Und wieder ist ein großer von uns gegangen. Charlton Heston starb gestern im Alter von (vermutlich, die Angaben über seinen Geburtstag sind widersprüchlich) 84 Jahren.
Mir wird er immer in Erinnerung bleiben als Juda Ben Hur, El Cid, Moses (Die 10 Gebote), George Taylor (Planet der Affen) und Captain Murdoch aus Giganten am Himmel
Zu seinem Privatleben und insbesondere sein Engagement für die US Waffenlobby, mag man stehen wie man will. Aber er war ein großer Schauspieler!
Ruhe in Frieden.
2
Er wird mir in seinen Filmen immer in Erinnerung bleiben. Besonders in
Ben Hur
El Cid
Die größte Schau der Welt
Erdbeben
oder Weites Land.
Ruhe in Frieden, Charlton.
Ben Hur
El Cid
Die größte Schau der Welt
Erdbeben
oder Weites Land.
Ruhe in Frieden, Charlton.
3
Es ist immer bedauerlich, wenn ein Mensch stirbt. Egal ob normalo oder Superheld!
Und obwohl man über ein paar Aspekte seines Lebens diskutieren könnte, verneige ich mich vor seinen Leistungen und sage:
Ruhe in Frieden!
In diesem Sinne und bis neulich
001
Und obwohl man über ein paar Aspekte seines Lebens diskutieren könnte, verneige ich mich vor seinen Leistungen und sage:
Ruhe in Frieden!
In diesem Sinne und bis neulich
001
4
Soylent Green war ein echt guter Film.
Aber ansonsten war er nichts weiter als ein rassistischer und reaktionärer Waffennarr.
Können bald mal VIPs sterben bei denen sich das Trauern echt lohnt?
Aber ansonsten war er nichts weiter als ein rassistischer und reaktionärer Waffennarr.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
5
Sehr qualifizierte AussageArtMalik hat geschrieben:Soylent Green war ein echt guter Film.

(Wobei ich dir bei deiner Aussage das er ein Waffennarr war nur zustimmen kann)
Trotzdem gehört das hier denke ich nicht hin!!!
Hast du da vorher genauso drüber nachgedacht wie zu dem Zeitpunkt als du Fitna geguckt hast und Geert Wilders als dein Avatar reingesetzt hast?!
Naja , sorry geht um Charlton Heston.
Er war schon ein toller Schauspieler,
Ben Hur und die Zehn Gebote gehören für mich zu seinen besten.

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"
6
Waffenarr...ja! Rassist? Definitiv nein! Woher Du das auch hast oder wie dein Gehirn das zusammengebastelt hat (Waffennarr...oh, dann muss er auch Rassist sein!), ein Rassist war Heston nie!ArtMalik hat geschrieben: Aber ansonsten war er nichts weiter als ein rassistischer und reaktionärer Waffennarr.
Charlton Heston war ein Freund und Förderer von Martin Luther King, er nahm sogar an seinem zensiert nach Washington teil.
Mehr dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlton_Heston
Er mag ein halsstarriger republikanischer Konservativer gewesen sein, aber nie ein Rassist!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried