Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als ich die Lauflänge der deutschen Kopie erfahren habe. Gerade wegen den englischen Filmzeitschriften...Caro Bond hat geschrieben:Das is ma wieder typisch!Daniel_Craig hat geschrieben: @The Golden Compass
Ich werde mir mein Urteil selbst bilden. Das mit den 5 Minuten Daniel im Film finde ich ziemlich schwach. Ob die Szene mit der Maschine am Nordpol gezeigt wird? Oder die Abschiedsszene zwischen Mrs. Coulter und Lord Asriel... ?
Was mich auch noch stutzig macht, ist die Tatsache, dass der Film in der englischen Empire (Heft 12/07) mit 150 Minuten Laufzeit angegeben wird. In Deutschland kommt der mit 113 Minuten in die Kinos.Wahrscheinlich warn den Leuten die sich um sowas kümmern nen paar Szenen nich recht die dann weggeschnitten worden sind!
Warum kriegen wir so oft nie das selbe z sehen???
Ich guck mir heute den GK an. Und ich hoffe sehr, dass er nich so schlecht ist wie ihn manche Kritiker beurteilt haben. Denn wenn das der Fall wäre würde es keinen 2. und 3. Teil geben, oder?
Die Option auf den 2. oder 3. Teil steht. Aber wenn der Film pfloppen sollte, wird es keinen 2. und 3. Teil geben. Schließlich sollten die 150 Millionen Euro eingespielt werden...
Normalerweise beschimpfe ich diese Typen mit etwas "netteren" Worten.Caro Bond hat geschrieben:Daniel_Craig hat geschrieben: Ich freue mich auch für die Beiden.
Irgendwann wird bestimmt mal eine Meldung in der Regenbogenpresse erscheinen....
Regenbogenpresse ist ein wirklich sehr nettes Wort für das Pack.![]()
lg Caro

Aber da hier auch 12 jährige lesen.....
Das werde ich dann am Dienstag im Kino sehen. Es wäre ja auch ein bisschen Ironie, wenn diese Szene von Chris Weitz in einem Interview in den höchsten Tönen lobt, weil Daniel und Nicole das vor einer grünen Wand und Kunstschnee spielen mussten. Diese Szene solllte an die Abschiedsszene zwischen Scarlett und Red Buttler in "Vom Winde verweht" rankommen.Yindee hat geschrieben: Ich will jetzt nicht Spielverderber spielen indem ich das Ende verrate aber die Abschiedsszene zwischen Mrs. Coulter und Lord Asriel gibt es im Film. Den Film habe ich nicht gesehen aber es gibt illustrierte Filmbücher, die vom Inhalt mit dem Film und nicht dem Originalroman übereinstimmen. Dort kommt das so vor...
Tolle Geschenke.Caro Bond hat geschrieben:Ja sowas krieg ich zu Weihnachten! ^.^ Aber nich das Bilderbuch direkt sondern das "offizielle Buch zum Film - Hinter den Kulissen..." xD Und die Trilogie auch. *hüpf* *spring* Ja die Szene kommt wohl vor, da gibts ja auch son offizielles oder auch halboffizielles Filmposter von.
lg Caro

Ja. Es gibt was halboffizielles.. und zwar von mir.

Für volle Größe auf die Bilder klicken.