46
Halte auch Amy Winehouse für die am Besten geeignete Kandidatin.
Sollte es mit ihr doch nicht klappen, würde ich mich sehr freuen, wenn THE WHO den Job übernehmen würden:

Musikalisch sind sie über jeden Zweifel erhaben, sie stammen aus England und Roger Daltreys Stimme würde gut zum rauheren Grundton der neuen Filme passen.
Außerdem sind die (verbliebenen Mitglieder) seit 2 Jahren wieder gemeinsam unterwegs.

48
VJ007 hat geschrieben:
Zitat loeweneule:
Bond-Songs hatten stets wenigstens eine Melodie, und ich glaube das ist es, was jemand anderes hier "klassisch" genannt hat.
Zitatende

Nein, ich kann klassisch und Melodie unterscheiden. Sowas lernt man wenn man Musik als Hauptfach gewählt hat...

VJ007
Ich danke herzlichst für die Belehrung und die quasi-Zurechtweisung. Es erfüllt mich stets mit Demut, wenn ich auf einen wirklichen Kenner treffe. ;-)))).

49
Whisper hat geschrieben:Halte auch Amy Winehouse für die am Besten geeignete Kandidatin.
Sollte es mit ihr doch nicht klappen, würde ich mich sehr freuen, wenn THE WHO den Job übernehmen würden:

Musikalisch sind sie über jeden Zweifel erhaben, sie stammen aus England und Roger Daltreys Stimme würde gut zum rauheren Grundton der neuen Filme passen.
Außerdem sind die (verbliebenen Mitglieder) seit 2 Jahren wieder gemeinsam unterwegs.
Amy Winehouse ist großartig, aber nicht USA-kompatibel. Das Saubermännerpack hat die doch nicht mal zur Grammy-Verleihung ins Land gelassen (d.h., zum Schluß dann wohl doch, aber da wollte sie wohl nicht mehr). Die Dame hat doch angeblich Drogenprobleme, und das geht doch gar nicht im heiligen Amerika. - The Who, ja, das würde mir sehr gut gefallen, wird aber ebenfalls nicht funktionieren, weil sich alle unter 35 fragen werden: "Who?"

50
Ich habe bis heute keine Ahnung wer oder was Chris Cornell ist, aber das intressiert mich auch nicht die Bohne, da mir vollkommen egal ist was die Interpreten ausserhalb dem Singen des Titelsongs machen.
Genauso ist es den Produzenten egal, ob irgendeine Sängerin nicht in die USA reisen darf. Was die wohl mehr intressiert ist das Drogenproblem der Sängerin.

51
Richtig und wegen Ihrer Drogenprobleme denke ich wird Amy Winehouse nicht in Frage kommen auch wenn Sie Musikalisch wirklich was drauf hat.

Ich persönlich bin ja nochmal für Chris denn sein Hit You now my Name fand ich garnicht mal so schlecht.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

Erscheinungsdatum für "Quantum of Solace"?

53
Gibt es bereits offiziell ein Erscheinungsdatum für das neue Titellied zu "Quantum of Solace" (2008)? Ich dachte Amy Winehouse wäre bereits fix? Die Produzenten haben aber noch gut ein halbes Jahr um jemanden zu finden, der den Titelsong singt. :)
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

58
adele schwimmt doch voll auf der amy winehouse-welle mit.
sieht zwar nicht so aus, texte sinnd auch was anders, aber der stil ist doch sehr ähnlich. sieht mir nach nem notfall-plan aus, wenn das mit amy nix wird.
dann kommt amy II.

Der "Selbstgemachte"

60
mosi hat geschrieben: Hier noch ein vorschlag http://www.myvideo.de/watch/3439253
Hallöle,

muss mich mal in die Diskussion einschalten und gestehen: ICH habe diesen Song verbrochen ! Die Kritik von einigen mag berechtigt sein... Ich bin Musik-"Neuling" und dafür, dass nichts "geklaut" sondern wirklich selbstgemacht ist, war der erste Song schon o.k. Nein, ich kann nicht singen. Aber ich kenne auch keinen im Bekanntenkreis. Also musste ich selber ran ;-) Da ich mein Gedudel selber nicht mehr hören konnte, habe ich noch eine Instrumentalversion und bereits diverse andere Stücke fertig. Kritik ? Gerne ! Aber bitte sachlich und konstruktiv. Wer selbst nix fertig bringt, kann leicht an den Werken anderer herumnölen. Meine anderen Werke gibt es bei CommanderBond.net (gleicher Username). So, jetzt gehts mir besser. Hoffe, bin dennoch bei Euch willkommen.

Jawohl, AMY WINEHOUSE für QoS, aber ohne gepudertes Näschen. DAME SHIRLEY BASSEY könnte auch nochmal ran... The Living Tree ist ja schon sehr "Bond-esque". Zufall ?!