16
007James Bond hat geschrieben:Der Thread-Titel müsste sowiso geändert werden, denn Taubmann ist kein Henchman.

Wenn er uns nichts aufschwatzt, dann ist er nach seiner eigenen Aussage mit Amalric der Hauptbösewicht.
Das ist wie so oft Ansichtssache. Man kann Red Grant in FRWL als Bösewicht sehen, aber er ist eigentlich "nur" Henchman. Wenn die Rolle von Taubmann so ähnlich wird (Forster und Craig wollen ja solche Filme in der Art von DN und FRWL), dann ist es gut möglich. Ich glaube und hoffe ausserdem auch darauf, dass die Identität des Hauptbösewichts in Bond 22 weiter geheim bleibt. Und somit wären alle Schurken in Bond 22 mehr oder weniger Handlanger. :wink:

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

17
Interessant ist auch, das Taubman schon bei CR beim Casting war und ihm die Rolle des Croupier angeboten wurde. Diese erschien ihm aber als zu unwichtig, also lehnte er ab.
Vom Croupier zum Bösewicht; alle Achtung!

18
007James Bond hat geschrieben:Interessant ist auch, das Taubman schon bei CR beim Casting war und ihm die Rolle des Croupier angeboten wurde. Diese erschien ihm aber als zu unwichtig, also lehnte er ab.
Vom Croupier zum Bösewicht; alle Achtung!
ich habe den artikel auch gelesen. es macht im grunde auch keinen unterschied, aber richtiggestellt gehört es trotzdem:
irgendetwas ist nämlich falsch an dem artikel, entweder hat taubman die rolle von carlos leal angeboten bekommen - dass wäre dann der turnier-direktor gewesen - oder er hat die rolle des croupiers angeboten bekommen, das wäre dann die rolle des zufällig eingesprungenen echten croupiers daniel andreas, aber nicht die von carlos leal.

naja egal, in bond 22 ist er ja jetzt dabei :wink:
Bond... JamesBond.de