2
zitate von amazon.de
Geheimagenten leben und lieben gefährlich! Sehen Sie die Story des bekanntesten Geheimagenten der Welt. Der Mann, der seine Feinde besiegt, den Luxus liebt, an den schönsten Orten der Welt zuhause ist und jede Frau bekommt. Schauen Sie hinter die Kulissen der spektakulären Produktion, lassen Sie die Darsteller noch einmal Revue passieren. Wir zeigen Ihnen hier die legendär schönen Frauen und die berühmtesten Autos und Waffen der Filmgeschichte. Die Hintergründe, Geheimnisse und Fakten werden von dem weltweit anerkannten Experten und Autor Dr. Siegfried Tesche fundiert erklärt und anhand bislang ungesehenem Filmmaterial veranschaulicht. Erleben Sie Insiderwissen aus erster Hand in zahlreichen Exklusiv-Interviews mit George Lazenby, Roger Moore, Pierce Brosnan und Daniel Craig. Anekdoten über Ian Fleming und Sean Connery. Produktionsbudget, Einspielergebnisse und Gagen. Erfahren Sie alles über eine Welt voller Gefahr, Glamour und Leidenschaft.

Nachdem ich ein großer Bond-Fan bin, wollte ich auch unbedingt mehr Hintergrundinformationen. Leider verspricht diese DVD mehr, als sie dann tatsächlich hält. Ich kannte schon zwei TV-Dokus, die beide besser waren als diese Dokumentation - sowohl betreffend Umfang als auch Qualität der Aufnahmen. Letzteres hätte mich weniger gestört, aber dass Pro7 mehr zustande bringt, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Die DVD enthält zwar Extras, aber selbst die bringen nicht das erhoffte "Aha-Erlebnis". Insgesamt würde ich daher vom Kauf abraten.
also ich würds mir jetzt nicht unbedingt kaufen, da reicht mir das Bonusmaterial der DVDs bzw, mein Bond-Lexikon :D
"The name's Bond. James Bond."

3
die dvd ist von herrn s. tesche, der schon etliche bond-bücher geschrieben hat. im gegensatz zu seinen büchern, würde ich diese dvd aber nicht unbedingt weiterempfehlen, sie enthält jedenfalls keine neuigkeiten oder besonders erwähnenswerte szenen (für mich jedenfalls nicht!) :wink:
Bond... JamesBond.de

4
Hmm.. ich habe die DVD schon bei Saturn gesehen, würde sie mir aber auch nicht unbedingt kaufen, da allein schon auf dem Cover weder 007-Gunsymbol, noch die Original Gunbarrel, noch die 007-Silhouette ist, was daruf schließen lässt, das kein Cooperation mit EON vorliegt, bzw. EOn das produkt nicht direkt unterstützt. Ich vermute das Filmszenen oder seltenes Bildmaterial in ganz gerinegn Mengen enthalten sind, eben weil man anscheinend keine Recht daran hatte...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

5
gut dann will ich für mich sprechen und denke auch das ich mir diese dvd doch nicht kaufen werde.

gibt es sonst noch welche dvds die so bonusmaterialien zeigen?? welche vorallem empfehlenswerter wären als die dvd die ich vorgestellt habe?!?!

danke
be water my friend!!

6
Nun ja, selbst wenn auf der DVD nicht so wahnsinnig viel neues Material zu finden ist, bei einem Preis von 3,30€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... :wink: :D

espritturbo hat geschrieben:gibt es sonst noch welche dvds die so bonusmaterialien zeigen?? welche vorallem empfehlenswerter wären als die dvd die ich vorgestellt habe?!?!
Ja, es gibt da eine sehr empfelenswerte Dokumenatation mit dem Namen "The James Bond Story - Alles über 007"

Bild

http://www.amazon.de/James-Bond-Story-A ... 326&sr=1-1

Ist nur momentan nicht sehr einfach zu bekommen und erst recht nicht billig...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

7
Commander Brosnan hat geschrieben:Nun ja, selbst wenn auf der DVD nicht so wahnsinnig viel neues Material zu finden ist, bei einem Preis von 3,30€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen... :wink: :D
...+3 Euro Versand...
"The name's Bond. James Bond."

8
...und 20 Cent Stromkosten... :wink: :lol:

Nein, im Ernst:
Auch 6,30€ inkl. Versand ist für eine neue DVD immer noch ziemlich billig.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

9
Die James Bond Story ist abe rnicht die aktuellste Dokumentation.
Hab sie vor Ewigkeiten in einem der Dritten Programme mal gesehen. Soweit ich mich erinnern kann geht die nur bis TND. Auch gibt es kritische Stimmen über OHMSS und die Dalton-Ära. Meiner Meinung nach nicht so objektiv, wie sie hätte sein sollen...
"Die besten Dokumentationen" sind immer noch die Audiokommentare zu den Filmen. Was man da alles für Anekdoten und Wissenswertes erfährt... :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"