OK:UNIVERSAL EXPORTS hat geschrieben:Ich finde es sehr ungehörig, jemanden des Analphabetismus zu bezichtigen, bloß weil er die James Bond-Romane von Ian Fleming nicht lesen möchte.
Ich selbst bin großer Fan von James Bond Filmen, mag die Romane aber auch nicht lesen. Wenn ich was lese, dann eben lieber Nick Hornby, Christian Kracht oder in Gottes Namen Stephen King. Und Playstation mag ich selbst überhaupt nicht! Ich lese gerne und viel, nur habe ich an dieser Art von Romanen eben kein Interesse.
Wollen wir uns bitte darauf konzentrieren, alle James Bond zu mögen und nicht mögliche Freizeitinteressen von anderen Teilnehmern hier in den Beiträgen madig zu machen!
Ich
Du
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du mich mit deinem Posting beeindruckst, noch mich in irgendweiner Form änderst!
Mal abgesehen davon, habe ich ihn nicht dem "Analphabetismus bezichtig" sondern ihn lediglich dazu befragt!
Ausserdem hast Du gänzlich den zynisch/ironischen Charakter meines Postings übersehen!
Ach, was bin ich überhaupt so freundlich...[editiert von chief: chris, kannst Du nicht einmal einem User mit Respekt gegenüber treten? ]