91
Hab heute das erste Heft im Zeitschriftenladen am HBF bekommen. Der DB5 sieht klasse aus. Schade, das der Preis nicht bei 4,95 € bleibt :cry: Aber 12,95 € sind auch noch vertretbar. Hoffe mal, das der Laden die Hefte dauerhaft führt. Werd auf jeden Fall weiter sammeln.

Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

92
Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach fragen ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt

edit: übern Händler kann man auch nachbestellen
Zuletzt geändert von Maggo am 14. Januar 2008 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

93
Maggo hat geschrieben:
Dr. Kananga hat geschrieben: Weiss einer, ob man sich solche Zeitschriften auch im Zeitschriftenladen bzw. Buchhandel bestellen kann :?:
Da biste auf das Goodwill des Zeitschriftenhändlers angewiesen.
Habe ich vor einigen Jahren auch mal gemacht.
Einfach gefragt ob er für Dich immer ein Heft mitbestellt
Dann will ich mein Glück mal versuchen. Aber ich geh mal davon aus, dass die Hefte erstmal noch dort erscheinen :wink:
Goldfinger

95
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Erscheint das neue Heft heute oder Mittwoch???
Also nach meinem Zeitplan am Mittwoch, den 16.1.
Goldfinger

97
So auch mal fix anemeldet hier :-) Ich find die Sammlung klasse, auch wenn ich mir nicht jeden Modell holen werde. denke ich.

Was den Erscheinungstermin von Ausgabe 2 betrifft, wurde mir am Montag in einem Bahnhofs- Zeitungsladen nach Prüfung im Computer Mittwoch, also heute gesagt. Heute morgen war es aber noch nicht in den Läden.

Wurden nur die Zeitungshändler, bei denen ich war, nicht beliefert? Hat es schon jemand kaufen können?

98
War gerade in der Mittagspause im Einkaufzentum und im dortigen Zeitschriftenladen lag die Nummer 2. Bei der ist noch ein Ablageschuber zum Zusammenfalten als Dreingabe dabei. In der können dann dieZeitschriften abgelegt werden.

101
Schon mal darüber nachgedacht normale Schriftgröße zu verwenden???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

104
Ja das mit dem Abo für die Geschenke und dann Kündigen ist mir auch schon öfter in den Sinn gekommen. Grad wegem dem Renault, der ist ne gute Ergänzung der Sammlung.

autos

105
Versteh ich das richtig? Auf der Seite der autos steht bei ausgabe eins, dass sei 5€ kostet inkl. Versand. Bei Ausgabe zwei steht, dass sie 13€ oder so kostet inkl. Versand. Wie teuer ist es dann genau wenn ich mir ausgabe eins oder ausgabe zwei zuschicken lasse :?: