? Ich kann mir nicht vorstellen, dass MI6 ihm als Dienstwaffe diese Antiquität überlässt, nachdem er in CR bereits eine wesentlich modernere Waffe bekam. Ich hoffe, dass der Film das irgendwie erklären wird. Ansonsten halte ich die PPK für einen Fehler.
Ja das ist mir auch noch schleierhaft. Ich kann mir nur Vorstellen, das er sie während den Sienna-Szenen trägt. Da gibts hunderte Gründe für, da lohnt es sich nicht warum und wie zu fragen.
Na ja, ich fand diese P99 schon immer sperrig und hässlich, wie die unentdeckt in einem Schulterhalfter bleiben kann find ich noch unlogischer, als das der SIS ihn mit einer Reliquie ausrüstet.

179
Eine Reliquie die so zuverlässig und robust konstruiert ist, dass sie bis heute in Lizenz gebaut wird!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

180
Genau! Und wer weiß schon genau, ob er die Waffe vom SIS hat? Möglicherwiese gehört sie einem Gegner? Einem Bondgirl? Einem Passanten? Man weiß es nicht...
Aber ich finde es sehr gut, das die PPK wieder auftaucht. Das bestätigt, was ich schon lange vermute: QoS bekommt einen liechten, nostaligischen Touch. Wenn ich mir DC im Covert Coat ansehe, die PPK, die DC3, die Kulissen, die Tatsache, das der Bondfeind wieder eine außergewöhnliche "Schaltstelle" haben wird, und und und....
Ich denke QoS wird ein wichtiger Teil sein, er wird die "alte" Ära der Bondfilme mit dem "Restart" der Serie verknüpfen, durch die Vereinigung von Alt & Neu.

MfG
ein-echt-belgische-heiße-Schokolade-schlürfender
Bondfan. ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"