121
Commander Brosnan hat geschrieben:

Zum eigentlichen Thema:
Ich schenke dieser Meldung wenig Vertrauen. Exotische 'News' von schlagzeilenwütigen Webseiten oder Boulevardblätter sind uns ja hinreichend bekannt. Erinnert sich noch jemand an die Geschichte mit dem Fiat Panda vor Drehstart von CR? Ein Musterbeispiel dafür. Das Zitat
kino.de hat geschrieben:Laut Regisseur Paul Haggis...
verstärkt diese Einschätzung.
Ich habe irgendwo gelesen, dass diese angebliche Äusserung aus einem neuen Interview aus der britischen Hello stammt bzw. stammen soll. Ich habe aber weder die Zeitung, noch das Interview gesehen.
Bild

122
Ich glaub es wurde schon gesagt, aber das Interview ist ein halbes Jahr alt oder älter und die Frage damals hieß: "Können sie es sich vorstellen sich nackt vor der Kamera zu präsentieren"?
Also kein Bezug auf die Bondrolle.
Das Sommerloch lebt wohl länger als der Sommer an sich.

123
Ich hab hier ma nen Video gefunden. Is teilweise ganz lustig. Vor allen Dingen wenn man Dan mal in nem Interview gesehen hat, sind gewisse Gesten sehr vertraut. :wink: Allerdings ist das Fazit nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/watch?v=GjVDXCmM6Yg&mode=related&search=
mfg Car[/code]
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

124
Demnächst erscheint doch tatsächlich auch noch Obsession bei uns auf DVD. Kam zwar neulich erst im TV aber vielleicht haben es ja nicht alle gesehen.

Bild

Darsteller: Heike Makatsch, Daniel Craig, Charles Berling
Regisseur(e): Peter Sehr
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Kinowelt Home Entertainment/DVD
DVD-Erscheinungstermin: 30. November 2007
Spieldauer: 100 Minuten

http://www.amazon.de/Obsession-Heike-Ma ... 93-8657325
Bild

125
Leute das kotzt mich jetzt beinahe an.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber in diesem Film...sind es nicht eigentlich drei Hauptrollen?! Miriam, John und Pierre, oder? Mir kommt es jetzt irgendwie so vor (warum nur?), dass sie Pierre vom DVD-Cover verdrängt haben, nach meiner Mutmaßung weil Dan ja nun etwas sehr viel berühmter is als der Pierre-Schauspieler. Und das - fänd ich wirklich ober*düüt*.
Andererseits könnte man es bestimmt mit der Story erklären. Wenn man sich darum beümht. Aber ich finde Pierre gehört einfach dazu! Ohne den würde die Story doch garnicht existieren. Für mich gibts hier drei Hauptdarsteller und nich nur die zwei die man auf dem Cover sieht.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

128
Das Invasion Plakat wurde ja auch noch auf Bond abgestimmt. Ich schätze, das wird mit den meisten Filmen von DC passieren. Mir machts nix. Ich freu mich sogar, dass diese Filme und Serien jetzt (wieder) rauskommen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

129
Caro Bond hat geschrieben:Leute das kotzt mich jetzt beinahe an.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber in diesem Film...sind es nicht eigentlich drei Hauptrollen?! Miriam, John und Pierre, oder? Mir kommt es jetzt irgendwie so vor (warum nur?), dass sie Pierre vom DVD-Cover verdrängt haben, nach meiner Mutmaßung weil Dan ja nun etwas sehr viel berühmter is als der Pierre-Schauspieler. Und das - fänd ich wirklich ober*düüt*.
Andererseits könnte man es bestimmt mit der Story erklären. Wenn man sich darum beümht. Aber ich finde Pierre gehört einfach dazu! Ohne den würde die Story doch garnicht existieren. Für mich gibts hier drei Hauptdarsteller und nich nur die zwei die man auf dem Cover sieht.

mfg Caro
Das Cover der US DVD sieht aber fast gleich aus wobei mir da DC auch etwas verdächtig hervorgehoben scheint. Die kam schon am 07.11.06 raus, ich habe zu dem Film aber auch noch kein Cover gesehen wo alle drei zu sehen sind.

Habe eben zufällig bei Amazon gesehen, dass im Dezember auch noch the Trench bzw. Der Schützengraben hier erscheint. So direkt der Knaller ist der Film allerdings nicht. Das Bonusmaterial ist besser als der ganze Film, zumindest bei der UK DVD.

Bild

Sprache: Englisch, Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Euro Video
DVD-Erscheinungstermin: 6. Dez. 2007
Spieldauer: 100 Minuten

http://www.amazon.de/Sch%C3%BCtzengrabe ... 894&sr=1-1

Damit sind ja jetzt sämtliche Filme erschienen, fehlt nur noch Archangel und Infamous das eigentlich auch hier erscheinen sollte jetzt aber plötzlich verschwunden ist.

:::EDIT:::

Infamous gibt es doch noch, hat nur einen anderen Titel. Auch das erscheint am 07. Dezember pünktlich vor Weihnachten...

Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
DVD-Erscheinungstermin: 7. Dez. 2007
Spieldauer: 113 Minuten

http://www.amazon.de/Kaltes-Blut-Spuren ... 648&sr=1-1
Bild

130
Bei Layer Cake muss man ja aber dazu sagen, dass er dort ja wirklich die Hauptrolle spielt. Nur is das mit der Knarre etwas sehr übertrieben für meine Begriffe. Die taucht ja nur ein zwei mal in den Händen von Dan auf und das auch relativ gegen seinen Willen. Aber naja...verkauft sich natürlich alles besser...v.v

Kam "The Mother" auch schon auf DVD raus? Ich such den Film schon seit Monaten in sämtlichen Läden, aber ich find ihn einfach nich! >.<

mfg Caro

131
Caro Bond hat geschrieben:
Kam "The Mother" auch schon auf DVD raus? Ich such den Film schon seit Monaten in sämtlichen Läden, aber ich find ihn einfach nich! >.<

mfg Caro
Den Film hatte ich glatt vergessen. Kam schon 2004 bei uns als DVD raus. Das verkauft sich vielleicht nicht so gut daher gibts das nicht in den Läden. Bei den einschlägig bekannten Internetshops gibts es die DVD aber :wink:
Bild

132
Ok,alles klar, danke! ^.^ Dann werd ich mich mal weiter bemühen...ist der FIlm die Mühe eigentlic wert?
Vanity Fair hat geschrieben: Männer Der britische Schauspieler Daniel Craig hat keine Lust auf Theater. Anders als seinen Kollegen Orlando Bloom zieht es den "James Bond"-Star nicht auf die Bühne. "Ich habe keine Lust auf Shakespeare - einfach zu viel Text."
Das große Geheimnis wurde gelüftet...xD

mfg Caro

Re: James Bond / Daniel Craig

134
anneohneende hat geschrieben:Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu sagen...
Wieso nicht? Pardon, aber deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

Re: James Bond / Daniel Craig

135
007°'' hat geschrieben:
anneohneende hat geschrieben:Mehr habe ich dazu erstmal nicht zu sagen...
Wieso nicht? Pardon, aber deine Argumentation lässt zu wünschen übrig.
Das war jetzt der Witz des Monats...-.- Aber nun gut. xD

Ich hab drei Lieblingsbonds! ^.^

mfg Caro