349
Hallo zusammen,
ich habe schon die neue Lieferung erhalten ( Toyota 2000 GT, Lotus Esprit Turbo)!
Der Lotus Esprit Turbo gefällt mir sehr gut, wirklich detailgetreu ( ausser die Figur... ), aber ich würde mich drüber freuen wenn er auch nochmal in weiss erscheint -- also der von Gonzales handlangern geknackt wird!
Ach übrigens laut Verlag gibts 55 Modelle zum sammlen.... wo soll ich die nur alle lassen ;-)

350
Also ich glaube da bringst du was durcheinander.
Der Lotus der geknackt wird stammt aus FYEO und ist rötlich.

Der weisse ist aus TSWLM. :wink:
Das Modell dazu war Auto Nummer 3 der Serie glaub ich (in U-Boot Version).Soweit ich weiß kommt er in einer spöteren Ausgabe noch in der Straßenversion.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

352
Ich habe die Serie ebenfalls Abonniert und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. die Qualität der Autos/Dioramen stimmt, aber leider sind die Hefte relativ spärlich ausgefallen. Naja mal sehen wie de rRest der Serie so wird :)

353
Dario hat geschrieben:Also ich glaube da bringst du was durcheinander.
Der Lotus der geknackt wird stammt aus FYEO und ist rötlich.

Der weisse ist aus TSWLM. :wink:
Das Modell dazu war Auto Nummer 3 der Serie glaub ich (in U-Boot Version).Soweit ich weiß kommt er in einer spöteren Ausgabe noch in der Straßenversion.
In FYEO fährt Bond zunächst einen weissen Lotus, der von einem unbekannten und vermutlich nicht zu Gonzales´ Leuten gehörenden Mann beim Versuch ihn zu knacken, zerstört wird.

354
chief hat geschrieben:In FYEO fährt Bond zunächst einen weissen Lotus, der von einem unbekannten und vermutlich nicht zu Gonzales´ Leuten gehörenden Mann beim Versuch ihn zu knacken, zerstört wird.
Der Lotus Esprit den 007 zu anfangs in YOLT fährt, ist doch der gleiche wie er schon in TSWLM gefahren hat oder???

Naja und zum Lotus Esprit Turbo sag Bond ja zu Q in dessen `Keller`: "Ah, wie ich sehen haben Sie den Lotus wider zusammen geflickt."
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

355
BondAutor hat geschrieben:Der Lotus Esprit den 007 zu anfangs in YOLT fährt, ist doch der gleiche wie er schon in TSWLM gefahren hat oder???
Wenn ich mich jetzt recht entsinne, ist auch der weiße Lotus, den Bond zu Beginn von FYEO fährt, ein Lotus Esprit Turbo.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

356
BondAutor hat geschrieben:
chief hat geschrieben:In FYEO fährt Bond zunächst einen weissen Lotus, der von einem unbekannten und vermutlich nicht zu Gonzales´ Leuten gehörenden Mann beim Versuch ihn zu knacken, zerstört wird.
Der Lotus Esprit den 007 zu anfangs in YOLT fährt, ist doch der gleiche wie er schon in TSWLM gefahren hat oder???

Naja und zum Lotus Esprit Turbo sag Bond ja zu Q in dessen `Keller`: "Ah, wie ich sehen haben Sie den Lotus wider zusammen geflickt."
Moment,jetzt bringt nicht alles durcheinander...In YOLT taucht kein einziger Lotus auf. :shock:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

357
Dario hat geschrieben:Moment,jetzt bringt nicht alles durcheinander...In YOLT taucht kein einziger Lotus auf. :shock:
Nein, in YOLT taucht auch kein Lotus auf. Ich habe wohl übersehen, dass BondAutor YOLT anstatt FYEO in seinem Beitrag geschrieben hat. Aber auf jeden Fall ist der weiße Lotus, der zu Beginn in FYEO zu sehen ist, ein Esprit Turbo.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

358
Der weisse und der rote sind ein und das selbe Fahrzeug, zumindest in der Realität. Es wurde bei den Dreharbeiten nur ein Wagen verwendet, der dann umlackiert wurde. Die Sprengung erfolgte mit einer 1 zu 1 Attrappe.

interabo

360
servus leute,

hab letzte woche meine erste abolieferung bekommen mit ausgabe 7 & 8 plus Bonus Little Nellie und muss sagen echt alles 1 A. meine lieferung kam mit hermes und die modelle waren allesamt echt einwandfrei, nur nellie war nicht so ganz okay. zack den ne mail geschrieben, 2 tage später hab ich per gls die ersatz nellie bekommen in einem top zustand, kann echt nur sagen hut ab.