bin total hin und weg von der serie. qualität und preis stimmt. und fürs abo gibts 3 xtra modelle..sehr schöne
also ich sammel die bis zuende durch
17
Habe doch gerade auf eBay mal nachgesehen, was für den DB5 so aufgerufen wird. Naja, sind schon einige Spekulanten dabei. Aber das wirklich interessante war dann dieser Händler: klick mich! Die Preise sind ganz schön happig. Aber auch hier sind die Preise nicht das interessante, sondern die Vorschau auf 24 Modelle der Collection. Jeweils mit mehreren Bildern. Es werden auch die Hefte im Sammelordner angeboten. Auf französisch. Also lief die Serie in Frankreich wohl schon. "Little Nellie" kommt in der Blisterverpackung, also wohl definitv keine Plexihaube. Sehr gut in Szene gesetzt ist der MB 250SE aus Octopussy: Der schwarze Mercedes fährt auf den Felgen auf Bahnschienen und die Frontscheibe hat Einschusslöcher! Sehr schön!
Ich habe hier die französische Webseite zur Serie gefunden: klick mich! Der T-55 scheint im Maßstab 1:50 zu sein.
irvine99
Ich habe hier die französische Webseite zur Serie gefunden: klick mich! Der T-55 scheint im Maßstab 1:50 zu sein.
irvine99

18
schade ich war zu spät hab leider nellie nicht mehr gesehen aber danke für den tip. also ich kann es nur nochmal sagen. sehr schöne modelle und ich stimme dir zu der mercedes is einer der highlights. hat jemand ein tip für mich was ich als diorama für den nellie helicopter bauen kann? da ihr ja richtige james experten seit denke ich mir mal ihr habt vielleicht sehr gute ideen für eine lustige kleine scene. stand der nicht in einer weissen lagerhalle? ich muss mir den film nochmal anschaun...*grübel*
ohh nein der t-55 ist ein kleinerer masstab *heul*
ohh nein der t-55 ist ein kleinerer masstab *heul*
20
Dafür kosten da dann die weiteren Ausgaben 15 €, da hast du die zwei Euro schnell wieder drinnenRW06 hat geschrieben:2,95€ meine kam 4,95€!

Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 8. Januar 2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."
jamesbondautos.de
23hallo leute,
habt ihr schon die werbung gesehen??
heft nummer 1 kostet nur 4.95 euro inklusive aston martin db5 mit 3d szene und einem heft in dem anscheinend alles ausführlich beschrieben ist.
wer hat denn schon so ein heft oder wer hat denn schon vor sowas zu sammeln??
ich habe bischen geforscht und siehe da, das heft nummer 2 kostet schon 12.95 euro hahahah

habt ihr schon die werbung gesehen??
heft nummer 1 kostet nur 4.95 euro inklusive aston martin db5 mit 3d szene und einem heft in dem anscheinend alles ausführlich beschrieben ist.
wer hat denn schon so ein heft oder wer hat denn schon vor sowas zu sammeln??
ich habe bischen geforscht und siehe da, das heft nummer 2 kostet schon 12.95 euro hahahah

be water my friend!!
25
Enweder eine Luftkampfszene oder auf der Startbahn stehend. In beiden Fällen könntest Du Dir von der DVD einen Screenshot ausdrucken und genau wie bei den anderen Modellen als Hintergrund nehmen.sehnsucht hat geschrieben:s hat jemand ein tip für mich was ich als diorama für den nellie helicopter bauen kann? da ihr ja richtige james experten seit denke ich mir mal ihr habt vielleicht sehr gute ideen für eine lustige kleine scene. stand der nicht in einer weissen lagerhalle? ich muss mir den film nochmal anschaun...*grübel*
26
Habe mir das Abo ab Ausgabe 2 zugelegt.
Gründe warum:
1. Bin zwar kein James Bond Narr aber finde die Serie, auch mit den unterschiedlichen Schauspielern, die mich ja schon mein Leben begleitet einfach gut. Und die bereits anschaubaren Modelle in FR und UK alle sehr gut aussehen möchte ich sie haben.
Kann nicht verstehen waren ein richtiger James Bond Narr darauf verzichten kann. Sollte dann ein absolutes Muss sein.
2. Drei Extramodelle
3. Brauche nicht extra zum Bahnhof rennen.
4. Kein Platzproblem
5. Kein Geldproblem
6. und sogar teilweise noch mit Figuren.
:alc:
Gründe warum:
1. Bin zwar kein James Bond Narr aber finde die Serie, auch mit den unterschiedlichen Schauspielern, die mich ja schon mein Leben begleitet einfach gut. Und die bereits anschaubaren Modelle in FR und UK alle sehr gut aussehen möchte ich sie haben.
Kann nicht verstehen waren ein richtiger James Bond Narr darauf verzichten kann. Sollte dann ein absolutes Muss sein.
2. Drei Extramodelle
3. Brauche nicht extra zum Bahnhof rennen.
4. Kein Platzproblem
5. Kein Geldproblem
6. und sogar teilweise noch mit Figuren.
:alc:
28
Ich finde wenn schon,denn schon...
Habe nachdem ich Ausgabe 1 für 4.95 gekauft habe keine Lust mehr mir die Hacken abzulaufen oder zu riskieren, daß das ein oder andere Modell vergriffen ist und sofort das Abo abgeschlossen.
Als Bond und Autofan (In Bondfilmen sind halt die schönsten der letzten 40 Jahre) lass ich sie mir alle schön nach Hause schicken.
Die komplette Sammlung mit Abogeschenken im Schrank zu haben hätt ich mir schon vor Jahren gewünscht...und die Modelle sind meiner Meinung nach ihren Preis durchaus wert.

Habe nachdem ich Ausgabe 1 für 4.95 gekauft habe keine Lust mehr mir die Hacken abzulaufen oder zu riskieren, daß das ein oder andere Modell vergriffen ist und sofort das Abo abgeschlossen.
Als Bond und Autofan (In Bondfilmen sind halt die schönsten der letzten 40 Jahre) lass ich sie mir alle schön nach Hause schicken.
Die komplette Sammlung mit Abogeschenken im Schrank zu haben hätt ich mir schon vor Jahren gewünscht...und die Modelle sind meiner Meinung nach ihren Preis durchaus wert.

Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
29
Na bitte: Eine Frage und zwei Antworten.antimon61 hat geschrieben:Kann nicht verstehen waren ein richtiger James Bond Narr darauf verzichten kann. Sollte dann ein absolutes Muss sein.
[...]
4. Kein Platzproblem
5. Kein Geldproblem
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster