Hallo,
hätte nicht gedacht, dass hier so ausführlich allein über Roger Moore diskutiert wird
Aber ich muss auch sagen, dass er mein Lieblingsbond ist. Gerade was viele kritisieren, dass er zu viele Sprüche bringen würde: ich muss trotzdem noch jedes Mal über sie lachen, und wenn ich nicht sooo gut drauf bin, bringen mich James-Bond-Filme im Allgemeinen und Moore-Bonds im Besonderen meistens auf andere Gedanken und in bessere Stimmung
.
Ich persönlich seh das mit diesem Standard-Bond auch nicht so eng, kann an fast allen Bondfilmen Freude haben
.
Okay, seine späteren Filme, also FYEO und OP gefallen mir nicht so gut, auf mich wirkt er, auch wegen seiner schon erwähnten Frisur, nicht mehr ganz jung, wobei ich AVTAK wieder mag, finde die Story auch gut (vielleicht auch wg. der Location, denn auf dem Schloss Chantilly war ich schon mal).
Irgendjemand hatte auch noch über andere Filme von ihm berichtet: also ich finde auch Die Zwei und Simon Templar gut, vor allem mit Tony Curtis zusammen sind die Sprüche witzig (allerdings glaub ich nur die deutsche Version).
ag bb
goodnight08