301
Chris hat geschrieben:Ansichtssache, mich brachte diese Lebenseinstellung immer voran!
Was wäre denn, wenn ich dich bei jedem deiner Post unterstützen würde? Wäre ich dann kein Opportunist?
Bild

Bild

302
Nein, dann wärst Du für mich ein Mensch mit gesegnetem Geschmack! Alle Anderen würden Dich für einen armen Irren halten!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

304
Hey! Ich fahre morgens um 6 Uhr ab in die Türkei! Werde mich von dort aus sicher mal melden! Aber trotzdem wünsch ich allen schon ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch! Ich komme am 6. Januar wieder nach Hause!
Eine schöne Zeit wüsnche ich euch allen!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

305
Dann pass blos auf, dass Du kein Mädchen zu lange anschaust und ja nicht irgendeinen Kiesel vom Strand als Souvenier einsteckst. Sonst landest Du noch für einige Monate im Knast... :?
Aber trotzdem schönen Urlaub! (...war kein anderes Reiseziel buchbar...?)

306
Dachte schon das so ein Kommentar kommt! Aber die Türkei hat einmalige wunderschöne Luxushotels zu einem unschlagbaren Preis! Ausserdem sind die dort extrem gastfreundlich!
Ihr könnt mir glauben die Hotels dort haben so coolen Luxus, Bowlingbahn, eigens Kino, ca. 5 versch. Bars usw.! Der Preis ist wirklich sehr erstaunlich!
Werd mich melden!

Schöne Zeit!

MFG Dalton007

307
Dalton007 hat geschrieben:Dachte schon das so ein Kommentar kommt! Aber die Türkei hat einmalige wunderschöne Luxushotels zu einem unschlagbaren Preis! Ausserdem sind die dort extrem gastfreundlich!
Ihr könnt mir glauben die Hotels dort haben so coolen Luxus, Bowlingbahn, eigens Kino, ca. 5 versch. Bars usw.! Der Preis ist wirklich sehr erstaunlich!
Aber ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp!
Guck am Strand und unter Wasser, ob da nicht ein Rohr hineinführt.
Stell den Zimmermädchen ein paar Fallen! (makier das Handtuch und Bettzeug irgendwie)
Ich würde die Toilettebrille immer selber pflegen.

Ich kenne da einige Berichte, wo auch in sehr schönen Hotel beim Personal gespart wird!

308
007James Bond hat geschrieben:
Dalton007 hat geschrieben:Dachte schon das so ein Kommentar kommt! Aber die Türkei hat einmalige wunderschöne Luxushotels zu einem unschlagbaren Preis! Ausserdem sind die dort extrem gastfreundlich!
Aber ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp!
Guck am Strand und unter Wasser, ob da nicht ein Rohr hineinführt.
Stell den Zimmermädchen ein paar Fallen! (makier das Handtuch und Bettzeug irgendwie)
Ich würde die Toilettebrille immer selber pflegen.

Ich kenne da einige Berichte, wo auch in sehr schönen Hotel beim Personal gespart wird!
Diese berühmten 5 Sterne Hotels in der Türkei. :lol:
Wusstet ihr nicht, dass die Hotelbesitzer sich dort die Sterne selber vergeben?
5 Sterne Hotel mit einer Klimaanlage die nur stundenweise läuft....und DAS bei der größten Hitze. Vielen Dank auch.

Diese "Hotelanlagen" liegen außerhalb von den Städten. Praktisch in der Pampa, wo man in dieser Anlage gefangen ist. Die Ausflüge werden mit Verkaufsveranstaltungen gepaart. Du sollst den Schund kaufen, aber Pamukele (Beispiel) siehst du nicht.

Meist befindet sich die tolle Hotelanlage auf einer Baustelle, oder der Laden selber ist noch eine.
Wenn die es dort besonders gut mit dir meinen, dann kommst du nicht in das gebuchte Hotel, weil die dir vor Ort erzählen, dass es ausgebucht sei. Dann stecken die dich in eine andere Bude rein. Wenn man das und die Küche dort überlebt hat, dann hat man evtl. einen schönen Urlaub gehabt.

309
Umso unverständlicher ist es, dass jedes Jahr 3,5 Mio Deutsche dahin fahren... :?
Wenn die alle mal zuhause bleiben würden, gingen in der Türkei die Lichter aus.

310
Vielleicht sollten sich diese Leute mal die entsprechenden Reportagen anschauen.... :?
Wenn sie das mal tun würden, und woanders Urlaub machen würden, dann gingen dort unten die Lichter aus. Aber solange es dort ja sooooo billig und soooooo toll ist, dann fahren die immer und immer wieder dort hin.

Ich zähle nicht zu diesen Leuten, weil ich mir das dort nicht antun will.
Da zahle ich lieber etwas mehr und fahre wo anders in Urlaub.

311
Oder man bleibt im Lande. Deutschland ist, statistisch gesehen immer noch das beliebteste Urlaubsland der Deutschen. Und zwar zu Recht wie ich finde!
Es gibt hier herrliche Landschaften, jede Menge Kultur und eine verdammt gute Küche!

312
Das ist auch eine Möglichkeit. ;)
Da ich in einer Gegend wohne, wo viele Urlaub machen und wir eine sehr gute Küche genießen, will ich auch mal was anderes im Urlaub sehen.

Gerade im verregneten, kalten Sommer in Deutschland ist Andalusien (samt seiner Küche) eine Reise wert. :D

313
Hallo zusammen!
Ja ich bin jetzt hier in der Türkei und kann es einmal mehr nur loben! Es sind wirklich Luxushotels! :o Fühle mich sehr wohl hier! Mit euren Aussagen habt ihr teilweise sicher recht! Aber ich kann es echt nur weiterempfehlen! Werde euch wenn ich zu Hause bin mal ein paar Bilder zeigen!

MFG aus der Türkei Dalton007

315
Hey! Bin wieder zurrück aus der Türkei, es war unglaublich schön! Hab es echt genossen!
Kann die Türkei nur weiterempfehlen!

MFG Dalton007