es wird also nichts mit meiner villiers-verschwörungstheorie... hmm

oder bedeutet dass doch das comeback von mrs. moneypenny? (vielleicht sogar einer sehr jungen miss moneypenny? ich nenne jetzt auch keine namen!)
was meint ihr?
Es muss ja nicht heissen, dass Villiers kein Verräter war (bzw. ist). Vielleicht ist Villiers ja der Verräter und wird zu Beginn von Bond 22 vielleicht durch ein Verhör von Mr. White enttarnt und wird dann durch Moneypenny ersetzt ohne Villiers zu zeigen.Gernot hat geschrieben:wie tobias menzies auf seiner persönlichen myspace-seite geschrieben hat, wird er in BOND 22 nicht mehr mitspielen. CR sei sein einziger und letzter bondfilm gewesen.
es wird also nichts mit meiner villiers-verschwörungstheorie... hmm![]()
oder bedeutet dass doch das comeback von mrs. moneypenny? (vielleicht sogar einer sehr jungen miss moneypenny? ich nenne jetzt auch keine namen!)
was meint ihr?
Das ist der Typ, der M folgt als sie über Bond herzieht und über den ''Kalten Krieg'' spricht. Bzw der, der auf seinem PC etwas über den Miami Airport nachschaut.Dalton007 hat geschrieben:Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, aber wer ist dieser Villiers? Wo kommt der in CR vor?
MFG Dalton007
Gernot hat geschrieben: oder bedeutet dass doch das comeback von mrs. moneypenny? (vielleicht sogar einer sehr jungen miss moneypenny? ich nenne jetzt auch keine namen!)
Sehr komisch..... . Sheinbar hat jemand bei mir die neue Spoiler Funktion eingebaut und andere Beiträge, auf die mein Beitrag aufbaute, gelöscht. Egal, ist aber besser mit der Spoiler funktion.Chris hat geschrieben:@007JamesBond:
Vermutungen sind keine Spoiler, Du kannst also deinen Satz auch ohne Balken schreiben!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“