Roger Moore schreibt an seinen Memoiren

1
http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fn ... 77161.html

dürfte für den ein oder anderen bondfan ganz interessant sein, vor allem der titel des buches...
Roger Moore schreibt an seinen Memoiren. "Es ist an der Zeit, meine Geschichte zu erzählen", erklärte der 80-jährige Schauspieler gestern in einer Mitteilung des Verlags HarperCollins. Dieser will die Memoiren im Herbst in englischer Sprache unter dem Titel "My Word is My Bond" herausbringen.

Moore will in seinem Buch nicht nur über die mit ihm gedrehten James-Bond-Filme berichten, sondern auch über Interna wie seine Freundschaft mit Audrey Hepburn, seine Begegnungen mit Cary Grant, Frank Sinatra und Elizabeth Taylor sowie über seinen Kampf gegen den Prostatakrebs.
Bond... JamesBond.de

2
Ich mag Cary Grant! ^.^
Kommts denn dann auch in deutsch raus? Bzw. erscheint die englische Version auch in Deutschland? Ich wär nämlich durchaus interessiert auch wenn ich nich sooo der Moore-Fan bin. Ich würd mich freuen, wenn ichs hier in englisch in die Finger kriegen würde.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

3
Caro Bond hat geschrieben:Ich mag Cary Grant! ^.^
Kommts denn dann auch in deutsch raus? Bzw. erscheint die englische Version auch in Deutschland? Ich wär nämlich durchaus interessiert auch wenn ich nich sooo der Moore-Fan bin. Ich würd mich freuen, wenn ichs hier in englisch in die Finger kriegen würde.

lg Caro
Ich denk mal, das es schon auf deutsch rauskommt, aber bei anazon, z.b. kann man auch englische Bücher in Deutschland bestellen... :D
"The name's Bond. James Bond."

4
Rodge hat sicher viel zu erzählen.

Sein Autounfall hier 1946 z.B., welcher sein Kinn schmiedete, oder seine Anfänge als Teeholer im Schneidestudio.

Auch sein Wirken gegen Stopfleberpastete und Kinderarmut sind erwähnenswert.

Und was ich besonders funny finde:
Er hasst die Figur James Bond, weil sie einfach scheiße ist :p

Hoffentlich erwähnt er auch mich als seinen größten Fan :)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

5
Ich find den Titel nur etwas bescheiden..."My life is my Bond"...das hört sich irgendwie stark nach Angeberei an. Ich finde er hätte lieber einen neutraleren Titel nehmen können. Kann ja sein, dass es war is, aber es macht bei vielen nen schlechten Eindruck.

lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

6
Caro Bond hat geschrieben:Ich find den Titel nur etwas bescheiden..."My life is my Bond"...das hört sich irgendwie stark nach Angeberei an. Ich finde er hätte lieber einen neutraleren Titel nehmen können. Kann ja sein, dass es war is, aber es macht bei vielen nen schlechten Eindruck.

lg Caro
Nicht my life...

"my word is my bond". Finde der Titel klingt schon interessant, auf jeden Fall besser als z.B. Roger Moore- Mein Leben oder Roger Moore, die Autobiografie...
"The name's Bond. James Bond."

7
Ein nettes Wortspiel :)

Leo meint dazu:
"Mein Wort gilt"

Oder halt (frei übersetzt):
"Mein Wort ist meine Bindung"

Ist wohl ein Buddhist geworden? :twisted: :wink:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

8
Hoppla...aber egal. Is relativ zweideutig, oder? Aber nun gut. Bin mal gespannt, wasser so schreibt...v.v

9
morre schreibt seine Memoiren-das kann ja heiter werden. Auf jeden Fall eines der Buecher das ich kaufen muss. Der Mann hat echt was erlebt.

10
Mich würde es schon interessieren, wenn er davon berichtet, wie er mit Cubby so manche Zigarre schmauchte und ihm dabei seine hohen Gagen aus dem Kreuz leierte... :lol: