So, also:
Das Forumtreffen am 28. März auf der Techno Classica.

Nachdem Aston Markus krankheitsbedingt absagen musste (eine gute Besserung an dieser Stelle nochmal

), haben sich die restlichen 3 Fans nach langer Anreise per Bahn & Auto um halb 12 am Osteingang getroffen. Das klappte nur dank einem ausgeklügelten Erkennungscode ("Ich liebe dich".... "Das trifft sich gut, ich habe ein Auto dabei..."

).
Von außen sah die Messe kleiner aus als sie war. In 12 Hallen präsentierten Aussteller, Händler und Hersteller alles was man braucht um Oldtimer zu pflegen, reparieren, sich zu kleiden oder nützlichen Kleinkram, Modelle und Fanrtikel. Und natürlich die Autos selbst!
Es war alles vertreten, über den Bentely 4,5l aus den 30ern bis zum aktuellen Porsche-Rennwagen von den 24h von Le mans. Schon in der ersten Halle trafen wir auf einen DB4. Insgesamt haben wir min. 12 Aston Martin gesehen, vom DB2 bis zum Vanquish. Ein DB5 war auch dabei, aber irgendwie haben wir den zum abschließenden Gruppenfoto nicht mehr wiedergefunden.

Also musste der Bentley aus FRWL herhalten. Als Bondutos gab es noch den 2CV, den Sunbeam Alpine aus DN, den Vanquish aus DAD, den Bentley aus FRWL (und vielen Büchern), den Z8 und einige mehr. Als das Forumtreffen dann um 19:15 Uhr offiziell durch mich beendet wurde (

) war eins klar: Das wird nicht das letzte gewesen sein. Spätestens nächstes Jahr werden wir uns irgendwann zwischen dem 1. und 4. April wiedertreffen, denn da ist die nächste Techno Classica.
Von oben nach unten:
-Die Fans (v.l.: 007James Bond, Samedi und der Bondfan)
-Aston Martin DB4
-Bentley-Rennmaschine von den 24h von Le Mans
-Mercedes Oldtimer