Oder wollt Ihr vor mir kriechen, damit ich Euch mit neuen Infos versorge?

In diesem Sinne und bis neulich
001....äääähm....Forster!
Hallo mein Bester,001 hat geschrieben:@CraigFan:
Erstmal ein Hallo hier ins Forum! Es ist immer schön wenn hier Mäddels auftauchen! Da juckt es mir immer in den Fingern, weil ich gerne Handrücken-Küsse verteile!
Ich möchte Dir aber nur ein Tipp geben:
Wenn Du jmd. in Deinem Post zitieren möchtest, dann kannst Du das viel einfacher machen, als Du es getan hast. Bei jedem Post ist oben rechts in der Ecke ein kleines Feld zu finden:
Wenn Du darauf klickst, dann öffnet sich ein Eingabe-Fenster, wo Du wie normal den Post schreiben kannst. Hier steht aber bereits den Text, auf den Du dich berufst, schon drin und Du kannst Dein Kommentar direkt darauf beziehen!
Außerdem möchte ich Dich auf Deine Signatur aufmerksam machen. Man kann zu Daniel Craig seine eigene Meinung haben (bei mir war es lange ein anderer), aber meinst Du nicht, dass das Bild vom Daniel etwas groß geraten ist?
Falls Du Fragen haben solltest, dann darfst Du dich natürlich zu jeder Zeit an mich wenden! Ich werde sie Dir kostenlos beantworten....! Ich hoffe, dass das nicht zu aufdringlich ist. Es gibt andere Leichen, die ich im Keller habe, mit denen bin ich etwas "anders" umgegangen...! Vielleicht liegt das daran, dass ich älter werde....Oder weil Du eine Frau bist...?
Hochachtungsvoll mit voller Demut Dir einen angedeuteten Handrückenkuss gebend
"Dein"
001
Kind....Das ist doch kein Problem....Gedult kann manchmal eine Tugend sein!CraigFan hat geschrieben:
Hallo mein Bester,
so sorry, dass ich erst heute reagiere, hatte leider nicht früher Zeit...
Sind wir etwa jetzt schon beim Schnuckelchen? :-O Tja Kinders....Ich weis, was Frauen wollen und brauchen!...Habe extra für dich, Schnuckelchen, mein Bild etwas verkleinert. So, mehr Kompromisse gehe ich aber auf keinen Fall ein. Habe es auch nur wegen der Handküsschen getan. Ja, sowas zieht bei uns Frauen. Obwohl ich sie lieber von Mr Craig persönlich bekommen würde. Aber Spaß beiseite. In welchem Forum lernt man schon solch galante Leute kennen...
Joar....Da bist Du nicht die einzige....Babe haben wir das Unterstreichen beigebracht....Und danach beherrschte sie das Handwerk aus dem F-F!...danke für die Tipps bzgl. der Zitate. Ich bin zwar echt pfiffig, was PC's angeht, aber das kriege ich einfach nicht hin..
001 hat geschrieben:Kind....Das ist doch kein Problem....Gedult kann manchmal eine Tugend sein!CraigFan hat geschrieben:
Hallo mein Bester,
so sorry, dass ich erst heute reagiere, hatte leider nicht früher Zeit...
Sind wir etwa jetzt schon beim Schnuckelchen? :-O Tja Kinders....Ich weis, was Frauen wollen und brauchen!...Habe extra für dich, Schnuckelchen, mein Bild etwas verkleinert. So, mehr Kompromisse gehe ich aber auf keinen Fall ein. Habe es auch nur wegen der Handküsschen getan. Ja, sowas zieht bei uns Frauen. Obwohl ich sie lieber von Mr Craig persönlich bekommen würde. Aber Spaß beiseite. In welchem Forum lernt man schon solch galante Leute kennen...![]()
Nein...Jetzt im mal ernst...DC sieht so in der Sig viel besser aus. So kommt er wesentlich besser zu Geltung. Wenn es anders wäre, dann hätte ich einen riesige "Steve McQueen"-Sig!
Im Grunde sind wir hier ein Haufen voller netter Freaks und Idioten, welche auch tollwütigen Kakerlaken einen Handrückenkuss geben würden. Nur wenn Leute kommen und sich bockig verhalten, indem diese nicht die Such-Funktion nutzt oder unsinnige Posts schreibt, dann werden wir zu sowas wie die "Spanische Inquisition" indem wir dann chris auf diese Person hetzen!
Joar....Da bist Du nicht die einzige....Babe haben wir das Unterstreichen beigebracht....Und danach beherrschte sie das Handwerk aus dem F-F!...danke für die Tipps bzgl. der Zitate. Ich bin zwar echt pfiffig, was PC's angeht, aber das kriege ich einfach nicht hin..
In diesem Sinne und bis neulicih
001
Das Bild gehört zu einer tollen Fotosession die der Fotograf Greg Williams während des Drehs zu CR gemacht hatte. Einige dieser Bilder wurden als Promofotos verwendet.RW06 hat geschrieben:habt ihr dieses bild schon mal gesehen?
finde ich richtig schön!
edit by gernot: sorry, bilder nur mit RICHTIGER quellenangbe posten... und ja, dieses bild hat hier schon einmal die runde gemacht!
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“