Ralf Möller steht ANGEBLICH in Verhandlung für BOND 22

1
Ralf Möller war zu Gast in der Sendung "Mario Barth präsentiert ... "! Also Mario ihn fragte ob Ralf ihm eine Rolle besorgen könnte, sagte Möller:

"Mal sehen, im Moment stehe ich in Verhandlung mit den Produzenten zum neuen Bond Film. Da kann ich dann mal gucken was sich machen lässt."

Das ist denke ich mal eine klare Aussage das wir den besten deutschen Hollywood Schauspieler im neuen Bond Film sehen werden. In welcher Rolle lässt sich natürlich noch nicht sagen, da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind
!

3
Bester deutscher Schauspieler? Naja.... :roll:
Ich hab diesen Teil der Sendung eher zufällig gesehen (hab nach einer Minute wieder ausgemacht, fnad die Sendung bescheuert). Hab das eher für einen Scherz von Ralf Möller gehalten...

4
Des war hundertpro ein Scherz von Moeller...Die Sendung von Mario Barth ist eine Comedy-Sendung, wo viel Müll erzählt wird.

Aber: Wenn Möller meint, er könne Barth auch ne Rolle besorgen sind sie im nächsten FIlm sicher Mr.Kidd und Mr Wint :D
"The name's Bond. James Bond."

5
Ralf Möller bestätigt! Er spielt einen Müllmann, der im Hintergrund einer Szene mit Daniel Craig eine Mülltonne ausleert in die Craig zuvor eine Leiche gestopft hat!

Ralf Möller dazu im Online Auftritt der Zeitschrift Bunte:
"Diese Rolle wird mir sehr gerecht, ich spiele einen Bösewicht, der auf Augenhöhe mit Daniel agiert. Diese Rolle ist die größte Herausforderung meines Lebens, aber ich bin guter Dinge, da ich in Gladiator bereits Russel Crowe an die Wand gespielt habe, dürfte auch Daniel Probleme damit haben gegen meine Präsenz anzuspielen!"
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

6
Chris hat geschrieben:Ralf Möller bestätigt! Er spielt einen Müllmann, der im Hintergrund einer Szene mit Daniel Craig eine Mülltonne ausleert in die Craig zuvor eine Leiche gestopft hat!

"Diese Rolle wird mir sehr gerecht, ich spiele einen Bösewicht, der auf Augenhöhe mit Daniel agiert. Diese Rolle ist die größte Herausforderung meines Lebens, aber ich bin guter Dinge, da ich in Gladiator bereits Russel Crowe an die Wand gespielt habe, dürfte auch Daniel Probleme damit haben gegen meine Präsenz anzuspielen!"
ok, dann habe ich mich wohl getäuscht :D
"The name's Bond. James Bond."

7
Chris hat geschrieben:Ralf Möller bestätigt! Er spielt einen Müllmann, der im Hintergrund einer Szene mit Daniel Craig eine Mülltonne ausleert in die Craig zuvor eine Leiche gestopft hat!

:D dein post bringt es auf den punkt...
Bond... JamesBond.de

8
WoW das sind ja super Nachrichten, Chris!
Das wird dann wohl die eine Szene aus dem DAF Roman sein die noch nicht zuvor, wie viele andere, verwendet wurde.
Ich bin froh, das durch Möllers Darstellung des Müllmannes die Qualität des Films gesichert ist!

Und hier noch eine Meldung diesbezüglich:

Mario Barth - Europas erfolgreichester Komiker - ist bald auch im Dienste Ihrer Majestät.
In einem Interview mit der Hamburger Zeitschrift "MORGEN" bestätigt der 35 jährige seine Verpflichtung zur Rolle des taffen Waffenmeisters des Mi6.
"Ich bin ein großer Bondfan und den Charakter Q zu spielen war schon immer ein Kindheitstraum", sagte der Berliner stolz zu den Reportern.
Aber auch bei so einem Interview verliert Europas erfolgreichster Entertainer nicht den Sinn für Humor, der ihm bei der Rolle des Q's eine große Hilfe sein wird.
"Wenn ich demnächst nach London fliege um den Vertrag zu unterschreiben, werde ich den Vorschlag machen, das "Q" durch "B" ausgetauscht wird."

Na da bin ich mal gespannt. Ich sehe die Szene wo Barth Craig seine neue Ausrüstung vorstellt schon vor mir. Herrlich!
:D

9
Ich könnte mir vorstellen, dass Barth Craig so lange zu labern würde, bis dieser ihm eine runterhaut und meint: "Es gibt im Grunde zwei Arten von Menschen die ich töte, die einen die selber töten und die anderen die mir zu viel quatschen".

10
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Barth Craig so lange zu labern würde, bis dieser ihm eine runterhaut und meint: "Es gibt im Grunde zwei Arten von Menschen die ich töte, die einen die selber töten und die anderen die mir zu viel quatschen".
Nach dem Motto:

"Wer schießen will, soll schießen und nicht quatschen."
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

11
Hallo,

ich bin mit Ralf Möller befreundet und mache seinen Fanclub.
Das Ralf im gespräch ist für den neuen Bond Film ist korrekt, die verhandlungen laufen derzeit.
Von einigen in diesem Forum finde ich es nicht gerade toll wie man über Ihn herzieht, er ist zwar nicht der größte Schauspieler aber er ist einer und macht seine Sache gut.
Ich kenne Ralf jetzt 3 Jahre und viele haben überhaupt gar keine Ahnung von der Person ralf Moeller, denken mag jeder können was er will.
Noch steht nicht fest ob er eine rolle bekommt und selb wenn er sie bekommt spielt er bestimmt keinen Müllmann wie hier angedeutet, Schauspieler ist ein harter Beruf und man muss nicht jeden mögen aber über einen herziehen ist auch keine feine Art.

12
Dein Fanclub ist nicht offiziell, wie ich sehe...
Wenn du wirklich in solch engem Kontakt zu ihm stehst, wäre dass zumindest mal eine unabhänge Quelle für diese Info, abseits der Bouleveardpresse.

Über Ralf Möller als Schauspieler mag man denken was man will. Ich kenne von ihm zu wenig um ihn gut oder schlecht finden zu können.
Was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass man augenscheinlich wieder mal einen deustchen Schauspieler für eine Kategorie-C Rolle für Bond casten will. Denn hierbei geht es nicht um die wirklichen Talente des jeweiligen, sondern ausschliesslich um die gerechte Bedienung der Abnehmermärkte. Europa ist neben den USA und Japan der 007 Hauptmarkt und Deutschland darin das größte Land, ergo der größte Markt. Und dafür braucht es natürlich einen Repräsentanten, den man vor den Werbekarren spannen kann. Oder glaubt Ihr etwa, Claude Oliver Rudolph, Ludger Pistor oder Götz Otto wären wegen ihrer Talente gecastet worden? Ganz nebenbei spielen die deutschen Schauspieler in der Regel nur wenig sympathische Charaktere, was in erster Linie der Festigung des Bildes vom "hässlichen Deutschen" dient. Ganz in der Tradition Flemings, der ja auch sehr antideutsch eingestellt war.

13
Aber wenn man als Deutscher in einem James Bond-Film den Bösen oder auch nur eine kleine Nebenrolle spielen darf ist das doch schon was. Ich wäre froh wenn ich mal in einen James Bond-Film einen Bösewicht spielen dürfte.